eeelias Posting-Pate Geschrieben vor 12 Stunden (bearbeitet) hope and glory schrieb vor 31 Minuten: Warum? Bei uns kann man mit den Leuten sehr gut plaudern! Es gilt halt, „wiast in Woid einischreisst“… Weil dadurch die Hürde für Kritik bewusst sehr hoch gelegt wird. Abgesehen davon ist mit dieser Aussage zudem jede inhaltliche Auseinandersetzung sofort wieder beendet, was in einem Diskussionsforum wohl eher keinen Sinn macht. bearbeitet vor 12 Stunden von eeelias 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NichtSaka Weltklassecoach Geschrieben vor 12 Stunden pramm1ff schrieb vor einer Stunde: Ost-1 ist aktuell wirklich schlimm zum ansehen, kein Vergleich damit, was vorher Ost-2 war. Weder was die Personenzahl angeht, noch was die Lautstärke und Mitmachquote angeht. Im 2. Rang ist es schon stärker geworden, aber lange nicht so, dass ich sagen würde, ich bin komplett hin und weg davon, wie laut "mein" Rang plötzlich sein kann. In vielen Spielen, besonders jenen wo alle kommen, haben wir zuvor auch eine ähnliche Lautstärke erreicht - nur halt mit dem 1. Rang zusätzlich knallvoll und laut. Jetzt stellt sich mir primär die Frage, wo sind die Leute hin? Wie kann Ost-1 so leer sein und Ost-2 kaum voller? Sind durch den Wechsel der Szene viele Leute gegangen? Falls ja, dann löst ein reines zurücksiedeln das Problem nicht, weil danach Ost-2 plötzlich leer wäre. Die Leute hätten ja kein Ost-Abo mehr und werden nicht alle gleich wieder retour kommen. Hier war immer wieder zu lesen, dass es in der Szene so eine lange Warteliste gäbe und viele Junge auf Abos warten. Nun, das sollte jetzt ja möglich sein? Es fehlen wohl gute tausend Leute... bei einem Top-Spiel. Ich würde wirklich abraten, zB im Winter wieder geschlossen nach unten zu gehen, das funktioniert auch nicht. Lieber oben und unten die Mittelblöcke besetzen und dann stetig nach Außen wachsen. Jedenfalls sollte asap jemand runter und unten einen Fansupport organisieren. Die Ost-1 sieht wirklich traurig aus. Ich denke die no-show rate wird auch an der Hitze liegen. Gestern war es vor allem vor dem Spiel teilweise wirklich brutal. Theoretisch ist die Ost-Tribüne ja ausverkauft (auch wenn ich weiß, dass in den letzten Wochen manche ältere Herren ihre Abos getauscht haben gegen welche auf der Süd/Nord/West). Meiner Meinung nach gibt es viele sehr valide Dinge, die Leute kritisieren, ich halte es aber nicht für so schlimm wie es manche hier darstellen. Ganz ehrlich, es kommen zu großen Teilen ähnliche Beschwerden, wie sie die letzten Jahre immer wieder gegen Ost 2 gekommen sind. Mitmachquote ist oasch, Rang ist teilweise nicht voll usw. usf. und viele Vorschläge die auch davor Richtung Ost2 gekommen sind (Vorsänger hochschicken etc.) Auch das mit den Seiten war auf Rang 1 immer wieder Thema. Punkt Ästhetik finde ich ganz ehrlich es sieht ungewohnt aber nicht katastrophal schlimm oder unfassbar leer aus in Rang 1. Ich war gestern kurz unten und da war es recht voll, meine Kollegen die weiterhin unten stehen waren der Meinung es sei gewöhnungsbedürftig, aber auch nicht katastrophal schlimm. Auch auf den TV Bildern sieht es zwar klar leerer aus als zuvor, aber nicht "tod" wie manche hier sagen. Es schwingen lediglich keine Fahnen mehr - etwas, dass man wahrscheinlich ändern sollte. Generell finde ich die Vorschläge und Einwände hier drinnen alle relativ gut, aber eventuell etwas beeinflusst von einer negativen Grundstimmung. Hier sind ja doch einige die ehemals auf Ost2, teilweise zentral auf Ost2 gestanden sind. Da verstehe ich auch, dass es dann negativ rüberkommt, wenn man wechseln muss (auch wenn ich beibehalte: die Sicht unten ist ebenfalls sehr gut). Auch ich halte den Vorschlag der "Szenenteilung" im mittelrang unten/oben einerseits nicht für schlecht, andererseits glaube ich fast wir sind zu wenige Leute um sowas machen zu können. Wenn es z.B. um choreographiertes geht wie Schals schwingen, oder hüpfen usw. dann wirkt es schon besser, wenn alle in den drei mittelblöcken zusammenstehen. So oder so, ich denke man wird es jetzt mindestens mal bis zum Winter probieren. Mal schauen was dann von der Szene so kommt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler ASB-Legende Geschrieben vor 11 Stunden das neue gestreifte trikot von dem budlstand wirkt auch in natura total bläulich, ist das gewollt oder wurde hier ein violettton schlecht getroffen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Posting-Pate Geschrieben vor 11 Stunden fak-ler schrieb vor 7 Minuten: das neue gestreifte trikot von dem budlstand wirkt auch in natura total bläulich, ist das gewollt oder wurde hier ein violettton schlecht getroffen? Roses are red, Violets are blue, Sugar is sweet, And so are you. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sektorstreife Jahrhunderttalent Geschrieben vor 9 Stunden fak-ler schrieb vor 2 Stunden: das neue gestreifte trikot von dem budlstand wirkt auch in natura total bläulich, ist das gewollt oder wurde hier ein violettton schlecht getroffen? @Uhtred Wie ist deine Meinung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postinho Geschrieben vor 8 Stunden Sektorstreife schrieb vor 9 Minuten: @Uhtred Wie ist deine Meinung? Na bitte, loss eam 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exilniederösterreicher Weltklassekicker Geschrieben vor 8 Stunden Sektorstreife schrieb vor 21 Minuten: @Uhtred Wie ist deine Meinung? Manche Menschen wollen die Welt einfach brennen sehen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Posting-Pate Geschrieben vor 8 Stunden Sektorstreife schrieb vor 22 Minuten: @Uhtred Wie ist deine Meinung? Böse hat einen neuen Namen. Lets call it @Sektorstreife 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben vor 8 Stunden exilniederösterreicher schrieb vor 4 Minuten: Manche Menschen wollen die Welt einfach brennen sehen Er ist der Held, den das ASB verdient, aber nicht der, den es gerade braucht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher Postinho Geschrieben vor 5 Stunden Soviel Zeit muss sein. 20260810_153720.mp4 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben vor 4 Stunden eeelias schrieb vor 8 Stunden: Weil dadurch die Hürde für Kritik bewusst sehr hoch gelegt wird. Abgesehen davon ist mit dieser Aussage zudem jede inhaltliche Auseinandersetzung sofort wieder beendet, was in einem Diskussionsforum wohl eher keinen Sinn macht. Hier mag vielleicht ein Unterschied zwischen unserer "neuen" Szene und der früheren sowie zu eurer Szene bestehen. Sektorstreife schrieb vor 4 Stunden: @Uhtred Wie ist deine Meinung? Ich bin fassungslos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert Lopper Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 3 Stunden derrächermitdembecher schrieb vor 1 Stunde: Soviel Zeit muss sein. 20260810_153720.mp4 Aufpassen, bei mir picken in letzter Zeit wieder auch mal Rasierklingen drunter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher Postinho Geschrieben vor 3 Stunden Norbert Lopper schrieb vor 9 Minuten: Aufpassen, bei mir picken in letzter Zeit wieder auch mal Rasierklingen drunter Nicht einmal bei so einer Häkelei zeigen sie Charakter. Erbärmliches Pack, voller Hass und Missgunst. Ist aber nicht anders erwartbar. Was ist wenn das Jungendliche oder Kinder abziehen? Sowas nimmt man in Kauf, echt jetzt? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert Lopper Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 2 Stunden derrächermitdembecher schrieb vor 8 Minuten: Nicht einmal bei so einer Häkelei zeigen sie Charakter. Erbärmliches Pack, voller Hass und Missgunst. Ist aber nicht anders erwartbar. Was ist wenn das Jungendliche oder Kinder abziehen? Sowas nimmt man in Kauf, echt jetzt? Mir is es in den letzten 2 Monaten 3x untergekommen. Mir is es insofern egal, weil ich nicht mit den Finger kratz und kletzl, sondern mim Schlüssel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vgw77 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 2 Stunden exilniederösterreicher schrieb vor 5 Stunden: Manche Menschen wollen die Welt einfach brennen sehen Du kennst mei Oide?? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts