Da_Chris Knows how to post... Geschrieben vor 1 Stunde Norbert Lopper schrieb vor einer Stunde: Aufpassen, bei mir picken in letzter Zeit wieder auch mal Rasierklingen drunter In welchem Viertel bewegst du dich herum ? Hatte ich bisher noch nie .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben vor 1 Stunde Da_Chris schrieb vor 5 Minuten: In welchem Viertel bewegst du dich herum ? Hatte ich bisher noch nie .. Jeder weiß wo er wohnt. Frag du mal lieber deine Quellen! Immobilie! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde Probatio_Diabolica schrieb vor 15 Stunden: @XSCHLAMEAL Kann man den Clown dann mal beim Gremium vorstellig machen? Mittlerweile schreibt er ja schon selber, dass es ihm nur ums Trolling geht. Gut dann musst du den ganzen scheiss und die zugehörigen User, die ihre Alkoholgeschichten, oder sexuellen Vorlieben, oder oder oder verbreiten, dann ebenfalls gremial behandeln. Da hätte der gute XSCHLAMEAL wohl wenig freude damit 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde hope and glory schrieb vor 15 Stunden: Zu Vorsänger in Rang 1, wird mMn etwas angedacht. Und ohne die Leute in Rang 1 jetzt schlecht reden zu wollen, aber man kann ja auch ohne Vorsänger den Mund aufmachen und lautstark Supporten. Ich war und bin auch noch skeptisch, was den Wechsel in den Oberrang betrifft. Ich finde, wir hätten unten bleiben sollen und Ost 1 optimieren (bessere Stimmung auf den Seiten). Aber warten wir noch ein paar Spiele ab um Verbesserungen zu starten bzw. umzusetzen. Dann schauen wir weiter. Umso öfter ich hier lese wie kacke der erste Rang ist, da sie die Pappn nicht aufbringen, umso weniger werde ich mich am Support beteiligen, ich muss ja den schlechten Ruf wahren . Übrigens geht der erste Rang bei den NO Gsangln immer mit.... Owls schrieb vor 13 Stunden: Im tv kommts halt auch drauf an wo die Mikros platziert sind, auf Ost hat man die Linzer wenig bis gar nicht gehört diesmal. und das die auch mit halbvollen Block abreißen können, haben sie beim vorletzten Spiel eindrucksvoll bewiesen Das stimmt so nicht - auf Ost1 waren die Linzer sehr gut zu hören. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde Vince Vega schrieb vor 11 Stunden: Was hat eine Choreospende mit dem Wechsel in den 2. Rang zu tun? Da merkt man ja schnell, dass es dir nicht um die Austria geht, sondern nur ums eigene Wohlbefinden. Oder bist du einfach nur dumm? Fanszene will Block erziehen, Zuseher erziehen den Block. Bei mir gab es für die Fanatics auch lange nix, wenn sie wieder einmal zu viel mit der UST Partie gekuschelt haben. Also ich finde das durchaus logisch (auch wenn das für mich derzeit keine Maßnahme wäre, da ich denke dass jeder mitbekommen hat, dass man den ersten Rang derzeit fast verloren hat und das bei sehr emotionsgeladenen Partien. Warte einmal auf eine WSG Partie....) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert Lopper Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 49 Minuten (bearbeitet) Da_Chris schrieb vor einer Stunde: In welchem Viertel bewegst du dich herum ? Hatte ich bisher noch nie .. Dann schätz dich glücklich. Neubau is a heißes Pflaster bearbeitet vor 48 Minuten von Norbert Lopper 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Accuser Tribünenzierde Geschrieben vor 23 Minuten Wieso orientiert man sich nicht an dem FC Kopenhagen? Selbe Situation mit dem 2geteiltem Rang... Dort funktioniert es! Könnte es bei uns auch, wenn man als Szene genauer auf den Puls der Tribüne hören würde! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unverbesserlich1911 Surft nur im ASB Geschrieben vor 17 Minuten Accuser schrieb vor 6 Minuten: Wieso orientiert man sich nicht an dem FC Kopenhagen? Selbe Situation mit dem 2geteiltem Rang... Dort funktioniert es! Könnte es bei uns auch, wenn man als Szene genauer auf den Puls der Tribüne hören würde! Tell me more 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts