Fanszene Austria Wien


iderf

Recommended Posts

Pezi schrieb vor 49 Minuten:

Fraglich ob es ein Verbrechen an der Käsekrainer war oder ob sie kredenzten Würste ein Verbrechen an den Menschen im Stadion sind.

Essen kann man sie, nur ist Preis-Leistung nicht ganz optimal.

Das Preis-Leistungsverhältnis deiner Wurst ist auch nicht ganz optimal 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan
ooeveilchen schrieb vor 1 Stunde:

Das Preis-Leistungsverhältnis deiner Wurst ist auch nicht ganz optimal 

"Eat for free and get a surprise" ist für dich nicht fair?

bearbeitet von Pezi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
paulaustria schrieb vor 21 Stunden:

https://instagram.com/viola.banditen?igshid=YmMyMTA2M2Y=
 

Ist das einfach nur Zufall oder ist das schon die Nachfolgeorganisation von den VF? Würde irgendwie Sinn machen wenn sie’s wären, da sie zuerst nur bei den Amateuren  aktiv sein wollen (vielleicht um den anderen FC nicht vor den Kopf zu stoßen) und es trotzdem anscheinend relativ schnell, viel Zulauf gibt. Ich hab halt nur absolut keine Verbindungen sodass ich halt nur mutmaßen kann. Weiß da irgendwer mehr?

Also von der (mangelhaften) Orthographie her würde es schon ganz gut passen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
paulaustria schrieb vor 21 Stunden:

https://instagram.com/viola.banditen?igshid=YmMyMTA2M2Y=
 

Ist das einfach nur Zufall oder ist das schon die Nachfolgeorganisation von den VF? Würde irgendwie Sinn machen wenn sie’s wären, da sie zuerst nur bei den Amateuren  aktiv sein wollen (vielleicht um den anderen FC nicht vor den Kopf zu stoßen) und es trotzdem anscheinend relativ schnell, viel Zulauf gibt. Ich hab halt nur absolut keine Verbindungen sodass ich halt nur mutmaßen kann. Weiß da irgendwer mehr?

Nein hat mit VF nix zu tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Wenn man sich am Sportplatz mit Menschen zum Kicken trifft gibt's auch keine Politik. Wieso gibt's dann plötzlich welche, wenn man sich in der Kurve trifft, um Kicker beim Kicken anzufeuern  :confused:

bearbeitet von hoopster

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Thorten Schneidar schrieb vor 6 Minuten:

wacker unser ist links, sturmflut ist links

Wie gesagt, Tirol find ich jetzt nicht relevant (kann man natürlich anders sehen), aber - ernst gemeint- wie äußert sich das links sein der Sturmflut? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
jimmyhogan schrieb am 7.4.2023 um 00:40 :

Allein, dass die KAI dem Dr. Schwarz ein gelungenes Denkmal beim Trainingsplatz gesetzt haben, zeigt da doch ein etwas anderes Geschichtsbewusstsein. Also zumindest eine Choreo mit Bezug auf diese Wurzeln des Vereines kann ich mir durchaus vorstellen. 

Es geht halt auch darum ein neues Narrativ für die Osttribüne zu entwickeln. Da wird sicherlich nicht "antifaschistisch" als Label draufstehen, das ist mir auch klar. Aber, dass man sich da eindeutig als Kurve, die den Wurzeln und idealen des Vereins treu ist, positioniert, finde ich jetzt nicht abwegig. Das war ja der große Widerspruch, der eigentlich schon bei einzelnen FCs in den 90ern begonnen hat. Insofern muss man ja auch anerkennen, dass die VF das erkannt haben, dass die Zeiten sich geändert haben und gewisse Dinge auch bei den jungen Leuten nicht mehr attraktiv sind, außer man holt sich "künstliche Verstärkung" aus Osteuropa. 

Wünsche von mir ans Christkind wären sicherlich Begriffe wie *keine Hools erwünscht*. 

Die Frage ist halt inwievern die VF etwas erkannt haben oder unattraktiv wurden. Ich dachte mir in den 90igern auch, dass ich immer auf der Fantribüne stehen würde. Man wird älter und hat keinen Bock mehr auf Stress. Vielleicht hast du aber recht und der Mainstream hat sich verändert und wird es auch weiter tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I Think I Lost My Headache
austria-wien schrieb vor 1 Stunde:

Besprechung von gestern: Kai ist die neue Hauptgruppe und wandert daher in die Mitte. Ich freu mich riesig!

Solang es bei den groben Punkt(en) bleibt, die sowieso früher oder später rauskommen ok. Ansonsten muss man jetzt nicht unbedingt alles sofort veröffentlichen. Dafür wird es die richtige Zeit und den richtigen Ort geben :)

Wenn man die Infos hätte frei zugänglichen machen wollen, hätten wir gleich einen live Ticker ins ASB schalten können 

bearbeitet von Vince Vega

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten