Fanszene Austria Wien

Recommended Posts

ASB-Legende
Pezi schrieb vor 15 Minuten:

Und ein Bewohner der südlichen Region hat die neue Austriahymne miteingespielt.
A stanovnik južne regije pomogao je snimiti novu Austria himnu.
A déli régió egyik lakója segített az új Austria himnusz felvételében.

Da!

Igen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Pezi schrieb vor 9 Stunden:

Und ein Bewohner der südlichen Region hat die neue Austriahymne miteingespielt.
A stanovnik južne regije pomogao je snimiti novu Austria himnu.
A déli régió egyik lakója segített az új Austria himnusz felvételében.

Als multilingualem Weinviertler, unter anderem ui-Dialekt u.v.m. sagen mir die zwei letzten obigen Sätze nichts 😉 Ich nehme an das einer davon kroatisch ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Torberg*1911 schrieb vor 15 Minuten:

Als multilingualem Weinviertler, unter anderem ui-Dialekt u.v.m. sagen mir die zwei letzten obigen Sätze nichts 😉 Ich nehme an das einer davon kroatisch ist.

Der zweite ist kroatisch, der dritte ungarisch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Schade, dass über sportliche Erfolge, wie etwa über das Double der Frauen, nicht genauso prominent berichtet wurde (Erster Artikel auf der Startseite). Bringt halt nicht so viele Klicks. Diese Geschichte holt uns auch nach Jahren immer wieder ein und ist super toll fürs Image. Haben seit 13 Jahren Stadionverbot und schaffen es immer noch in die Schlagzeilen...

Immerhin wird im Text erwähnt, dass diese Typen Stadionverbot haben.

https://www.krone.at/4177285

bearbeitet von Altes Landgut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Altes Landgut schrieb vor 57 Minuten:

Schade, dass über sportliche Erfolge, wie etwa über das Double der Frauen, nicht genauso prominent berichtet wurde (Erster Artikel auf der Startseite). Bringt halt nicht so viele Klicks. Diese Geschichte holt uns auch nach Jahren immer wieder ein und ist super toll fürs Image. Haben seit 13 Jahren Stadionverbot und schaffen es immer noch in die Schlagzeilen...

Immerhin wird im Text erwähnt, dass diese Typen Stadionverbot haben.

https://www.krone.at/4177285

Ein alter Hut von gestern...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Wanderstock schrieb vor 34 Minuten:

Ein alter Hut von gestern...

Schon klar.

Aber ein Artikel über strafbare Vorfälle, die über 13 Jahre her sind, landet an erster Stelle auf der Startseite der Krone und inzwischen auch von anderen Medien, als ob beispielsweise das Friedensabkommen, auf welches sich die USA und der Iran gerade verständigt haben, von weniger öffentlichem Interesse wäre. Ich wundere mich, wie wichtig die Austria den Medien plötzlich ist. Wenn sportliche Erfolge oder seltene positive Ereignisse medial nicht oder kaum erwähnt werden, heißt es nämlich meistens entschuldigend, dass dies keine Klicks bringt.

Deswegen hätte mein Posting auch besser in den Thread "Austria Wien in den Medien" gepasst.

(Noch besser wäre es wohl gewesen, wenn ich diesen Artikel ignoriert hätte, anstatt mit einer Verlinkung für zusätzliche Klicks und eine unnötige Diskussion zu sorgen. Leider hat mich das ganze "ein wenig bewegt", was mich zu meinem ursprünglichen Posting verleitet hat.)

bearbeitet von Altes Landgut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag