Aegis ASB-Legende Geschrieben Samstag um 21:59 Pezi schrieb vor 15 Minuten: Und ein Bewohner der südlichen Region hat die neue Austriahymne miteingespielt. A stanovnik južne regije pomogao je snimiti novu Austria himnu. A déli régió egyik lakója segített az új Austria himnusz felvételében. Da! Igen! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bodemasta Jahrhunderttalent Geschrieben Gestern um 00:51 Torberg*1911 schrieb vor 3 Stunden: Deutschwestungarn stellt aktuell einen Großteil des Trainerstaffs. Ist mir bekannt. Also meinst du er is auf scouting dort? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 23 Stunden Pezi schrieb vor 9 Stunden: Und ein Bewohner der südlichen Region hat die neue Austriahymne miteingespielt. A stanovnik južne regije pomogao je snimiti novu Austria himnu. A déli régió egyik lakója segített az új Austria himnusz felvételében. Als multilingualem Weinviertler, unter anderem ui-Dialekt u.v.m. sagen mir die zwei letzten obigen Sätze nichts 😉 Ich nehme an das einer davon kroatisch ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bgld.-Veilchen Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 22 Stunden Torberg*1911 schrieb vor 15 Minuten: Als multilingualem Weinviertler, unter anderem ui-Dialekt u.v.m. sagen mir die zwei letzten obigen Sätze nichts 😉 Ich nehme an das einer davon kroatisch ist. Der zweite ist kroatisch, der dritte ungarisch 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Posting-Pate Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Schade, dass über sportliche Erfolge, wie etwa über das Double der Frauen, nicht genauso prominent berichtet wurde (Erster Artikel auf der Startseite). Bringt halt nicht so viele Klicks. Diese Geschichte holt uns auch nach Jahren immer wieder ein und ist super toll fürs Image. Haben seit 13 Jahren Stadionverbot und schaffen es immer noch in die Schlagzeilen... Immerhin wird im Text erwähnt, dass diese Typen Stadionverbot haben. https://www.krone.at/4177285 bearbeitet vor 1 Stunde von Altes Landgut 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanderstock ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 1 Stunde Altes Landgut schrieb vor 57 Minuten: Schade, dass über sportliche Erfolge, wie etwa über das Double der Frauen, nicht genauso prominent berichtet wurde (Erster Artikel auf der Startseite). Bringt halt nicht so viele Klicks. Diese Geschichte holt uns auch nach Jahren immer wieder ein und ist super toll fürs Image. Haben seit 13 Jahren Stadionverbot und schaffen es immer noch in die Schlagzeilen... Immerhin wird im Text erwähnt, dass diese Typen Stadionverbot haben. https://www.krone.at/4177285 Ein alter Hut von gestern... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Posting-Pate Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Wanderstock schrieb vor 34 Minuten: Ein alter Hut von gestern... Schon klar. Aber ein Artikel über strafbare Vorfälle, die über 13 Jahre her sind, landet an erster Stelle auf der Startseite der Krone und inzwischen auch von anderen Medien, als ob beispielsweise das Friedensabkommen, auf welches sich die USA und der Iran gerade verständigt haben, von weniger öffentlichem Interesse wäre. Ich wundere mich, wie wichtig die Austria den Medien plötzlich ist. Wenn sportliche Erfolge oder seltene positive Ereignisse medial nicht oder kaum erwähnt werden, heißt es nämlich meistens entschuldigend, dass dies keine Klicks bringt. Deswegen hätte mein Posting auch besser in den Thread "Austria Wien in den Medien" gepasst. (Noch besser wäre es wohl gewesen, wenn ich diesen Artikel ignoriert hätte, anstatt mit einer Verlinkung für zusätzliche Klicks und eine unnötige Diskussion zu sorgen. Leider hat mich das ganze "ein wenig bewegt", was mich zu meinem ursprünglichen Posting verleitet hat.) bearbeitet vor 49 Minuten von Altes Landgut 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts