Fanszene Austria Wien

Recommended Posts

Postinho

Ich habe es auch schon vorm Abo Verkauf gehört, aber ob es wirklich so kommt hats immer geheißen man überlegt noch und denkt es an.

Abo auf Ost 1 jetzt schon natürlich gekauft :/ im Prinzip eigentlich eh wurscht weils eh beides die selben Aboplätze sind.

Nur beim EC Spiel hab ich das leider nicht mitbedacht :/ 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Decay26 schrieb vor 3 Minuten:

Ich habe es auch schon vorm Abo Verkauf gehört, aber ob es wirklich so kommt hats immer geheißen man überlegt noch und denkt es an.

Abo auf Ost 1 jetzt schon natürlich gekauft :/ im Prinzip eigentlich eh wurscht weils eh beides die selben Aboplätze sind.

Ist doch egal? Auch international gibt es keine Kontrolle auf welchem Rang du stehst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
Decay26 schrieb vor 4 Minuten:

Ist eh nur ein Spiel das wirst schon aushalten :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien - what else ??

Ich muss mir erst mal von der Süd aus anschauen wie sich das ganze auf der Ost entwickelt um meine profunde Meinung dazu abzugeben.

😎

bearbeitet von Papa_Breitfuss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
since1312 schrieb vor 22 Minuten:

Ist doch egal? Auch international gibt es keine Kontrolle auf welchem Rang du stehst.

Ja ich weiß habs eher als Joke gemeint und den falschen Smiley verwendet.

Nicht dass es wieder Leute gibt die auf ihren Sitzplatz bestehen ;)

lxkas1911 schrieb vor 21 Minuten:

Is doch völlig blunzn ob am Ticket Ost 1 oder Ost 2 steht?

Ich weiß ;) hab nur leider das flasche Smiley gesetzt 

Sektorstreife schrieb vor 21 Minuten:

Ist eh nur ein Spiel das wirst schon aushalten :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Papa_Breitfuss schrieb vor 25 Minuten:

Ich muss mir erst mal von der Süd aus anschauen wie sich das ganze auf der Ist entwickelt um meine profunde Meinung dazu abzugeben.

😎

Wir können doch auch mal 1. Und 2. Rang wechseln :)

Dann kannst auch mal auf dem elitärsten Rang der Süd sitzen! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien - what else ??
schlogmike schrieb vor 25 Minuten:

Wir können doch auch mal 1. Und 2. Rang wechseln :)

Dann kannst auch mal auf dem elitärsten Rang der Süd sitzen! 

ein verlockendes Angebot (für dich 😂)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Dann werd ich wohl von Ost 2 in den ersten Ramg wechseln, Stehtribüne hat eh mehr flair als die Sitze oben

Seh dem ganz entspannt entgegen, die aktuellen Entscheidungsträger der Szene haben sich da definitiv einen Vertrauensbonus über die letzten Jahre erarbeitet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
exilniederösterreicher schrieb vor 52 Minuten:

Dann werd ich wohl von Ost 2 in den ersten Ramg wechseln, Stehtribüne hat eh mehr flair als die Sitze oben

Seh dem ganz entspannt entgegen, die aktuellen Entscheidungsträger der Szene haben sich da definitiv einen Vertrauensbonus über die letzten Jahre erarbeitet

Sehe ich sehr ähnlich, aber es wäre halt wünschenswert, dass sie dann eine Finale Entscheidung treffen und nicht Bäumchen Wechsel dich auf Tribüne spielen. Mal Rang 2, dann Rang 1, jetzt wieder Rang 2 - die FC's sind nicht die einzigen die sich einen Ort einrichten und mit den gleichen Leuten abhängen und ihre Routinen haben.
Szene in der Mitte - ok, Szene sucht sich als erster was aus, alles ok. Mal gefällt es mir hier besser, mal da - muss nicht unbedingt sein. Ich glaube nicht, dass es da die große Aufregung um den Wechsel geben wird. Eher rechne ich damit, dass man sich bald wieder über den ersten Rang ärgert :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag