Fanszene Austria Wien


iderf

Recommended Posts

ASB-Halbgott
AngeldiMaria schrieb vor 5 Stunden:

Zum Speibn. Freund hatte heute 2 Bewerber zum Vorstellungsgespräch. Dabei kam bei einen als Hobby Austria als Thema auch, Freund auch Austrianer. Begeistert hat der Bewerber ihm 2 Pickerln geschenkt. Fassungslos. Thema dann schnell erledigt und wird wohl nicht eingestellt.

 

20200212_1606411.jpg

:facepalm:...unfassbar! die Pickerl allein schon, aber die bei einem Vorstellungsgespräch herzuzeigen zeigt die Intelligenz dieser Leute,....naja, eh scho wissn.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
01er Veilchen schrieb vor 6 Minuten:

Die Führungsgruppe der Ost ist einschlägig rechts, packelt mit Rechtsextremen, mehr gibt es nicht zu sagen.

Eine Schande und unserer Austria nicht würdig, Punkt aus

es lebe sippenhaftung 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻
ooeveilchen schrieb vor 3 Stunden:

Pha die wurden 2007 schon in Salzburg vorgetrage :laugh:

Noch besser. Das zeigt, dass das Problem kein neues Phänomen ist sondern sich schon seit mehr als 10 Jahren durch den Verein zieht. 

BusZero schrieb vor 2 Stunden:

Ja , du Troll . Normalerweise gehörst für den Post gesperrt .

Weil man Fakten aufzählt? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
ViolettErlaa schrieb vor einer Stunde:

:facepalm:...unfassbar! die Pickerl allein schon, aber die bei einem Vorstellungsgespräch herzuzeigen zeigt die Intelligenz dieser Leute,....naja, eh scho wissn.....

Es wäre interessant zu wissen, ob bzw. wie viele der Leute, die solche Sticker kaufen/besitzen, sich der Symbole selbst u deren Ursprung bewusst sind. Da gibt es sicher welche, die den Sticker einfach "cool" finden, ohne zu wissen, welche Ideologie sie damit unterstützen.

Damit will ich selbstverständlich nichts relativieren oder gar verteidigen. Ich stelle damit nur den Bildungsgrad mancher in Frage. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

a'dorfer schrieb vor 10 Stunden:

Wäre wohl nicht so schwer gewesen diese frage direkt an den verteiler zu stellen u dem dolm die meinung direkt zu sagen. 

Da im asb bringt so etwas genau nix. 

Doch, genau diese Themen gehören offen angesprochen. Diese Leute brauch ein Meinungskorrektiv weil es aus dem eigenen Umfeld offensichtlich nicht kommt oder wahrgenommen wird. 

Bei solchen Aktionen muss IMMER ein klarer Widerspruch kommen, um Grenzen aufzuzeigen. Das wird auch nie aufhören. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 10 Stunden:

Die Austria ist und bleibt ein Verein der Rechtsextremen. 

Viel dümmer kann man es aber nicht zusammenfassen - und dass du den Blödsinn auch noch stehen lässt bzw verteidigst spricht auch nicht für dich.

Vielleicht nur einer der üblichen Alkopop-Räusche? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻
BusZero schrieb vor 7 Stunden:

Weil du den Verein mit der Szene gleichsetzt.

Würdest du weiterlesen würdest du den Satz mit HVs erkennen. Spätestens dort sollte eigentlich klar sein, dass damit nicht Personen im Verein sondern die Szene gemeint war.

Du würdest auch nicht sagen, dass die Rapid-Szene ein Sammelbecken für Vollidioten ist sondern Rapid generell oder? 

Bei Rapdi oder Sturm schafften es Rechtsextreme nicht die Szene derart zu unterwandern wie bei der Austria. Bei Rapid wurde es in den 90ern zwar versucht aber man scheiterte an der Szene. Von der SZENE der Austria werden solche Leute zum Teil mit offenen Armen empfangen. 

Aber egal. Irgendwer wird das hier schon wieder relativieren und das eigentliche Thema verschleppen.

bearbeitet von Tlahuizcalpantecuhtli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau
FANTOM schrieb vor 5 Minuten:

Lange hats nicht gedauert :facepalm:

Das war aber leider ein Aufgelegter.

Wenn die Gschicht vom Gott der Morgenröte stimmen sollte bin ich echt geschockt, welche Pfosten wir eigentlich in unseren Reihen haben.

bearbeitet von MagicWeudl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten