wiener jugend Weltklassecoach Geschrieben 4. September 2023 Liebe Freunde, was da wie dort spekuliert wird ist schlichtweg Falsch. Entweder handelt es sich um Halbwissen, Fehlinformationen oder Lügen. Glaubt nicht alles was da steht. Und weiter thematisiert sollte das auch nicht werden. Wenn oder falls die Zeit jemals reif ist, werden schon alle informiert werden sofern es irgendwann im allgemeinen Interesse stehen sollte. Bis dahin Finger ruhig halten und die Grünen weiter Unwahrheiten verbreiten lassen. Das sind sowieso ihre typischen Vorgehensweisen. Lg 29 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 4. September 2023 westbesucher schrieb vor 4 Stunden: Ihr seits keinen Dreck besser! Rapid hat wenigstens einen Tag ausgesucht wo Personen anwesend waren. Wenn es nur junge Buben waren selber Schuld in einer Stadt wie Wien muss man damit rechnen. Jetzt brechen eure Leute was auf und stehlen Sachen. Ok auch nicht die feine Art aber sich damit aufgeilen hat schon einen gewissen Nebeneffekt. Ich darf erinnern, dass ihr diejenigen wart die vor nicht allzu kurzer Zeit unseren Pensionisten den Fetzn gezogen habt. Außerdem haben die mal überhaupt nichts mit der Ultraszene zu tun Ok. Du dürftest es genau wissen? Was war los, was wurde aufgebrochen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 4. September 2023 hope and glory schrieb vor 12 Minuten: Ok. Du dürftest es genau wissen? Was war los, was wurde aufgebrochen? Die Heisltür 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 4. September 2023 Westside schrieb vor 1 Minute: Die Heisltür Wohl nicht die auf der Ost, weil die gibts plötzlich nimma 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben 4. September 2023 westbesucher schrieb vor 4 Stunden: Ihr seits keinen Dreck besser! Rapid hat wenigstens einen Tag ausgesucht wo Personen anwesend waren. Wenn es nur junge Buben waren selber Schuld in einer Stadt wie Wien muss man damit rechnen. Jetzt brechen eure Leute was auf und stehlen Sachen. Ok auch nicht die feine Art aber sich damit aufgeilen hat schon einen gewissen Nebeneffekt. Ich darf erinnern, dass ihr diejenigen wart die vor nicht allzu kurzer Zeit unseren Pensionisten den Fetzn gezogen habt. Außerdem haben die mal überhaupt nichts mit der Ultraszene zu tun seit seid 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 4. September 2023 forzaviola84 schrieb vor 13 Minuten: Wohl nicht die auf der Ost, weil die gibts plötzlich nimma Seit wann gehst du ins Stadion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 4. September 2023 forzaviola84 schrieb vor 16 Minuten: Wohl nicht die auf der Ost, weil die gibts plötzlich nimma Kein Wunder nach den Gack-Eskapaden von @Vince Vega 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben 4. September 2023 johnfive schrieb vor 4 Stunden: mir taugen ja die am meisten die bei einer diskussion die öffentlich in einem vereinsübergreifenden forum geführt wird anderen sagen sie sollen halt nicht mitlesen oder was dazu schreiben. dann machts euch einen telegram kanal für eure heimlichtuerei ich habe kein interesse an ultra gruppierungen und den schweinereien die sie aufführen egal bei welchem verein, trotzdem lese ich mit oder gebe ich hier meinen senf dazu vorallem dann, wenn unser nächstes spiel ein heimderby ist. Wenn mich Transfers nicht interessieren, schau ich nicht in den Transfer Thread. Betrifft mich als Austria Fan auch, oder? ooeveilchen schrieb vor 1 Stunde: Kein Wunder nach den Gack-Eskapaden von @Vince Vega 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kali03 Teamspieler Geschrieben 4. September 2023 westbesucher schrieb vor 9 Stunden: Ihr seits keinen Dreck besser! Rapid hat wenigstens einen Tag ausgesucht wo Personen anwesend waren. Wenn es nur junge Buben waren selber Schuld in einer Stadt wie Wien muss man damit rechnen. Jetzt brechen eure Leute was auf und stehlen Sachen. Ok auch nicht die feine Art aber sich damit aufgeilen hat schon einen gewissen Nebeneffekt. Ich darf erinnern, dass ihr diejenigen wart die vor nicht allzu kurzer Zeit unseren Pensionisten den Fetzn gezogen habt. Außerdem haben die mal überhaupt nichts mit der Ultraszene zu tun "Der kleine Westbesucher findet seine Mami nicht mehr und ist am Informationsschalter abzuholen" 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix.w Leistungsträger Geschrieben 5. September 2023 Kurze Frage: wie geht der Chant genau, der gegen Klagenfurt angestimmt wurde? (Austria Wien du bist meine Liebe... und ganz am Ende ACAB) bitte um Aufklärung 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Posting-Pate Geschrieben 5. September 2023 Felix.w schrieb vor 20 Minuten: Kurze Frage: wie geht der Chant genau, der gegen Klagenfurt angestimmt wurde? (Austria Wien du bist meine Liebe... und ganz am Ende ACAB) bitte um Aufklärung Den gibts eh schon lange ;-) Austria du bist meine Liebe, die stärkste Droge der Welt, für dich werd' ich immer alles geben, denn ohne dich kann ich nicht mehr sein! Ich werde den Weg mit dir gehen, egal wie steinig und wie weit, auch trotz der starken Repressionen, durch die Bundesliga und die Polizei! (A.C.A.B.) 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 5. September 2023 (bearbeitet) Felix.w schrieb vor 22 Minuten: Kurze Frage: wie geht der Chant genau, der gegen Klagenfurt angestimmt wurde? (Austria Wien du bist meine Liebe... und ganz am Ende ACAB) bitte um Aufklärung Weils violettesblut eh schon beantwortet hat.. Gesungen wird das Original aber so: trotz der starken Repressionen durch Bundesliga und DER Polizei. ACAB! Gibt es (leider) seit über 10 Jahren, eine unser schwächsten Scheiben imho. bearbeitet 5. September 2023 von Der P(B)arazit 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix.w Leistungsträger Geschrieben 5. September 2023 Der P(B)arazit schrieb vor 1 Minute: Weils violettesblut eh schon beantwortet hat.. Gesungen wird das Original aber so: trotz der starken Repressionen durch Bundesliga und DER Polizei. ACAB! Gibt es (leider) seit über 10 Jahren, eine unser schwächsten Scheiben imho. Okay danke euch! ist mir bis jetzt kaum aufgefallen, wahrscheinlich weil da eh kaum einer mitsingt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Posting-Pate Geschrieben 5. September 2023 Felix.w schrieb vor 1 Minute: Okay danke euch! ist mir bis jetzt kaum aufgefallen, wahrscheinlich weil da eh kaum einer mitsingt War jetzt länger weg die scheiben ....für mich gibts auch bessere . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix.w Leistungsträger Geschrieben 5. September 2023 wie geil wärs aber, wenn wir mal bei allez-allez-allez-o genauso wie auswärts auf der hohen warte, auf der Ost so durch den Sektor marschieren Würd optisch sicher richtig geil ausschauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts