forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2023 FavoritnerJunge2001 schrieb vor 12 Minuten: Ja steht für Scheiberlspiel Austria Wien 👍🏻 Ist das eig ein Fanclub? Od so eine Gruppierung wie zB die GTC? Kenn SAW nur von den Stickern u Grafittis…. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piril1911 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2023 (bearbeitet) FavoritnerJunge2001 schrieb am 2.12.2023 um 15:24 : Ja steht für Scheiberlspiel Austria Wien 👍🏻 . bearbeitet 10. Februar von piril1911 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2023 DeusAustria schrieb vor 4 Stunden: Weil es morgen nicht schneit? Was hat das mit dem Wetter zu tun? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember 2023 Könnte man in Zukunft bei Heimspielen evtl statt "auf geht's Veilchen schießt ein Tor, ganz genauso wie im Horr" evtl "auf geht's Veilchen schießt ein Tor, diesmal wieder mal im Horr" oder so singen? Versteh die Version bei Heimspielen nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
booze Postaholic Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember 2023 forzaviola84 schrieb am 2.12.2023 um 15:37 : Ist das eig ein Fanclub? Od so eine Gruppierung wie zB die GTC? Kenn SAW nur von den Stickern u Grafittis…. Meine Oma hat mal gesagt neugierige Leute sterben bald. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember 2023 booze schrieb vor 1 Minute: Meine Oma hat mal gesagt neugierige Leute sterben bald. Und mein Opa hat gesagt: "Wennst dei Ohrwaschl auf die haaße Herdplottn legst, kaunst riachn wie deppad das'd bist." 20 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember 2023 Aegis schrieb vor 28 Minuten: Und mein Opa hat gesagt: "Wennst dei Ohrwaschl auf die haaße Herdplottn legst, kaunst riachn wie deppad das'd bist." Mach die Augen zu und du siehst was dir gehört 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember 2023 booze schrieb vor 33 Minuten: Meine Oma hat mal gesagt neugierige Leute sterben bald. Aha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orangensaft Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember 2023 (bearbeitet) booze schrieb vor 40 Minuten: Meine Oma hat mal gesagt neugierige Leute sterben bald. Blad FYP bearbeitet 3. Dezember 2023 von Orangensaft 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2023 Aegis schrieb vor 7 Stunden: Und mein Opa hat gesagt: "Wennst dei Ohrwaschl auf die haaße Herdplottn legst, kaunst riachn wie deppad das'd bist." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti1899 Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2023 Kai 2000 hat einen neuen Teil von Sachschaden durch Dachschaden veröffentlich 40 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2023 Gibts anlässlich des Jubiläums am 10.02. einen Schal und/oder eine Choreo? Gefeiert werden muss das ja alle mal und fett - kann uns ja nicht mehr genommen werden bis dahin. Das Heimspiel gegen Hartberg würd sich ja anbieten, spricht ja nix dagegen, dass man am 2.3. vor Ort nochmal was zelebriert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2023 Nice. Btw. gute Umgestaltung auf der Angyalföldstraße. Dieses grausliche schwarzrote Frankenzeugs bekam ein Upgrade. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fabian2401 Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2023 Anti1899 schrieb vor 2 Stunden: Kai 2000 hat einen neuen Teil von Sachschaden durch Dachschaden veröffentlich Absolut Top! Da wirft man gerne wöchentlich ein paar Euro in ihre Boxen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frk Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2023 richtig stark. austria lebt auf den strassen mehr den je and i freakin love it. danke an kai und allen sprühern, sticker designern/financiés und vorallem allen klebern, keep the spirit 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts