Fanszene Austria Wien

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
vaxz schrieb vor 4 Minuten:

Oder gibts die schon länger? Spartaner, Viola Devils, Viola Banditen…

Devils gibts tatsächlich schon länger - nach längerer inaktiver zeit nehmen die Burschen die ,,arbeit" wieder auf . 

Kenne ein paar von ihnen .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das F in FAK steht für Falkensteiner

Devils gab es 2013 auch schon, beim Auswärtsspiel gegen Zagreb bin ich neben denen gestanden. 

Banditen sind Jugendliche, hat man im Livestream gegen Dornbirn aber brav gehört und gesehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Der P(B)arazit schrieb vor 8 Stunden:

Devils gab es 2013 auch schon, beim Auswärtsspiel gegen Zagreb bin ich neben denen gestanden. 

Banditen sind Jugendliche, hat man im Livestream gegen Dornbirn aber brav gehört und gesehen.

sind die banditen der fanclub von dem fahnen schwenkenden und immer lautstarken unterstützer der YV? Habe höchsten respekt vor dem bursch. Der gibt wirklich 90min vollgas.  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
ViolaRoss schrieb vor 12 Minuten:

sind die banditen der fanclub von dem fahnen schwenkenden und immer lautstarken unterstützer der YV? Habe höchsten respekt vor dem bursch. Der gibt wirklich 90min vollgas.  

Nein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
ViolaRoss schrieb vor 4 Stunden:

Der is wirklich Wahnsinn, der pusht 90 min lang und schwenkt seine Fahne dazu. Nur ganz selten macht er eine Pause 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Tøbï schrieb vor 6 Minuten:

Der is wirklich Wahnsinn, der pusht 90 min lang und schwenkt seine Fahne dazu. Nur ganz selten macht er eine Pause 

ich bin sein fan. Glaube sein nächstes Getränk geht auf mich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
vtkflavour schrieb am 19.4.2023 um 20:10 :

Geisteskrank die beiden Torjubel die im Video drin sind. Könnte es mir den ganzen Tag anschauen (bin wahrscheinlich eh schon im dreistelligen Bereich), jedes Mal Gänsehaut.

AW ist so unfassbar geil:heart:

Der dritte Torjubel wurde mir leider von jemand anderen "verstellt" - daher nur 2 am Video zu sehen. ;)

vaxz schrieb vor 20 Stunden:

Auffällig viele neue Fanklubs. Sind das Ex Fanatics?

nein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag