Fanszene Austria Wien

Recommended Posts

rabbitear1911 schrieb vor 11 Minuten:

Mega! Gänsehaut.

Gibts eigentlich einen Grund dafür, warum die Mannschaft gar so nah an der Tribüne stand? (Find ich persönlich eh geiler!)

Ich glaube KAI hat sie "hinzitiert" und lobende Worte zu Moral und Wille der Mannschaft gesprochen. 

Die Coaches blieben auf 16er-Höhe.

bearbeitet von Torberg*1911

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

J.E schrieb vor 2 Minuten:

deswegen passt es ja so

Davon abgesehen, dass man grundsätzlich keine Menschen mit Ungeziefer oder Parasiten vergleicht, hat das Lied einen klaren NS-Hintergrund. Dass man darüber wirklich noch debattieren muss, sagt eigentlich mehr als genug. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
valentin1911 schrieb vor 19 Minuten:

Davon abgesehen, dass man grundsätzlich keine Menschen mit Ungeziefer oder Parasiten vergleicht, hat das Lied einen klaren NS-Hintergrund. Dass man darüber wirklich noch debattieren muss, sagt eigentlich mehr als genug. 

muss man ja nicht, also lass es doch :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Liebe Austria Familie & FC's,

bitte kommt heute zahlreich in die Generali-Arena und unterstützen WIR unsere YV im Derby gegen den Sportclub.

Forza Viola 

bearbeitet von Austrianer1969

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Austrianer1969 schrieb vor 2 Minuten:

Liebe Austria Familie & FC's,

bitte kommt heute zahlreich in die Generali-Arena und unterstützen WIR unsere YV im Derby gegen den Sportclub.

Forza Viola 

Dubai ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Der Support gegen WAC war - und das trotz der Affenhitze- insgesamt sehr geil!

"Schiri Huso" Gesänge sind mir mittlerweile zu inflationär im Gebrauch. 

Dass nach dem 1:1 und dem Momentum auf unserer Seite kein "Austria Wien, wir wollen dich siegen sehen" kam, fand ich etwas schade.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
bonifaz schrieb vor 9 Minuten:

Das hängt von den Pfeifen ab. Mich stört mehr das inflationäre "Fußballgott" bei der Aufstellung. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bonifaz schrieb vor 3 Stunden:

...

...

aber melodisch ist es allemal sehr ergreifend, wenn aus zögerlichem Beginn es beim 2. oder 3. Mal  inbrünstigst herausgebrüllt wird und es nach positiver VAR-Entscheidung zu einem herrlichen "Forza Viola allez" mutiert.

Bei ausbleibendem VAR-Entscheid pro Austria wird selbstredend im Eingangswortlaut weitergesungen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Cosa_Nostra schrieb vor 13 Minuten:

Nachdem Boateng gegen Salzburg auf der Bank sitzt und ich bemerkt habe, dass ihr nächste Woche gegen den LASK spielt… bin schon gespannt, wie und ob er begrüßt wird :)

nicht schlimm wie alle Linzer, nachdem er in 2 Jahren bei uns andockt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
Cosa_Nostra schrieb vor 48 Minuten:

Nachdem Boateng gegen Salzburg auf der Bank sitzt und ich bemerkt habe, dass ihr nächste Woche gegen den LASK spielt… bin schon gespannt, wie und ob er begrüßt wird :)

seine Eltern gehen halt auch zu BWL ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rauwa schrieb am 12.8.2024 um 14:58 :

Habe gestern das erste Mal eine fix installierte Choreospendenbox auf der Nord entdeckt und natürlich auch gleich etwas reingegeben. Befindet sich links vom Abgang zur 107 Stiege. Keine Ahnung, ob es noch weitere gibt, hoffe aber dass sie nach dem Spieltag gut gefüllt ist.

Ich hau immer einen 20er vor dem Stadion dem Sammler rein. Kleingeld hab ich leider nie einstecken. Da ich immer mit Karte bezahle. Aber gut zu wissen, falls mal keiner vor der Nord sammelt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag