Fanszene Austria Wien


iderf

Recommended Posts

Anfänger
Violetter 1911 schrieb am 20.2.2022 um 14:34 :

War gestern im Stadion. Stimmung war absolut in Ordnung. Aber die Zeit vom Mani ist definitiv abgelaufen. Peinlich was der von sich gibt aber auf der anderen Seite auch witzig:laugh:

Die Gruppe die hinter mir gestanden ist hat ein Trinkspiel veranstaltet. Immer wenn da Mani "meine Herrschaften "  gschrien hat habens gsoffen:). Zum Schluss hin, habens dann gesagt, dass i mich beim WAC Spiel  beim Trinkspiel einbauen soll.:D. Also eigentlich alles Okay:). Durchn Mani kummen die Leit zamm;). 

 

:laugh:Da schliesse ich mich gerne an!:=

bearbeitet von CooleGang

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
CooleGang schrieb vor 11 Minuten:

:laugh:Da schliesse ich mich gerne an!:=

Wenn es ggf. regnen sollte, wird es umso amüsanter wenn es wieder heisst ‚wir sind nicht aus zucker‘ :clap:

Da muss ich auch mal ja sagen. Sonst rostet die schüssel auch. .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Sorry aber....

Mani: Wenn verdammt nochmal ein Spieler, wurscht welchen Teams, am Boden liegt, es offensichtlich verdammt ernst ist und es um mehr als um eine "stumpfe Sportverletzung" geht, dann hast du verdammt noch amoi aus Respekt dem verletzten Spieler gegenüber die Goschn zu halten und nicht erst nach mehrmaligen "Gusch" rufen aus dem 2. Rang. 

Sonst Stimmung vor Allem 2. Hälfte Wödklasse!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Aegis schrieb vor 16 Minuten:

Sorry aber....

Mani: Wenn verdammt nochmal ein Spieler, wurscht welchen Teams, am Boden liegt, es offensichtlich verdammt ernst ist und es um mehr als um eine "stumpfe Sportverletzung" geht, dann hast du verdammt noch amoi aus Respekt dem verletzten Spieler gegenüber die Goschn zu halten und nicht erst nach mehrmaligen "Gusch" rufen aus dem 2. Rang. 

Sonst Stimmung vor Allem 2. Hälfte Wödklasse!

Auf welchem Spiel warst du oida? Es war ruhig. Erst, als man gesehen hat, dass der Spieler wieder steht wurde weiter supportet. und soll ich dir noch was sagen? Auch der verletzte Spieler wurde mehrmals supportet - auch nach dem Spiel zusammen mit der Mannschaft. 

Finds eher komplett bescheuert, wenn der Verein eh um jeden Euro kämpft, jetzt mit Gazprom ein finanzstarker Sponsor der Young Violets auch noch wegfällt, dem Verein mit Pyro finanziell npch mehr zu schaden, auch wenn ich natürlich pro Pyro bin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.