Fredix Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Donnerstag um 12:07 brillantinbrutal schrieb vor einer Stunde: Ich finde, so ein Rappe passt ohnehin besser in die Vorstadt. Typisches schwarz-weiß-Denken zu glauben, der Rappe passe zum... Schimmel 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben Gestern um 05:49 Vearz wär auch ein Kandidat der was leiwandes machen könnte. Is zwar mit den Droogz verhabert aber ist laut Eigenaussage fußballerisch dem violetten Lager zuzuordnen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben Gestern um 06:59 Aegis schrieb vor einer Stunde: Vearz wär auch ein Kandidat der was leiwandes machen könnte. Is zwar mit den Droogz verhabert aber ist laut Eigenaussage fußballerisch dem violetten Lager zuzuordnen. Da Vearz'l ist der Schwager vom Guilty, der aber bekannterweise nichts mehr mit den Droogz (der übrigens Privat ein richtig cooler & reflektierter Zeitgenosse ist) zu tun hat & ja, er ist Veilchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben Gestern um 08:22 MagicWeudl schrieb vor einer Stunde: Da Vearz'l ist der Schwager vom Guilty, der aber bekannterweise nichts mehr mit den Droogz (der übrigens Privat ein richtig cooler & reflektierter Zeitgenosse ist) zu tun hat & ja, er ist Veilchen. Okay. So viel Privates hab I ned gewusst aber sie hatten ja in der Vergangenheit etliche Collabs. Das er ein Violetter ist hab ich mal in einem Interview von ihm aufgeschnappt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben vor 23 Stunden sagt er nicht sogar in einem Lied "I bin a violetter mit an grünen Daumen" - oder verwechsel ich ihn da? Aegis schrieb vor 2 Stunden: Okay. So viel Privates hab I ned gewusst aber sie hatten ja in der Vergangenheit etliche Collabs. Das er ein Violetter ist hab ich mal in einem Interview von ihm aufgeschnappt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meridius1911 Tribünenzierde Geschrieben vor 23 Stunden iderf schrieb vor 10 Minuten: sagt er nicht sogar in einem Lied "I bin a violetter mit an grünen Daumen" - oder verwechsel ich ihn da? Richtig, in "Gfrast" 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 23 Stunden Aegis schrieb vor 5 Stunden: Vearz wär auch ein Kandidat der was leiwandes machen könnte. Is zwar mit den Droogz verhabert aber ist laut Eigenaussage fußballerisch dem violetten Lager zuzuordnen. Kreiml & Monobrother. Sind zudem öfters im Stadion anzutreffen, wenn auch nicht immer. Vearz hätt ich noch nie gesehen. Ok, VTK Flavour war schon von ihnen, aber trotzdem wärs leiwand. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ostria Anfänger Geschrieben vor 21 Stunden Kreiml & Monobrother sind Genies. Da kommt ned viel ran... Ich möchte euch mit meinen Lieder eh ned nerven, hab aber noch zwei auf Youtube geladen und würd mich über Feedback freuen ✌ Diesmal übrigens im Dialekt... Und ein Reggae Song: Danke und Forza Viola 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unverbesserlich1911 Fanatischer Poster Geschrieben vor 21 Stunden ostria schrieb vor 21 Minuten: Kreiml & Monobrother sind Genies. Da kommt ned viel ran... Ich möchte euch mit meinen Lieder eh ned nerven, hab aber noch zwei auf Youtube geladen und würd mich über Feedback freuen ✌ Diesmal übrigens im Dialekt... Und ein Reggae Song: Danke und Forza Viola Schrecklich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben vor 21 Stunden XSCHLAMEAL schrieb am 1.10.2025 um 17:28 : Glaub von diesen "Gusch jetzt" Shirts gibt's noch einige die rumliegen Ich hab meins trotz Ankündigung nicht weggegeben. Vl. brauch mas beim nächsten Derby. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben vor 21 Stunden unverbesserlich1911 schrieb vor 24 Minuten: Schrecklich Ist noch geprahlt. ostria schrieb vor 46 Minuten: Kreiml & Monobrother sind Genies. Da kommt ned viel ran... Ich möchte euch mit meinen Lieder eh ned nerven, hab aber noch zwei auf Youtube geladen und würd mich über Feedback freuen ✌ Diesmal übrigens im Dialekt... Und ein Reggae Song: Danke und Forza Viola Was soll das für ein Dialekt sein? Burgenländisch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben vor 20 Stunden ostria schrieb vor 54 Minuten: Kreiml & Monobrother sind Genies. Da kommt ned viel ran... Ich möchte euch mit meinen Lieder eh ned nerven, hab aber noch zwei auf Youtube geladen und würd mich über Feedback freuen ✌ Diesmal übrigens im Dialekt... Und ein Reggae Song: Danke und Forza Viola Das ist KI, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben vor 20 Stunden Viereee schrieb vor 3 Minuten: Das ist KI, oder? künstlich vielleicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben vor 19 Stunden ostria schrieb vor 2 Stunden: Kreiml & Monobrother sind Genies. Da kommt ned viel ran... Absolut richtig. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben vor 18 Stunden ostria schrieb vor 3 Stunden: Kreiml & Monobrother sind Genies. Besser Genies als Greenies! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts