ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 7. März 2022 limerskin schrieb vor 1 Minute: Und gegen wen soll man HV aussprechen, wenn man nicht weiß wer es ist? und genau das gehört geändert. die daten müssen weitergegeben werden dürfen. das ist doch lächerlich. und ich bin gespannt ob hier von der admira mehr kommt als aufregung über den bösen anhang der austria. es wäre ein gute gelegenheit um hier eine verschärfung zu fordern, nur jammern ist zuwenig. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andreasviola1911 Bester Mann im Team Geschrieben 7. März 2022 limerskin schrieb vor 2 Minuten: Und gegen wen soll man HV aussprechen, wenn man nicht weiß wer es ist? Mit Hilfe der SKB und ansonsten mit Menschenverstand. Gestern war für einen blinden erkennbar, wer die ust leute sind, weils hinter ihrem transparent auf der haupttribüne gestanden sind. nochmal: der vorwurf geht hier klar an die behörden und an die bundesliga. ozzy schrieb vor 1 Minute: und genau das gehört geändert. die daten müssen weitergegeben werden dürfen. das ist doch lächerlich. und ich bin gespannt ob hier von der admira mehr kommt als aufregung über den bösen anhang der austria. es wäre ein gute gelegenheit um hier eine verschärfung zu fordern, nur jammern ist zuwenig. So is es. die ust sind kein spezifisches fak-problem, sondern ein problem der gesamten österreichischen liga. kein verein kann sich hier aus seiner verantwortung nehmen. der fak hat alles mögliche getan, was er tun kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 7. März 2022 (bearbeitet) Ich hoffe, Orti & co sprechen jetzt einmal Klartext mit den VF - wenn das Kuscheln nicht sofort ein Ende hat muss es weitere Verbote geben, es ist ja kein Geheimnis, wer bei diversen Aktionen dabei ist. Zusätzlich hoffe ich, der Verein spricht Tacheles mit der Polizei, es kann nicht sein, dass die SKB mit diesen Leuten herumscherzen und falsche Toleranz walten lassen. @Ralphinho ist dem Verein bekannt, dass SKB offensichtlich freundschaftlichen Umgang mit den Leuten pflegen? bearbeitet 7. März 2022 von behave yourself 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 7. März 2022 limerskin schrieb vor 14 Minuten: Indem man nicht jahrelang dieses Gesindel duldet. Indem die führenden Fcs nicht mit denen im Bett liegt. Also sind die ust nicht beste Freunde eures fanklubs. Und nochmal - aufgrund welcher rechtlichen Gründen wäre ein HV möglich? Offiziell weiß die admira ja nicht wer z. B bei der Austria HV hat Durch den Erwerb einer Eintrittskarte unterwirft sich der Besucher der Stadionordnung sowie den Anordnungen des Veranstalters. Denen sagt man zwei mal, dass sie ihre Plätze einnehmen und nicht auf der Stiege verweilen sollen... und beim dritten mal gehen sie. Wäre schön in HZ1 möglich gewesen. Bei der Feier nach dem Match war dann zumindest einer vor der Bände... reicht schon dick für eine Aufnahme der Personalien und für ein künftiges HV. Man muss denen nur auf die Zehen steigen bei jeder kleinen Gelegenheit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert Lopper Beruf: ASB-Poster Geschrieben 7. März 2022 echter-austrianer schrieb vor 2 Minuten: Denen sagt man zwei mal, dass sie ihre Plätze einnehmen und nicht auf der Stiege verweilen sollen... und beim dritten mal gehen sie. Wäre schön in HZ1 möglich gewesen. Und wer? Der Ordner, der für 10€ da unten steht? Der wird nicht mal mit der 1. Ansage fertig. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 7. März 2022 Naja. Wir ja klar, dass es einzelne einfach gar nicht ändern wollen. Schuld ist der andere Verein, logisch. Aber wie schon erwähnt - ich weiß, dass es bei euch auch viele leiwande Fans gibt. Hoffentlich setzen die sich durch und dieses Kapitel kann dann endlich mal geschlossen werden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert Lopper Beruf: ASB-Poster Geschrieben 7. März 2022 halbe südfront schrieb vor 5 Minuten: Hoffentlich setzen die sich durch und dieses Kapitel kann dann endlich mal geschlossen werden. Ich lese das ziemlich oft, keiner derer, die das schreiben kann mir aber erklären, wie das von statten gehen soll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 7. März 2022 (bearbeitet) andreasviola1911 schrieb vor 2 Stunden: Bevor man so einen Schwachsinn postet wäre es gscheiter, man postet gar nix. immer recht lustig, wenn fans von anderen kurven uns vorschreibn wollen, wie man in situationen vorgeht. Wenns nach mancher logig hier herinnen geht, könnten sich ja auch asbler den ust entgegenstellen. die einzigen, die dafür verantwortluch sind, sind exekutive und der heimverein, in diesem fall die admira. diese könnte den herren hausverbot geben. unser verein hat alles in seiner macht stehende bereits getan. am zug sind exkutive und auswärtsvereine bei deren heimspielen. bearbeitet 7. März 2022 von Gatrik 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seldom ASB-Messias Geschrieben 7. März 2022 J.E schrieb vor 9 Stunden: Mittlerweile wurde die Überschrift des Clickbaith Artikels geändert. Ich muss nicht erwähnen, dass die gestrigen Szenen nach dem Spiel absolut zu verurteilen sind, aber wie der Kurier sich dabei wieder aufgeilt, die Austria (-Fans) pauschal in ein schlechtes Licht zu rücken, ist ebenfalls widerlich. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschichtldrucka Happy Peppi Geschrieben 7. März 2022 Langsam nervts echt nur noch.. Überall wird gejammert, dass man bei der Austria endlich mal was machen muss damit diese Gruppierung in den Stadien nicht mehr auftritt aber bei sich selbst sucht man absolut keine Verantwortung! Diese Sozialversager sind Störenfriede, die sich zur Austria bekennen und von der Austria ausgeschlossen und verabscheut werden, mehr nicht.. Wenn die nächste Runde ein Admira-Banner aufhängen sind sie genauso viel Admiraner wie heute Austrianer, nämlich gar nicht.. Bei uns wurden sie ausgeschlossen, haben Hausverbot.. Die anderen sollten das vielleicht auch endlich mal machen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben 7. März 2022 Das ist ja kein neues Problem und auch nicht völlig überraschend (wenn auch doch nicht berechenbar nach einem solchen Sieg) - auf diese Gruppe kann / soll / muss man sich vorbereiten. Der OD kann die Polizei jederzeit um Hilfe bitten. Wozu wird diese denn bezahlt. Und dann einfach aus dem Stadion begleiten. Wenn das die Polizei nicht macht, dann kann diese für ihre "Leistung" auch nicht bezahlt werden ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 7. März 2022 seldom schrieb vor 1 Minute: Ich muss nicht erwähnen, dass die gestrigen Szenen nach dem Spiel absolut zu verurteilen sind, aber wie der Kurier sich dabei wieder aufgeilt, die Austria (-Fans) pauschal in ein schlechtes Licht zu rücken, ist ebenfalls widerlich. "Austria-Fans" in diesem Kontext zu schreiben ist eine absolute Frechheit. Das sind Heisln mit denen der Verein nix zu tun haben möchte und der Löwenanteil der Fans, wurscht ob Normal oder Kurve wohl ebenso wenig. Aber das sind halt genau die Geschichten die wir NICHT brauchen - wir sind grad sonst SO erfolgreich uns sympathisch, familienfreundlich und leiwand zu positionieren, sowohl für Besucher als auch für Sponsoren, da tun uns diese Hirnbefreiten natürlich doppelt weh. Leiwand wenn die Medien dann auch "vergessen" zu erwähnen dass sich der Verein, nicht erst seit gestern schärfsten von denen distanziert und dass das Problem deshalb in dieser Form im Horr auch nicht mehr wirklich existiert. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 7. März 2022 Norbert Lopper schrieb vor 39 Minuten: Meine Frage an dich zum gestrigen Vorfall: wie hätte die Austria diesen verhindern sollen? Hier sind einzig und alle die BL und die SKB zur Verantwortung zu ziehen. Naja, die Austria hat schon auch Einfluß auf die BL und die SKB. Gerade euer Verein ist ja nicht niemand. Diese Leute besudeln das Ansehen des Vereins. Da könnte Verantwortliche der Austria auch mal bei den zuständigen Stellen im BMI vorstellig werden, damit manche SKB, die sich mit der UST verbrudern, von ihrer Position abgezogen werden. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen33 Surft nur im ASB Geschrieben 7. März 2022 Abgesehen davon das die aktion unnötig wie nur was war . Sollen sie das bei sturm oder rapid auswärts bringen ,so ist es ungefähr so wie wenn ich meinen sohn ein eis wegnehme . 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 7. März 2022 schallvogl schrieb Gerade eben: Naja, die Austria hat schon auch Einfluß auf die BL und die SKB. Gerade euer Verein ist ja nicht niemand. Diese Leute besudeln das Ansehen des Vereins. Da könnte Verantwortliche der Austria auch mal bei den zuständigen Stellen im BMI vorstellig werden, damit manche SKB, die sich mit der UST verbrudern, von ihrer Position abgezogen werden. "Schickts und SBKS die kane Heisln sind" stell ich mir praktisch eher schwer vor - gibt ja kein unendlich großes Reservoir an SBKs und wenn die gut geführt wären, könnts zu diesen angeblichen Verbrüderungen normal ja eh ned kommen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts