DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Beitrag melden Geschrieben 7. August 2017 kingluke schrieb vor 1 Minute: Welche ? Scheiss auf Hütteldorf 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingluke Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 7. August 2017 DeusAustria schrieb vor 4 Minuten: Scheiss auf Hütteldorf Gibt's die noch wo ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 7. August 2017 kingluke schrieb vor 27 Minuten: Gibt's die noch wo ? Nö 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wasined Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 7. August 2017 kingluke schrieb vor 54 Minuten: Welche ? Derby mottoshirts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 12. August 2017 Da es ja immer heißt die Fanszene muss wiederbelebt werden...ich werd heut wieder 1. Rang links neben den Fanklubs und Fahnen stehn und schrein...neue Kontakte immer gerne gesehen. Gemeinsam schreit es sich besser . Schreibt mir einfach eine PN. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skank Hunt 42 Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 13. August 2017 Sagt's mal kommt es nur mir so vor, oder ist die Stimmung bis jetzt deutlich besser als letztes Jahr im Happel. Oder hab ich das letzte Jahr einfach nur so schlecht in Erinnerung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Beitrag melden Geschrieben 13. August 2017 Skank Hunt 42 schrieb vor 1 Minute: Sagt's mal kommt es nur mir so vor, oder ist die Stimmung bis jetzt deutlich besser als letztes Jahr im Happel. Oder hab ich das letzte Jahr einfach nur so schlecht in Erinnerung? Ist mMn nicht besser, aber auch nicht schlechter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 13. August 2017 DrSaurer schrieb vor 1 Minute: Ist mMn nicht besser, aber auch nicht schlechter. This! In den ersten spielen war die kurve noch besser gefüllt als in der vorigen saisong, das hat sich gegen den lask gestern leider wieder erledigt gehabt..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tazman Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 13. August 2017 forzaviola84 schrieb vor 2 Minuten: This! In den ersten spielen war die kurve noch besser gefüllt als in der vorigen saisong, das hat sich gegen den lask gestern leider wieder erledigt gehabt..... August, gerade um den 15., ist halt leider Haupt Urlaubszeit, da ist klar das weniger da sind , war leider auch nicht im Stadion und hab mir das Match am Handy anschauen müssen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skank Hunt 42 Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 13. August 2017 forzaviola84 schrieb vor 4 Minuten: This! In den ersten spielen war die kurve noch besser gefüllt als in der vorigen saisong, das hat sich gegen den lask gestern leider wieder erledigt gehabt..... Ja das kann sein, in der Europa League hat mich der doch ziemlich volle 1. Rang schon überrascht. Aber ja vielleicht schafft man es ja die Kurve wieder konstant voll zu bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kultra Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 13. August 2017 forzaviola84 schrieb vor 5 Minuten: This! In den ersten spielen war die kurve noch besser gefüllt als in der vorigen saisong, das hat sich gegen den lask gestern leider wieder erledigt gehabt..... ich war dort, und im prinzip ist das das einzige was zählt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Beitrag melden Geschrieben 13. August 2017 Skank Hunt 42 schrieb vor 1 Minute: Ja das kann sein, in der Europa League hat mich der doch ziemlich volle 1. Rang schon überrascht. Aber ja vielleicht schafft man es ja die Kurve wieder konstant voll zu bekommen. Frühestens im neuen Stadion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 13. August 2017 Kultivierter Ultra schrieb Gerade eben: ich war dort, und im prinzip ist das das einzige was zählt Ich auch, trotzdem ist es schade dass dzt soviele veilchen die mannschaft in stich lassen u auf den stadionbesuch scheissen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skank Hunt 42 Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 13. August 2017 forzaviola84 schrieb vor 5 Minuten: Ich auch, trotzdem ist es schade dass dzt soviele veilchen die mannschaft in stich lassen u auf den stadionbesuch scheissen Eh, man muss und kann ja nicht immer und überall dabei sein aber der Zuschauerschnitt ist schon sehr ernüchternd, trotz Happel. Man hat zum Beispiel gegen Rom gesehen, dass wir durchaus im Stande sind das Happel zu füllen. Aber die Diskussion kann man ewig führen,hoffe wenn wir im neuen Stadion sind kommen wieder mehr. Vielleicht fällt es wenn wir wieder daheim sind, leichter sich mit der Austria zu identifizieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Beitrag melden Geschrieben 13. August 2017 (bearbeitet) Gestern waren um 1.000 Zuschauer mehr als bei den Spielen im August vor einem Jahr (Derby ausgenommen). bearbeitet 13. August 2017 von DrSaurer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts