forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben vor 20 Stunden _Wurzelsepp_ schrieb vor einer Stunde: Mit oder ohne Stoff? Steht eh drauf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben vor 17 Stunden @Uhtred benimm dich, nur Provokation ist keine positive Community Sache. @J.Eschau dass du beim nächsten Spiel nicht dauernd im ASB abhängst. Schau aufs Spiel 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben vor 16 Stunden XSCHLAMEAL schrieb vor 9 Minuten: @Uhtred benimm dich, nur Provokation ist keine positive Community Sache. @J.Eschau dass du beim nächsten Spiel nicht dauernd im ASB abhängst. Schau aufs Spiel bei mir ist das spielbezogen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben vor 7 Stunden XSCHLAMEAL schrieb vor 9 Stunden: @Uhtred benimm dich, nur Provokation ist keine positive Community Sache. Sag ihm das doch in bälde live ins Gesicht wenn dir was nicht passt. Spoiler "Das sag mir live ins Gesicht, du Wichser, und du hast einen doppelten Kieferbruch." User Uhtred (links) ist seit 2011 im STANDARD-Forum aktiv und möchte anonym blieben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben vor 6 Stunden (bearbeitet) Pinkman schrieb vor 56 Minuten: Sag ihm das doch in bälde live ins Gesicht wenn dir was nicht passt. Inhalt unsichtbar machen "Das sag mir live ins Gesicht, du Wichser, und du hast einen doppelten Kieferbruch." User Uhtred (links) ist seit 2011 im STANDARD-Forum aktiv und möchte anonym blieben. Er soll ihm was ins Gesicht sagen, damit er ihm den Kiefer doppelt brechen kann, will aber anonym bleiben. Najo😂 bearbeitet vor 6 Stunden von hope and glory 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postinho Geschrieben vor 6 Stunden hope and glory schrieb vor 9 Minuten: Er soll ihm was ins Gesicht sagen, damit er ihm den Kiefer doppelt brechen kann, will aber anonym bleiben. Najo😂 Ich werde heute dein Gesicht küssen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 6 Stunden Abgründe tun sich da auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben vor 6 Stunden Nuggetface schrieb vor 10 Minuten: Ich werde heute dein Gesicht küssen Mag dabei zusehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postinho Geschrieben vor 6 Stunden DeusAustria schrieb vor 23 Minuten: Mag dabei zusehen. Kannst sogar mitmachen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sektorstreife Jahrhunderttalent Geschrieben vor 5 Stunden hope and glory schrieb vor 59 Minuten: Er soll ihm was ins Gesicht sagen, damit er ihm den Kiefer doppelt brechen kann, will aber anonym bleiben. Najo😂 Weil er im realen Leben so ein Typ ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 5 Stunden derrächermitdembecher schrieb vor einer Stunde: Abgründe tun sich da auf. Die riesigen Finanzlöcher waren schon immer da. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden Nuggetface schrieb vor 2 Stunden: Ich werde heute dein Gesicht küssen Kann es kaum erwarten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Posting-Pate Geschrieben vor 3 Stunden Sodom und Gomorrah Osttribüne 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsalat Posting-Maschine Geschrieben vor 2 Stunden Ist das der neue Hauptsponsor? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben vor 1 Stunde Nudelsalat schrieb vor 41 Minuten: Ist das der neue Hauptsponsor? Die sachen der szene sind ja meist megageil, aber das teil hier gefällt mir ure nicht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts