Fanszene Austria Wien


iderf

Recommended Posts

Postaholic
Vince Vega schrieb vor 9 Stunden:

Solang es bei den groben Punkt(en) bleibt, die sowieso früher oder später rauskommen ok. Ansonsten muss man jetzt nicht unbedingt alles sofort veröffentlichen. Dafür wird es die richtige Zeit und den richtigen Ort geben :)

Wenn man die Infos hätte frei zugänglichen machen wollen, hätten wir gleich einen live Ticker ins ASB schalten können 

Bin mitn Tippen ned nachgekommen ... habs aufgegeben! 8)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I Think I Lost My Headache
jimmyhogan schrieb vor 2 Stunden:

Ich kanns schon verstehen, dass man angefressen ist, wenn Infos, die man selber gerne im angemessenen Rahmen veröffentlichen will, schon vorher durch die Medien geistern.

Das ärgert auch Leute die sich auf keinen "Szenekodex" berufen. Tom Brady hat zB ziemlich genau deswegen seine Ehe geopfert. 

Es ist ja eh nix veröffentlicht worden. Ich hab nur freundlich darauf hingewiesen, dass man Infos die wir in einem absichtlich ausgewählten Kreis besprochen haben, nicht sofort hier zu posten sind, oder sonst wo. Wurscht ob es jetzt über 3 Ecken ist oder sonst was. Es wird Zeitnah eine Stellungnahme geben oder nicht, ansonsten sieht man eh wie sich das Kurvenleben (orges Wort) einspielt. Die Fantribüne ist eine Dynamik die von tausenden Leuten lebt, und von hunderten Leuten geführt wird. Das ist kein einfacher Prozess, und sollte nicht als solcher betrachtet werden - deshalb gibt es auch kein einfaches "die Kai übernehmen xy". 

tosale schrieb vor 2 Stunden:

Fan sein war auch schon einmal viel einfacher!

Jeder kann und soll Fan sein, das passt doch voll. Was hindert dich oder sonst wen daran? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Papa_Breitfuss schrieb vor 2 Stunden:

Na jo, ganz falsch sieht er es nicht.

Einerseits wird hier immer wieder  gefordert dass der Verein quasi in der Informationspflicht steht, wenn klein Maxi es sich wünscht, und man ist, überspitzt ausgedrückt, böse wenn bei Entwicklungen nicht eine tägliche Wasserstandsmeldung kommt, andererseits  geht es klein Maxi nichts an wenn sich in der Fanszene Entwicklungen abzeichnen?

a wengerl scheinheilig, oder?

Das Argument ist nur schlüssig, wenn "die Szene" eine tägliche Wasserstandsmeldung fordert, und nicht der kleine Maxi. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
tosale schrieb vor 2 Stunden:

Fan sein war auch schon einmal viel einfacher!

Naja, ich erinnere mich an einen sonnigen Tag Ende der 90er. Tolles Wetter, keine 3000 Zuschauer im Horr und da das Spiel kaum an Fußball erinnerte war Raum für gute Gespräche mit dem Stehnachbarn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten
RPG_1210 schrieb vor 6 Stunden:

Und dennoch ist hier immer das geheule groß wenn nicht alles gleich kommunizierz wird. 

Also sind auch hier die Forderungen zu akzeptieren, somit für dich Deal with it 

Sind eh immer die selben die heulen :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
sindi_34 schrieb vor 3 Stunden:

Naja, ich erinnere mich an einen sonnigen Tag Ende der 90er. Tolles Wetter, keine 3000 Zuschauer im Horr und da das Spiel kaum an Fußball erinnerte war Raum für gute Gespräche mit dem Stehnachbarn.

Ich könnte anbieten, anfang der 90er war es, während der Woche, eiskalt, bei der alten Uhr gestanden (heute Südtribüne) und gegen St. Pölten (glaube) 1:4 verloren - Zuschauer ca. 2500 - ja schwer haben wir Zuschauer 🥶 es manchmal 😄

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
frastei schrieb vor 2 Stunden:

Ich könnte anbieten, anfang der 90er war es, während der Woche, eiskalt, bei der alten Uhr gestanden (heute Südtribüne) und gegen St. Pölten (glaube) 1:4 verloren - Zuschauer ca. 2500 - ja schwer haben wir Zuschauer 🥶 es manchmal 😄

Das, was für mich "die alte Uhr" ist, war dort, wo jetzt die Nordtribüne steht. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

Süd war für mich die alte Holztribüne und die Sitzbänke, wo unten ein kleiner Betonstreifen war wo wir Gschråppm selbst lieber gekickt haben.

Mons-Ivar Mjelde mein Held kam dann zu uns noch abklatschen. :huldigung:

frastei schrieb vor 6 Stunden:

Ich könnte anbieten, anfang der 90er war es, während der Woche, eiskalt, bei der alten Uhr gestanden (heute Südtribüne) und gegen St. Pölten (glaube) 1:4 verloren - Zuschauer ca. 2500 - ja schwer haben wir Zuschauer 🥶 es manchmal 😄

 

KindausFavoriten schrieb vor 3 Stunden:

Das, was für mich "die alte Uhr" ist, war dort, wo jetzt die Nordtribüne steht. :)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online