_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 18. August 2022 forzaviola84 schrieb Gerade eben: Wird aber zu 1000% heute angestimmt, gleich nach "steht auf wenn ihr Veilchen seid" jede wette!!!! und ist auch nichts böses mMn?! Nachdem hier jegliche hämische Kommentare mit türkischem Bezug auch nicht gelöscht werden, ist das ganz okay. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 18. August 2022 _Wurzelsepp_ schrieb vor 1 Minute: Nachdem hier jegliche hämische Kommentare mit türkischem Bezug auch nicht gelöscht werden, ist das ganz okay. Was hättest denn gerne noch gelöscht- komm eh kaum nach bei dem Kindergarten hier, 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheNarrator99 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 18. August 2022 Torberg*1911 schrieb vor 32 Minuten: ...mWn aus den 80ern wie zB damals in der Stadthalle, als der Schneckerl alle narrte und die Fans "Herbert Prohaska " skandierten und die Grünen mit "Os...loch so haßt a" dazwischenschwurbelten, was zur Folge hatte, dass Funki Feurer ein weiteres mal vor Schneckerls Füßen aufwischen mußte, immer noch nicht genug, bekamen auch Weber & Co verdientermaßen den Ball wieder durch die Hosenträger gelegt. Die Halle eskalierte daraufhin, unvergessliche Kindheitseinnerungen. DANKE Immer wieder schade um die Stadthallen Turniere 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. August 2022 forzaviola84 schrieb vor 8 Minuten: und ist auch nichts böses mMn?! Impliziert, dass nur "Nicht-Türken" Austrianer sein können. "Wer nicht hüpft der ist für Fener" würd gehen. Fetzt halt ned so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 18. August 2022 forzaviola84 schrieb vor 6 Minuten: Wird aber zu 1000% heute angestimmt, gleich nach "steht auf wenn ihr Veilchen seid" jede wette!!!! und ist auch nichts böses mMn?! Wer sich vor dem Chant fürchtet, sollte dem Stadion besser fern bleiben, denn er wird mit ziemlicher Sicherheit die harmloseste Häme darstellen, die den Gästen entgegengebracht wird. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 18. August 2022 (bearbeitet) brillantinbrutal schrieb vor 3 Minuten: Wer sich vor dem Chant fürchtet, sollte dem Stadion besser fern bleiben, denn er wird mit ziemlicher Sicherheit die harmloseste Häme darstellen, die den Gästen entgegengebracht wird. Nau des glaub i ah...... John_Marston schrieb vor 5 Minuten: Impliziert, dass nur "Nicht-Türken" Austrianer sein können. Die 10 türkischstämmigen Austrianer(sind es soviele?!) auf der Ost werdens überleben bearbeitet 18. August 2022 von forzaviola84 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben 18. August 2022 hope and glory schrieb vor 29 Minuten: Heute ALLE MOTIVIERT SUPPORTEN!!!! Schalalalalalala Austria Wien!!!! fix oida. Heit loss mas krochn! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farii Knows how to post... Geschrieben 18. August 2022 John_Marston schrieb vor 8 Minuten: Impliziert, dass nur "Nicht-Türken" Austrianer sein können. "Wer nicht hüpft der ist für Fener" würd gehen. Fetzt halt ned so. Das singen wir gegen jede Mannschaft ausm Ausland, sogar gegen Tschechien oder Kroatien zb und die stehen auch in unserem Block 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 18. August 2022 fis schrieb vor 16 Minuten: Was hättest denn gerne noch gelöscht- komm eh kaum nach bei dem Kindergarten hier, Ich hab kein Problem mit diversen Kommentaren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 18. August 2022 Es herrscht da teilweise einfach eine ordentlich Doppelmoral. Gegen einen deutschen Verein ist es immer ganz geil zu singen "wer nicht hüpft der ist ein Piefke". Aber wenn dann etwas in der Art gegen die Türken gesungen wird, wirds zum Problem. Bissl entspannen. 37 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 18. August 2022 Die armen Bundesland-Veilchen beim gleichen Gesang mit "Bauern"... Hoffe die fühlen sich nicht ausgegrenzt. Bin sehr für eine gewisse Hygiene bei den Chants, aber der ist doch echt harmlos, finde ich. 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tschangou Weltklassecoach Geschrieben 18. August 2022 pramm1ff schrieb vor 7 Minuten: Die armen Bundesland-Veilchen beim gleichen Gesang mit "Bauern"... Hoffe die fühlen sich nicht ausgegrenzt. Bin sehr für eine gewisse Hygiene bei den Chants, aber der ist doch echt harmlos, finde ich. Solange ich keine Mistgabel trage, fühle ich mich nicht ausgegrenzt🧑🌾 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vgw77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 18. August 2022 Unerträgliche Hitze... Türken als Gegner ... Dauerdruck durch Dauerkrise überall... es ist angerichtet. Ein hartes Foul am Anfang von de Türken und a bisserl a Leistung von unsere und das könnt richtig durchzünden und das Stadion mal wirklich zeigen was es voll kann. Ich freu mich drauf und hoffe weiterhin das der Verein alles mit Fener Farben zusammenfangt und neben dem Awaysektor platziert.. afoch weils besser sein wird. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 18. August 2022 vgw77 schrieb vor 33 Minuten: Ich freu mich drauf und hoffe weiterhin das der Verein alles mit Fener Farben zusammenfangt und neben dem Awaysektor platziert.. afoch weils besser sein wird. Genau, auch die ~ 20.000 die ohne Ticket zum Stadion pilgern 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 18. August 2022 Haufenweise Fener-Fans vor der Ost. Trinken und kaufen Bier, tragen ihre Farben, verhalten sich ruhig und respektvoll. Keinerlei Probleme oder Zwischenfälle, kein Stunk, keine Aggressivität... Austria ist anders, Austria ist besser! Forza Viola! 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts