Fanszene Austria Wien


Recommended Posts

Das Fragezeichen schrieb vor 8 Stunden:

Ja. Deswegen bin ich auch mit den entsprechenden Freunden immer neben den Fansektoren… da ist man nicht alleine und die Chance, dass man angepöbelt wird sinkt im Stadion dramatisch, da dort mehrere der Auswärtsfans sind, die nicht in den Gästesektor wollen… Ging früher besser… Die letzten Jahre gabs dann immer mehr Probleme. Außerhalb des Stadions wird dann von beiden Fraktionen der Schal eingesteckt und erst wieder auf neutralem Land angezogen… 

natürlich trinkt man dann nicht direkt in Stadionnähe, da du da immer den falschen erwischen kannst. 
ich für meinen Teil bin auch schon schützend aufgetreten und hab drohende Personen gefragt, ob ihnen klar ist, dass sie Raub begehen wollen!?!?

 

Umgekehrt wurde ich auch von meinen Freunden/Bekannten geschützt, wenn ich mal wo war… 

 

Dass das aber überhaupt notwendig ist, ist ein trauriges Bild! Emotionen gehören ins Stadion! „Hüscherl“ in den Freundeskreis! 
Mir würde nie einfallen jemand Fremden anzupöbeln! Leider zunehmender Scheiß in unserer Zeit! Auch hier von beiden Seiten! 

 

Dazu sei gesagt, dass es vor dem Abmarsch eine klare Ansage an alle gab! Es werden keine "Normalos" angegangen! Das haben wir nicht nötig und machen wir nicht. 

Hoffe ich habe es noch richtig zitiert...

 

 

bearbeitet von hope and glory

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
hope and glory schrieb vor 29 Minuten:

Dazu sei gesagt, dass es vor dem Abmarsch eine klare Ansage an alle gab! Es werden keine "Normalos" angegangen! Das haben wir nicht nötig und machen wir nicht. 

Hoffe ich habe es noch richtig zitiert...

 

 

Na dann kann ja nichts passieren :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
OsttribueneAW schrieb vor 10 Stunden:

Das wäre mir im gesamten Stadion lieber...

das ist doch eines der geilsten Videos die es in den letzten Wochen gab! 
Sehr starker Auftritt von und für Austria Wien! So soll es weiter gehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
ViolaRoss schrieb Gerade eben:

Was ist jetzt eigentlich mit dem Container von den fanatics? Geht der jetzt an die KAI über? Hat da wer Infos? Ansonsten sehe ich es eh am Sonntag.

wurde letzte Woche in Brand gesetzt und die Asche am Horr-Platz verstreut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
ViolaRoss schrieb vor 16 Minuten:

Was ist jetzt eigentlich mit dem Container von den fanatics? Geht der jetzt an die KAI über? Hat da wer Infos? Ansonsten sehe ich es eh am Sonntag.

Bleibt bei den VF, soviel ich weiß. 

hope and glory schrieb vor 16 Minuten:

Um es mit den Worten von Armin van Buuren zu beantworten: bla bla bla

oder vollfan statt vollfett

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
TorpedoPeda schrieb vor 39 Minuten:

wurde letzte Woche in Brand gesetzt und die Asche am Horr-Platz verstreut

Der Container wurde angezündet? Orge Sache. Dachte nur Fetzen usw.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • FK Austria
  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten