derrächermitdembecher Posting-Pate Geschrieben 27. Mai 2022 Danke für S1 und generell Raum Schwechat. Würde gerne was in die Box schmeißen. Wenn da wer mitliest schreibt mir eine PN. 👍 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farmi ASB-Süchtige(r) Geschrieben 28. Mai 2022 S6 kurz vor Ausfahrt Maria Schutz bekomme ich jedes Mal einen Grinzer wenn ich unsere Farben sehe :-) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. Mai 2022 farmi schrieb vor 2 Stunden: S6 kurz vor Ausfahrt Maria Schutz bekomme ich jedes Mal einen Grinzer wenn ich unsere Farben sehe :-) Wo bekommst was? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 28. Mai 2022 ViolettErlaa schrieb vor 7 Stunden: Wo bekommst was? In grinzing grinzt er sich eins 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 ASB-Legende Geschrieben 28. Mai 2022 Austria Wien Fan-Familie 💜 21 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRealScotty ASB-Halbgott Geschrieben 28. Mai 2022 bigben79 schrieb vor 4 Stunden: Austria Wien Fan-Familie 💜 War nett! Einerseits hätte man sich mehr Andrang verdient, von den Getränken und Essen aber genau richtig skaliert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 28. Mai 2022 TheRealScotty schrieb vor 1 Stunde: War nett! Einerseits hätte man sich mehr Andrang verdient, von den Getränken und Essen aber genau richtig skaliert! Ja sorry heut war Spargelfest 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 ASB-Legende Geschrieben 29. Mai 2022 "Ö3 Frühstück bei mir" - heute von 9-11 mit Frau Teigl 😉 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 29. Mai 2022 iderf schrieb vor 10 Stunden: Ja sorry heut war Spargelfest Heut a no 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farii Knows how to post... Geschrieben 29. Mai 2022 bigben79 schrieb vor 51 Minuten: "Ö3 Frühstück bei mir" - heute von 9-11 mit Frau Teigl 😉 Was hat das mit der Szene zu tun? 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsalat ASB-Halbgott Geschrieben 29. Mai 2022 farii schrieb vor einer Stunde: Was hat das mit der Szene zu tun? Liegt ja auf der Hand. Die neuen Spinat Smoothies haben bei ihr einen Popeye Effekt, können sich die Grünen schön warm anziehen beim nächsten Derby und gleich schon mal frische Laufschuhe einkaufen gehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 29. Mai 2022 Und was kann frau Teigl?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 29. Mai 2022 farii schrieb vor 1 Stunde: Was hat das mit der Szene zu tun? Sie ist Fanin von Austria Wien. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. Juni 2022 Hat jemand Infos ob, und wenn ja warum sich Flagrantia aufgelöst hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 13. Juni 2022 ViolettErlaa schrieb vor 6 Stunden: Hat jemand Infos ob, und wenn ja warum sich Flagrantia aufgelöst hat? Merger & acquisition 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts