brillantinbrutal Held von heute Geschrieben Sonntag um 08:38 derrächermitdembecher schrieb vor 28 Minuten: Ich habe es selbst nach dem Bw Linz Spiel erlebt. Bin nach dem Spiel von West zu einen Exkollegen auf die Ost. Match war.schon lange aus, ich habe ein bissl gefilmt. Sind 2 gekommen und ich musste die löschen. Mir wars ja eh wurscht,.finde es aber trotzdem komisch. Vor allem war es für mich alten Deppen einmal ein Ausflug auf die Fantribüne. Wie in den guten alten Westzeiten. Daher, Hokadi Hokada, nieda mit die Rapidla. Würde mich interessieren was der Typ, der das immer geschrien hat, jetzt so macht. Manche kapieren eben nicht, dass man ihnen auch von der West aus die Nasenhaare filmen kann. Oder es geht halt ums Prinzip, möglichst wie die grünen Vorbilder zu sein. Ultrabrutal. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben Sonntag um 10:37 brillantinbrutal schrieb vor 1 Stunde: Manche kapieren eben nicht, dass man ihnen auch von der West aus die Nasenhaare filmen kann. Oder es geht halt ums Prinzip, möglichst wie die grünen Vorbilder zu sein. Ultrabrutal. Du bist schon fast wie der Viereee - selten leiwand irgendwie…. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben Sonntag um 10:44 forzaviola84 schrieb vor 5 Minuten: Du bist schon fast wie der Viereee - selten leiwand irgendwie…. Ich gehe niemandem auf die Nerven, dass er irgendwelche kindischen Ultraregeln einhalten soll, also denk mal drüber nach, wer selten leinwand ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben Sonntag um 11:17 brillantinbrutal schrieb vor 33 Minuten: Ich gehe niemandem auf die Nerven, dass er irgendwelche kindischen Ultraregeln einhalten soll, also denk mal drüber nach, wer selten leinwand ist. Na DU! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben Sonntag um 12:10 forzaviola84 schrieb vor 51 Minuten: Na DU! Ok, dann werde ich eben nicht deine Ex ersetzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Wahnsinniger Poster Geschrieben Sonntag um 12:48 brillantinbrutal schrieb vor 37 Minuten: Ok, dann werde ich eben nicht deine Ex ersetzen. Schad. Ich hab geglaubt ihr nehmts euch endlich ein Zimmer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phipsi22 Bester Mann im Team Geschrieben Sonntag um 14:30 (bearbeitet) Ich stehe mit meine Vater und dessen Altherren-Gruppe immer auf Ost 1 auf der Seite. Einmal wollte ich nach Abpfiff ein Foto von der Süd-West-Videowall machen und bin mehrere Minuten lang von einem Typen angegangen worden, dass ein Handy da nix zu suchen hat, ob ich Tourist bin und was FAK eigentlich bedeutet. Das ging solang, dass andere Fans schon eingeschritten sind und den Typen gfragt haben was sein Problem ist. 10 Minuten später hat seine Begleitung selbst fotografiert lol. Nicht falsch verstehen: Mit dem Handy von der Seite in den Block reinfotografieren gehe ich total d´accord, das ist nicht ok. Aber manches ist echt bissl übertrieben. Ad Seitensupport: Da ists echt eher spielbezogener Support. Die ersten 2-3 Wiederholungen werden IMMER mitgegangen, aber wenn dann über 5 Minuten "Auf gehts violette Jungs" gesungen wird, dann steigen eigentlich alle aus. Edit: Muss auch sagen, dass ichs sehr schaaade finde wenn teilweise Wechselgesänge, die zwischen NO und der nördlichen Seite der Ost starten, dann vom Capo angewürgt und neu gestartet werden. Ich verstehe schon, dass man als Capo sind da nicht das Heft aus der Hand nehmen lassen will, aber kann man hier eventuell einen Modus finden? Ich persönlich bin ein Fan von solchen spontanen Aktionen. bearbeitet Sonntag um 14:32 von Phipsi22 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 14:35 Ab sofort sollte jeder, der auf die Ost will, sein Handy vorm Eingang abgeben!!!! Und am besten noch eine Kontrolle ob ma eh kein zweites dabei hat… 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben Sonntag um 17:12 lxkas1911 schrieb vor 2 Stunden: Ab sofort sollte jeder, der auf die Ost will, sein Handy vorm Eingang abgeben!!!! Und am besten noch eine Kontrolle ob ma eh kein zweites dabei hat… nur mehr unten ohne auf die ost 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola lion Beruf: ASB-Poster Geschrieben Sonntag um 17:28 Phipsi22 schrieb vor 2 Stunden: Edit: Muss auch sagen, dass ichs sehr schaaade finde wenn teilweise Wechselgesänge, die zwischen NO und der nördlichen Seite der Ost starten, dann vom Capo angewürgt und neu gestartet werden. Ich verstehe schon, dass man als Capo sind da nicht das Heft aus der Hand nehmen lassen will, aber kann man hier eventuell einen Modus finden? Ich persönlich bin ein Fan von solchen spontanen Aktionen. Einen Vorsänger gibt es damit der Support koordiniert und möglichst synchron stattfindet. Wenn dann etwas reingebrüllt wird von einer Gruppe, muss er dementsprechend umsatteln. Kein lauter Gesang wird abgewürgt, aber so gestaltet dass ihn möglichst die gesamte Kurve synchron übernehmen kann. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben vor 6 Stunden RIP Swobsi 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben vor 6 Stunden TorpedoPeda schrieb am 24.5.2026 um 19:12 : nur mehr unten ohne auf die ost Das sollte Pflicht werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts