Torberg*1911 Postinho Geschrieben 13. August 2024 (bearbeitet) rabbitear1911 schrieb vor 11 Minuten: Mega! Gänsehaut. Gibts eigentlich einen Grund dafür, warum die Mannschaft gar so nah an der Tribüne stand? (Find ich persönlich eh geiler!) Ich glaube KAI hat sie "hinzitiert" und lobende Worte zu Moral und Wille der Mannschaft gesprochen. Die Coaches blieben auf 16er-Höhe. bearbeitet 13. August 2024 von Torberg*1911 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 13. August 2024 J.E schrieb vor 2 Minuten: deswegen passt es ja so Davon abgesehen, dass man grundsätzlich keine Menschen mit Ungeziefer oder Parasiten vergleicht, hat das Lied einen klaren NS-Hintergrund. Dass man darüber wirklich noch debattieren muss, sagt eigentlich mehr als genug. 22 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 13. August 2024 valentin1911 schrieb vor 19 Minuten: Davon abgesehen, dass man grundsätzlich keine Menschen mit Ungeziefer oder Parasiten vergleicht, hat das Lied einen klaren NS-Hintergrund. Dass man darüber wirklich noch debattieren muss, sagt eigentlich mehr als genug. muss man ja nicht, also lass es doch 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer1969 Surft nur im ASB Geschrieben 17. August 2024 (bearbeitet) Liebe Austria Familie & FC's, bitte kommt heute zahlreich in die Generali-Arena und unterstützen WIR unsere YV im Derby gegen den Sportclub. Forza Viola bearbeitet 17. August 2024 von Austrianer1969 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 17. August 2024 Austrianer1969 schrieb vor 2 Minuten: Liebe Austria Familie & FC's, bitte kommt heute zahlreich in die Generali-Arena und unterstützen WIR unsere YV im Derby gegen den Sportclub. Forza Viola Dubai 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maddogz07 Teamspieler Geschrieben 17. August 2024 Decay26 schrieb vor 6 Minuten: Dubai Könnte eng werden bis Wien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bonifaz Postaholic Geschrieben 17. August 2024 Der Support gegen WAC war - und das trotz der Affenhitze- insgesamt sehr geil! "Schiri Huso" Gesänge sind mir mittlerweile zu inflationär im Gebrauch. Dass nach dem 1:1 und dem Momentum auf unserer Seite kein "Austria Wien, wir wollen dich siegen sehen" kam, fand ich etwas schade. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 17. August 2024 bonifaz schrieb vor 9 Minuten: "Schiri Huso" Gesänge sind mir mittlerweile zu inflationär im Gebrauch. Das hängt von den Pfeifen ab. Mich stört mehr das inflationäre "Fußballgott" bei der Aufstellung. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 17. August 2024 bonifaz schrieb vor 3 Stunden: ... "Schiri Huso" Gesänge sind mir mittlerweile zu inflationär im Gebrauch. ... aber melodisch ist es allemal sehr ergreifend, wenn aus zögerlichem Beginn es beim 2. oder 3. Mal inbrünstigst herausgebrüllt wird und es nach positiver VAR-Entscheidung zu einem herrlichen "Forza Viola allez" mutiert. Bei ausbleibendem VAR-Entscheid pro Austria wird selbstredend im Eingangswortlaut weitergesungen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cosa_Nostra Europaklassespieler Geschrieben 17. August 2024 Nachdem Boateng gegen Salzburg auf der Bank sitzt und ich bemerkt habe, dass ihr nächste Woche gegen den LASK spielt… bin schon gespannt, wie und ob er begrüßt wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 17. August 2024 Cosa_Nostra schrieb vor 13 Minuten: Nachdem Boateng gegen Salzburg auf der Bank sitzt und ich bemerkt habe, dass ihr nächste Woche gegen den LASK spielt… bin schon gespannt, wie und ob er begrüßt wird nicht schlimm wie alle Linzer, nachdem er in 2 Jahren bei uns andockt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Provokant Bester Mann im Team Geschrieben 17. August 2024 Cosa_Nostra schrieb vor 48 Minuten: Nachdem Boateng gegen Salzburg auf der Bank sitzt und ich bemerkt habe, dass ihr nächste Woche gegen den LASK spielt… bin schon gespannt, wie und ob er begrüßt wird seine Eltern gehen halt auch zu BWL ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis Im ASB-Olymp Geschrieben 17. August 2024 Wer oder was ist ein Linzer? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRealScotty ASB-Halbgott Geschrieben 17. August 2024 Aegis schrieb vor einer Stunde: Wer oder was ist ein Linzer? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 18. August 2024 Rauwa schrieb am 12.8.2024 um 14:58 : Habe gestern das erste Mal eine fix installierte Choreospendenbox auf der Nord entdeckt und natürlich auch gleich etwas reingegeben. Befindet sich links vom Abgang zur 107 Stiege. Keine Ahnung, ob es noch weitere gibt, hoffe aber dass sie nach dem Spieltag gut gefüllt ist. Ich hau immer einen 20er vor dem Stadion dem Sammler rein. Kleingeld hab ich leider nie einstecken. Da ich immer mit Karte bezahle. Aber gut zu wissen, falls mal keiner vor der Nord sammelt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts