derrächermitdembecher ASB-Halbgott Geschrieben 4. November 2024 Ich hätte gerne wieder eine Megaphon- und Fahnenwachelichsehnix Diskussion. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 4. November 2024 valentin1911 schrieb vor 21 Minuten: Mit Nord/Süd? Hätte ich nicht mitbekommen, kam zumindest bei Stiege 105 nicht mehr an. Kam, wie meist, aus Ecke N/O und wurde dann im Wechselgesang angestimmt. War aber eine turbulente Phase am Platz und hielt nicht lange durch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. November 2024 pramm1ff schrieb vor 5 Minuten: Kam, wie meist, aus Ecke N/O und wurde dann im Wechselgesang angestimmt. War aber eine turbulente Phase am Platz und hielt nicht lange durch. Er meint mit Nord und Süd Tribüne, das war gestern nicht der Fall! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 4. November 2024 Wieder nur ein Löwe gestern anwesend. Ist unser zweiter Leo dem Sparstift zum Opfer gefallen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 4. November 2024 MagicWeudl schrieb vor 2 Stunden: Sind schwer begeistert vom Support gewesen. Hört sich an wie "fever pitch"... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 4. November 2024 Papa_Breitfuss schrieb vor 3 Minuten: Wieder nur ein Löwe gestern anwesend. Ist unser zweiter Leo dem Sparstift zum Opfer gefallen? Nicht einmal @Ralphinhokonnte zu dieser causa prima etwas beitragen. Es ist uns bleibt ein Mysterium. Würden die Löwen eigentlich gemeinsam mit Generali verschwinden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 4. November 2024 echter-austrianer schrieb vor 5 Minuten: Hört sich an wie "fever pitch"... in wie fern? Auf den Film bezogen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola lion Top-Schriftsteller Geschrieben 4. November 2024 Stimmung toppest in Hz2. Da waren einige Gänsehautmomente dabei. Danke auch an BWL die uns mit einem "TuHd FAK" schon lange vor Anpfiff aufgeweckt haben. Die Ost generell sehr gut gefüllt - das lag aber nicht am MG-Spiel. Die neue Vorgabe, dass Lieder langsamer gesungen werden funktioniert nur teilweise. Bei "Schlalala Austria Wien...." killt das meiner Meinung nach ein bisschen die Expolsivität. Bei anderen Liedern wiederum verstärkt es die Lautstärke, weil die Leute zwischen den Zeilen Luft holen können. Hier wird man noch die richtige Mischung finden müssen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 4. November 2024 ViolettErlaa schrieb vor 22 Minuten: Er meint mit Nord und Süd Tribüne, das war gestern nicht der Fall! Naja, die Nord hängt sich ja meist an die Ecke dran. Mit Süd gab es das nicht, das stimmt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 4. November 2024 pramm1ff schrieb vor 5 Minuten: Naja, die Nord hängt sich ja meist an die Ecke dran. Mit Süd gab es das nicht, das stimmt. Es kommt bei vielen Spielen eine "das ganze Stadion"-Version, zuerst "Nordtribüne", dann Süd und manchmal sogar West. Gestern war das nicht der Fall, nur N/O vs Ost (und vielleicht noch 109/108/107 auf Nord, die mitmachen). Das wundert mich, gerade wenn Nord, Süd und West fast voll sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 4. November 2024 viola lion schrieb vor 14 Minuten: Die Ost generell sehr gut gefüllt Gestern, ja - dafür die Woche zuvor seehr schütter besetzt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 4. November 2024 brillantinbrutal schrieb vor 32 Minuten: Würden die Löwen eigentlich gemeinsam mit Generali verschwinden? Da es sie schon vor Generali gab, würde ich mal nein sagen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 4. November 2024 valentin1911 schrieb vor einer Stunde: Mit Nord/Süd? Hätte ich nicht mitbekommen, kam zumindest bei Stiege 105 nicht mehr an. Mich wundert ohnehin, dass du überhaupt was vom Spiel mitkriegst. Extrem peinlich dein Zustand gestern wieder. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben 4. November 2024 DeusAustria schrieb vor 7 Minuten: Mich wundert ohnehin, dass du überhaupt was vom Spiel mitkriegst. Extrem peinlich dein Zustand gestern wieder. Selten hab ich mich so fremdgeschämt, v.a. die Aktion in HZ 2 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 4. November 2024 forzaviola84 schrieb vor 3 Stunden: dafür die Woche zuvor seehr schütter besetzt. Wie dein Kopf 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts