frastei Top-Schriftsteller Geschrieben 23. April 2022 ViolettErlaa schrieb vor 1 Stunde: https://www.heute.at/s/fussball-hooligans-liefern-sich-strassenschlacht-in-wien-100202978 Erkennt man aber original nix! Ein lächerliches Video (wie auch die ganze Aktion offensichtlich) - da würde ich lieber nix reinstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben 23. April 2022 MarioAUT schrieb vor 2 Stunden: Wolltet ihr nicht mit 50 Mann inklusive euren ausländischen nazi Freunden vorm Spiel den Bus attackieren? Und nach dem Spiel wart ihr nur noch zu zehnt plötzlich? Schlechte Taktik, würd ich meinen.... Und sowas ist Mod im ASB 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 23. April 2022 Txbi_17x schrieb vor 22 Minuten: Jessas. Ist das würdelos 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 23. April 2022 Txbi_17x schrieb vor 32 Minuten: ...bist du ein Spiderman??? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
booze Postaholic Geschrieben 23. April 2022 Txbi_17x schrieb vor 33 Minuten: Einen riesen fetzn "love voest linz hate racism" aufhängen, aber mit der AG packln. Genau mein humor! 24 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kenner Weltklassecoach Geschrieben 23. April 2022 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen33 Surft nur im ASB Geschrieben 23. April 2022 Tja wenn man selber bedeutungslos ist kreuzt man halt mit einem grünen fetzen auf . 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 23. April 2022 Und "empört" wird sich nur wiedermal im ASB 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königderdamen Teamspieler Geschrieben 23. April 2022 blauweiss78 schrieb vor 3 Minuten: Und "empört" wird sich nur wiedermal im ASB Küss dich mit deinen grünen Freunden du Bauernschädel 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 23. April 2022 kenner schrieb vor 13 Minuten: BFF 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 23. April 2022 booze schrieb vor 28 Minuten: Einen riesen fetzn "love voest linz hate racism" aufhängen, aber mit der AG packln. Genau mein humor! Genauso divers wie alle anderen Kurven/Tribünen, abgesehen von wenigen Ausnahmen, die keinen Zulauf oder Altlasten von Rechts (oftmals als apolitisch bezeichnet) haben. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grasshopper ASB-Messias Geschrieben 23. April 2022 (bearbeitet) Ed bearbeitet 23. April 2022 von grasshopper Wurscht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oema ASB-Messias Geschrieben 23. April 2022 blauweiss78 schrieb vor 22 Minuten: Und "empört" wird sich nur wiedermal im ASB Nein, natürlich auch auf Facebook. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmhaubenfetischist ASB-Messias Geschrieben 23. April 2022 MarioAUT schrieb vor 3 Stunden: Wolltet ihr nicht mit 50 Mann inklusive euren ausländischen nazi Freunden vorm Spiel den Bus attackieren? Und nach dem Spiel wart ihr nur noch zu zehnt plötzlich? Schlechte Taktik, würd ich meinen.... also nachdem was sich bei euch so tut momentan entbehrt es sich nicht einer gewissen ironie, wenn ein blau weißer die "nazi Freunde" einer anderen szene thematisiert 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 23. April 2022 sturmhaubenfetischist schrieb vor 5 Minuten: also nachdem was sich bei euch so tut momentan entbehrt es sich nicht einer gewissen ironie, wenn ein blau weißer die "nazi Freunde" einer anderen szene thematisiert Nauuu..auf einmal seit ihr Vorzeigeschüler...musste schmunzeln wenn ein Laskler seine Szene als links positioniert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts