Fanszene Austria Wien


iderf

Recommended Posts

Leistungsträger
Viereee schrieb vor 27 Minuten:

Das ist ja die nächste Heuchelei - den Unterschied gibts nur medial, sonst ist es völlig egal, ob Spieler oder Tribünen Homophobes singen, bei Spielern hat es halt eine stärkere Wirkung.

Ein Faktum nicht als solches anzuerkennen, weil es nicht in die eigene Sicht der Welt passt, hat auch ein wenig von „ich mach mir die Welt…“.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Viereee schrieb vor einer Stunde:

Es ist doch völlig egal, es ist gewaltverherrlichend und gesellschaftlich bedenklich, wenn man öffentlich zu einem Genickbruch eines Spielers aufruft. Mir ist schon klar, dass es vielen wurscht ist, aber man muss sich auch nicht dumm stellen. 

Junge, komm mal runter. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
oema schrieb vor 3 Stunden:

Genick ist tiaf aber nicht diskriminierend. Wurde auch nicht angestimmt, hat sich einfache bei Forza Viola organisch entwickelt.

roli hat es mit dem mikro aber schon vorgesungen, zumindest zwischendurch 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Matt003 schrieb vor einer Stunde:

Fand den Support gestern durchwegs nicht auf bestem Niveau - bei der relativen Bedeutungslosigkeit und klarem Sieg auch verständlich

Fandest du? Habe den Support besonders wegen dem Wetter und der schlechteren Auslastung eigentlich als recht gut empfunden. tlw sogar echt gut 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
DeusAustria schrieb am 20.4.2024 um 23:21 :

Geht um einen andern. Abgesagt wurde SK gegen WSK.

Der junge Mann vom Schachklub kämpft dennoch=> Derzeit wird noch ein Ersatzgegner gesucht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Matt003 schrieb vor 15 Stunden:

Fand den Support gestern durchwegs nicht auf bestem Niveau - bei der relativen Bedeutungslosigkeit und klarem Sieg auch verständlich

Fand den Support deutlich besser als die zwei Unentschieden davor und das obwohl bei diesen das Wetter deutlich besser war. Besonders froh war ich darüber, dass (logischerweise) die Stimmung deutlich positiver war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan
_Wurzelsepp_ schrieb vor 17 Stunden:

Kai sollte meiner Meinung nach auch in der nächsten Saison den Anspruch stellen und haben als Hauptfanclub auf der Ost vertreten zu sein. Derzeit, und vermutlich auch in absehbarer Zeit, wird sich niemand diesen Rang erarbeiten können.

Steht der Anspruch etwa in Frage?

Wäre jetzt sehr deppert, wenn sich grundlos eine aktuell - soweit erkennbar - gut funktionierende Tribüne wieder um all ihr Ansehen und fantechnischen Erfolg bringen würde.

KAI ist in die führende Rolle geschlüpft und macht zu 98% vermutlich alles richtig. Kritik dürfte auch reflektierter angenommen werden als zuvor.

Diverse Animositäten sollten weggesteckt werden und ums auch mal zu bedienen: Alle gemeinsam für Austria Wien (ob auf O, NO, S, W, vorm TV oder im Lokal).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten