Fanszene Austria Wien


iderf

Recommended Posts

iderf schrieb vor einer Stunde:

is von euch schon mal wer angezeigt worden weil er Bullenschweine reingerufen hat? falls ja, was zahlt man da ca?

frage für einen Freund

Einen Freund habens in Ried mal einen ACAB Schal angenommen und zusätzlich 80 Euro kassiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Thorten Schneidar schrieb vor 1 Stunde:
DieSpinnerin schrieb vor 1 Stunde:

Gab's einen Grund warum die Fanatics die Trikots nicht angezogen haben? 

VF hat jene Shirts, die sie angehabt haben, für 10€ verkauft (Ausverkauf). Würde mich auch interessieren, warum sie sich zu gut sind, Mottoshirts anderer Gruppen anzuziehen.

Nachdem wir die Shirts ausgezogen haben und mit der 12 in Richtung Spielfeld gehalten haben, kann es sein, dass einige es nicht mehr geschafft haben dieses anzuziehen. Allerdings ihr normales Fanclubleibchen schon?

Wäre auch eine Möglichkeit, dass von oben kam, dass es die ersten 5 Minuten anbleiben soll und danach ausgezogen werden soll um wieder einheitlich als Fanclub aufzutreten und aufzufallen? 

Wenn ich das nach dem Spiel richtig gesehen habe, gab es doch von ein paar der Fanatics einen Trikot-tausch mit den Spielern. Das Mottoshirt im Austausch zum Spielerdress. Hat sich also hier der 10er doch rentiert?

Ich warte noch immer auf die Bilder vom Fritz bzw der Kai. Aus der gefühlt 15 Reihe im sehr gut gefüllten Sektor konnte ich doch nicht alles so genau sehen was sich unten zugetragen hat.

bearbeitet von Provokant

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Realfan
fis schrieb vor 4 Stunden:

Nicht ernst, oder?

Was war das überhaupt für ein Auflauf der Polizei am Ende vor dem Sektor? Gabs einen Auslöser?

fand es auch übertrieben von den Turtles, komplett friedlicher Nachmittag und dann kommen die mit 50 Mann aufs Feld. So was nennt man Deeskalation. Die Veilchen auf der Ost Tribüne haben sich auch sehr gut benommen, somit gab´s überhaupt nichts. An/Abreise auch kein Stress, absolut lässiger Support von beiden Seiten. und ich hoffe in der neuen Saison ist der Gästesektor wieder ausverkauft...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
 Abo 2019/20?
  • Ja 
       Jetzt erst recht. ;)  Neues Jahr (Saison), neues Glück. 
  • Nein

 

 Mitgliedschaft 2019/20
        
  • Ja
       Diskussionslos, gehört einfach dazu. 
  • Nein 
bearbeitet von Papa_Breitfuss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
raphael79 schrieb vor einer Stunde:

fand es auch übertrieben von den Turtles, komplett friedlicher Nachmittag und dann kommen die mit 50 Mann aufs Feld. So was nennt man Deeskalation. Die Veilchen auf der Ost Tribüne haben sich auch sehr gut benommen, somit gab´s überhaupt nichts. An/Abreise auch kein Stress, absolut lässiger Support von beiden Seiten. und ich hoffe in der neuen Saison ist der Gästesektor wieder ausverkauft...

Nach 5 Minuten waren bei den cops eh die Helme schon wieder herunten weil einfach absolut nichts war.

So in der Art "jo, des is jetzt ziemlich unnedig wos ma do duan." 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Pinkman schrieb vor 11 Minuten:

Nach 5 Minuten waren bei den cops eh die Helme schon wieder herunten weil einfach absolut nichts war.

So in der Art "jo, des is jetzt ziemlich unnedig wos ma do duan." 

Die Polizei hat wohl nur das 2:5 gesehen; wenn wir mit diesem Ergebnis allerdings 5ter geworden wären ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Papa_Breitfuss schrieb vor 21 Minuten:
 Abo 2019/20?
  • Ja 
       Jetzt erst recht. ;)  Neues Jahr (Saison), neues Glück. 
  • Nein

 

 Mitgliedschaft 2019/20
        
  • Ja
       Diskussionslos, gehört einfach dazu. 
  • Nein 

Bleibt einem ja sonst nichts Anderes übrig als MG und Abo zu nehmen, auch wenn man die meiste Zeit enttäuscht wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten
fis schrieb vor 5 Stunden:

Gott sei Sank hat niemand aus der Szene die Nerven verloren. Überhaupt war gestern insgesamt erstaunlich gute Laune gewesen und selbst am Schluss dieses doch sehr zwiespältigen Tages (wieder mal Pleite aber halt trotzdem EC) empfand ich die Stimmung als sehr positiv. Gestern war aus der Mannschaft vor allem einer OPO tauglich - der 12. Mann.

das war schon öfters der fall. ich erinnere an st. pölten oder salzburg daheim. vor allem gegen st. pölten in rückstand wirklich gut gas gegeben und super stimmung gemacht. wenn ich da an einige spiele im herbst denke, war das noch ganz anders, kaum vorhanden.

austria.jpg?tc=2000&s=d44149f8

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten