Fanszene Austria Wien

Recommended Posts

Das F in FAK steht für Falkensteiner
hope and glory schrieb vor 3 Stunden:

Was hat er angestellt das du der Meinung bist es ist legitim ihn nicht ins Stadion zu lassen? Sauerei ist das! Er zahlt die Karte und wenn er nichts angestellt hat, ausser einen Rausch, dann soll er ins Stadion dürfen! Bezahlt hat er auch!!!

Namen haben auch hier nichts verloren....;)

Ich verstehe einfach, wenn der Veranstalter für ihn keine Verantwortung tragen will (zB wenn er im Sektor zusammenbricht),  aber die Festnahme war komplett sinnbefreit und einfach nur Schikane. 

horr1911 schrieb vor 6 Stunden:

Nein keine 2 Tage der Schnellrichter ist noch am Abend gekommen und er wurde rausgekauft bei den anderen hast du recht die hatten erst am nächsten Tag Verhandlung

Vor Ort hat es "2 Tage" geheißen (Polizei hat mich wegen meinem Gösser Radler ermahnt :lol: ) , nähere Infos waren mir später  nicht bekannt, danke! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
Der P(B)arazit schrieb am 19.8.2017 um 23:49 :

Ich verstehe einfach, wenn der Veranstalter für ihn keine Verantwortung tragen will (zB wenn er im Sektor zusammenbricht),  aber die Festnahme war komplett sinnbefreit und einfach nur Schikane. 

Vor Ort hat es "2 Tage" geheißen (Polizei hat mich wegen meinem Gösser Radler ermahnt :lol: ) , nähere Infos waren mir später  nicht bekannt, danke! 

Finde ich gut sollte ihn Österreich auch gemacht werden, Radler trinken MUSS (!!) bestraft werden! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hope and glory schrieb am Saturday, August 19, 2017 um 20:21 :

Was hat er angestellt das du der Meinung bist es ist legitim ihn nicht ins Stadion zu lassen? Sauerei ist das! Er zahlt die Karte und wenn er nichts angestellt hat, ausser einen Rausch, dann soll er ins Stadion dürfen! Bezahlt hat er auch!!!

wenn man nicht versteht dass ein veranstalter eine offensichtlich betrunkene person nicht insstadion lässt braucht man sich über die scheuklappen bei rapid auch nicht aufregen.warum sollte der veranstalter die verantwortung dafür übernehmen? weil ein paar fans im forum meinen, der ist eh lieb und es wird schon nichts passieren?

bearbeitet von behave yourself

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
behave yourself schrieb vor 4 Minuten:

wenn man nicht versteht dass ein veranstalter eine offensichtlich betrunkene person nicht insstadion lässt braucht sich über die scheuklappen bei rapid auch nicht aufregen.warum sollte der veranstalter die verantwortung dafür übernehmen? weil ein paar fans im forum meinen, der ist eh lieb und es wird schon nichts passieren?

Steht meines Wissens auch bei fast allen Veranstaltungen am Ticket oder der Veranstaltungsordnung/Stadionordnung drauf, dass alkoholisierte nicht eingelassen werden.

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

cmburns schrieb vor 16 Minuten:

Steht meines Wissens auch bei fast allen Veranstaltungen am Ticket oder der Veranstaltungsordnung/Stadionordnung drauf, dass alkoholisierte nicht eingelassen werden.

ist ja auch logisch, ich kann ja nicht erst warten bis etwas passiert, der muss ja nur die stiegen runterfliegen - wenn rauskommt dass er schon betrunken war beim einlass hat das konsequenzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Starker Auftritt gestern, so voll hab ich den Auswärtssektor in Mattersburg noch selten erlebt.
Und das in einer Phase wo unsere Zuseherzahlen eher am unteren Ende der Skala sind.
FEIN!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
shankly schrieb vor 13 Minuten:

Stimmung war trotzdem schwach. Zum Glück haben wir gewonnen, sonst hätte es ja überhaupt keine Emotion gegeben. 

Is das ironisch oder was meinst du damit?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

iderf schrieb vor 12 Minuten:

Is das ironisch oder was meinst du damit?

Warum ironisch? Die Gesänge haben einfach selten zum Spiel gepasst. Wenn unsere Mannschaft Angriff um Angriff fährt, dann ist ein dahinplätscherndes Schalala-Lied, das überhaupt keinen Druck hat, nicht optimal. Da müsste mehr Zunder rein. Anfeuern halt. Das Trinklied kann man nach dem Schlusspfiff auch bringen.  

Und bevor jemand den üblichen Konter fährt: Ich habe mitgesungen und auch selbst etwas anderes angestimmt. Ich darf also kritisieren. := 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag