ooeveilchen V.I.P. Geschrieben Montag um 07:56 _Wurzelsepp_ schrieb vor 5 Minuten: Schalalala OLLE DE HÄND AUFFE 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben Montag um 07:57 ooeveilchen schrieb vor 1 Minute: OLLE DE HÄND AUFFE Aber ohne KLATSCHEN! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben Montag um 08:49 Provokant schrieb vor 1 Stunde: Es stimmt mich höchst betrüblich, dass eine ganze Generation mit so einer "Musik" aufwachsen muss. Es ist wahrscheinlich gar nicht einfach, all das seinen Ohren zu ersparen. Umso wichtiger werden wohl Live-Konzerte. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben Montag um 09:17 Provokant schrieb vor 2 Stunden: Text passt nicht zum Lied Jössas, ist Blümchens Tochter auch wieder mit Rave-Beats unterwegs?! Gerade waren wir noch bei Kreiml, Monobrother und Co; Ostria hat uns mit KI oder seiner dann doch vielleicht angehenden Kunst als Musiker und Produzent begeistern versucht - ned meins, aber vermutlich findet sich da ein Zielpublikum bei den aktuellen 14-18 Jährigen. Ich mag wieder die wienerische Version von "What's up?". Bitte, Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ostria Anfänger Geschrieben Montag um 18:45 Pezi schrieb vor 9 Stunden: Ostria hat uns mit KI oder seiner dann doch vielleicht angehenden Kunst als Musiker und Produzent begeistern versucht Probiern kann mans ja 🙈 Es gibt auch wieder was neues auf meinem YT Kanal, aber keine Sorge, ich poste es eh nicht 😂😂😂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben Montag um 18:46 ostria schrieb Gerade eben: ich poste es eh nicht 😂😂😂 Danke, sehr löblich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben Montag um 19:16 ostria schrieb vor 30 Minuten: Es gibt auch wieder was neues auf meinem YT Kanal, aber keine Sorge, ich poste es eh nicht The memory remains. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben Montag um 19:46 brillantinbrutal schrieb vor 28 Minuten: The memory remains. La lalala lalala - lalalalala KEIN SCHALALA! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben Dienstag um 16:39 Nuggetface schrieb am 5.10.2025 um 09:29 : Mag sein, Sympathisanten gibts aber einige. In derer Kurve rennen Leute mit "Wien West Hütteldorf" Shirt herum. Wenn sogar unser grüner (also rapidesker) Vizekanzler bei BW Linz mit Fanschal im Fanblock auftaucht ... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da nero Posting-Pate Geschrieben Mittwoch um 07:41 pepe6 schrieb vor 13 Stunden: Wenn sogar unser grüner (also rapidesker) Vizekanzler bei BW Linz mit Fanschal im Fanblock auftaucht ... naja… ist nicht das erste Mal. https://www.ligaportal.at/bundesliga/allgemein/14180-ueberraschung-spoe-chef-andreas-babler-ist-ein-blauer/amp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher Posting-Pate Geschrieben Mittwoch um 07:48 da nero schrieb vor 6 Minuten: naja… ist nicht das erste Mal. https://www.ligaportal.at/bundesliga/allgemein/14180-ueberraschung-spoe-chef-andreas-babler-ist-ein-blauer/amp Der ist generell ein ziemliches Irrtum. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Mittwoch um 07:49 da nero schrieb vor 7 Minuten: naja… ist nicht das erste Mal. https://www.ligaportal.at/bundesliga/allgemein/14180-ueberraschung-spoe-chef-andreas-babler-ist-ein-blauer/amp Der kann sich auch nicht entscheiden,Rapdi,Linz,dann wieder St.Pauli aber ja passt zu ihm.😉 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Postet viiiel zu viel Geschrieben Mittwoch um 09:34 fak 1990 schrieb vor 1 Stunde: Der kann sich auch nicht entscheiden,Rapdi,Linz,dann wieder St.Pauli aber ja passt zu ihm.😉 Rapid, Linz, St. Pauli - egal, Hauptsache scheiße! 33 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Mittwoch um 10:21 Ich wäre ja dafür dass Babler mal ein Amt übernimmt bei den Grünen,weil bei der SPÖ klappt es ja nicht so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Im ASB-Olymp Geschrieben Mittwoch um 12:24 fak 1990 schrieb vor 2 Stunden: Ich wäre ja dafür dass Babler mal ein Amt übernimmt bei den Grünen,weil bei der SPÖ klappt es ja nicht so. Die Leute würden sagen, "echt cool was du da machst." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts