XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 19. März 2023 elmod schrieb vor 35 Minuten: Dem ORF. Denke ich nicht, die Drohne gehört schon der Polizei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 20. März 2023 XSCHLAMEAL schrieb vor 1 Stunde: Denke ich nicht, die Drohne gehört schon der Polizei. Oder mir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 20. März 2023 (bearbeitet) Support war abartig! Generell a extrem orge Atmosphäre. Danke an jeden, der dazu beigetragen hat! bearbeitet 20. März 2023 von MagicWeudl 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 20. März 2023 Vince Vega schrieb vor 8 Stunden: Ich weiß nicht mal was du redest, aber probier es bitte neu. Die Blockwarte aus Rang1, gehen den Fußballfans auf Rang2 am Orsch, wenn sie aggressiv auf jeden lossteuern der ihnen im Weg ist. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 20. März 2023 Welcher Fetzn wurde denn präsentiert? Hab kurz was gesehen aber nicht sehen können was das war. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Postaholic Geschrieben 20. März 2023 Frage, weils mir gestern aufgefallen ist. Wer war die orangene vermummte Gruppe neben dem Kai Podest? Eigene oder Gäste? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 20. März 2023 zico74 schrieb Gerade eben: Frage, weils mir gestern aufgefallen ist. Wer war die orangene vermummte Gruppe neben dem Kai Podest? Eigene oder Gäste? Essen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlogmike Bunter Hund im ASB Geschrieben 20. März 2023 zico74 schrieb Gerade eben: Frage, weils mir gestern aufgefallen ist. Wer war die orangene vermummte Gruppe neben dem Kai Podest? Eigene oder Gäste? Die waren vom Obi gesponsert! 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola123 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 20. März 2023 zico74 schrieb Gerade eben: Frage, weils mir gestern aufgefallen ist. Wer war die orangene vermummte Gruppe neben dem Kai Podest? Eigene oder Gäste? gäste 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 20. März 2023 MagicWeudl schrieb vor 1 Minute: Essen 27 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Postaholic Geschrieben 20. März 2023 (bearbeitet) MagicWeudl schrieb vor 21 Minuten: Essen Danke. bearbeitet 20. März 2023 von zico74 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_fakvie Wahnsinniger Poster Geschrieben 20. März 2023 MA48 Ultras scheinbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 20. März 2023 DrSaurer schrieb vor einer Stunde: poty 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben 20. März 2023 Gestern wieder der beste Beweis wieso eine zweistöckige Tribüne ein Scheißdreck ist. Oder sagen wir es anders, ein kleiner erster Rang. Zwei Ränge sind für halb-halb Gschichtln oder die Englisch angehauchten Fans super, aber unten brauchen wir viel mehr Platz. Wir waren mit gut 15 Leuten direkt mit Eröffnung der Tribüne drinnen, und mussten schnell schauen dass wir unseren Platz wie gewohnt haben. Das ganze Spiel gibts jetzt seit Ende Corona. Gut, dass sich das so positiv entwickelt, aber ein so kleiner erster Rang ist einfach Müll, v.a. auch für die Stimmung. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 20. März 2023 Vince Vega schrieb vor 1 Minute: Wir waren mit gut 15 Leuten direkt mit Eröffnung der Tribüne drinnen, und mussten schnell schauen dass wir unseren Platz wie gewohnt haben. Das ganze Spiel gibts jetzt seit Ende Corona. Gut, dass sich das so positiv entwickelt, aber ein so kleiner erster Rang ist einfach Müll, v.a. auch für die Stimmung. Das liegt wohl in erster Linie daran dass ihr im Lockdown alle sehr blad geworden seid 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts