Fanszene Austria Wien

Recommended Posts

Europaklassespieler

Brachialer Support heute, schätze da waren 3500-4000 Austrianer. Die Leute wollen wissen Wechselgesang zwischen Gästeblock & Haupttribüne und come on you violets waren brutal laut. Spätestens nach dem 1:1 war nur noch Party bis 10-15 Minuten nach Spielende, Austria Wien du geile Sau!

Heimgekommen, Berichterstattung & Leitner Interview über diese grindigen unnötigen Aktionen gesehen, es ist absolut zum Speiben das, eine Hand voll Leut, durch die Berichterstattung zum wiederholten mal allen Fans einen Stempel aufdrücken..

bearbeitet von wasined

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Forza_Viola1911 schrieb vor 12 Minuten:

Danke! 🤦‍♂️🤦‍♂️

71666694-28FC-496A-BFF7-3A92714C06B7.jpeg

Mittlerweile wurde die Überschrift des Clickbaith Artikels geändert. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Warum hassen die Unsterblichen eigentlich die Austria? Kann die Ost vielleicht mal ein Zeichen gegen Nazis setzen? Und kommt mir jetzt bitte nicht mit "keine Politik im Stadion", weil das gilt scheinbar für Nazis nicht. Uns rennen seit Jahren nicht grundlos die Fans davon. Ein Zeichen gegen Nazis ist schon längst überfällig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
McBobo schrieb vor 4 Minuten:

Warum hassen die Unsterblichen eigentlich die Austria? Kann die Ost vielleicht mal ein Zeichen gegen Nazis setzen? Und kommt mir jetzt bitte nicht mit "keine Politik im Stadion", weil das gilt scheinbar für Nazis nicht. Uns rennen seit Jahren nicht grundlos die Fans davon. Ein Zeichen gegen Nazis ist schon längst überfällig.

Wer sollte dies deiner Meinung nach setzen? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#RestoreTheSnyderverse
McBobo schrieb vor 7 Minuten:

Wird's halt nur in homöopathischen Dosen geben (gab's auch schon mal von der Nord) so lange sie Verbündete in führenden Fanclubs haben.

Heute ging es ihnen offensichtlich darum Präsenz und Dominanz zu zeigen. Die sind die ganze erste Halbzeit am Stiegenaufgang gestanden und haben den Leuten in den unteren Reihen natürlich die Sicht genommen. Dabei scheint sie das Match so gar nicht interessiert zu haben, weil der Blick zumeist in Richtung Publikum gerichtet war.

bearbeitet von Pirius

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Veilchen
McBobo schrieb vor 5 Minuten:

Wer soll ein Zeichen dagegen setzen? Die Fanatics :fuckthat:?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Das Negative, über das die letzten Seiten (zurecht) genug geschrieben wurde ausgeblendet, muss man sagen, dass es phänomenal ist, was wir als Austria schaffen können. Schätzungsweise 4000 Austrianer bei der Admira, brachialer Support mit geiler Pyro untermalt, eine Mannschaft, die sich endlich wieder reinhaut, gut spielt und man der Meinung ist, dass die Spieler begreifen, was es heißt für AW spielen zu dürfen und zu guter Letzt ein Verein der durch und durch mit richtigen Austrianern bestückt. Doch das aller Geilste ist mit der finanziellen Lage und so jungen Mannschaft solche Ergebnisse zu erzielen und womöglich heuer sogar noch die Chance zu haben, bis auf den 2. Platz zu kommen. Da kann man nur sagen "oh Austriaaaa, du geile Sauuuu!!"

bearbeitet von Anti1899

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
J.E schrieb vor 1 Stunde:

wohlwissend, dass diese Fan-Gruppe nicht zu uns gehört."

Damit ist alles gesagt. Patzt wen anderen an.

Aber wer macht das der UST klar, dass sie unsere Austria nicht mehr anpatzen soll?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
violaNG schrieb vor 4 Minuten:

Aber wer macht das der UST klar, dass sie unsere Austria nicht mehr anpatzen soll?

Könnte ein Aufnäher am Trikot der Spieler fürs OPO deutlich machen und ein Hinweis bei jedem Eingang zum Stadion. A la "UST verpisst euch keiner hier vermisst euch." 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Das von mir gewünschte Prozedere wäre: Chefinspektor Thomas Winkelmann sagt zum Austria-Klagenfurt-Manager: "Das einsame Transparent im Sektor A20 gehört Rechtsextremen. Wollt ihr euer Hausrecht nutzen und es nicht dulden?". Der antwortet natürlich mit "Ja". Schon hört deren Flagge zeigen auf und mit etwas Glück kann man zusätzlich beim abmachen den einen oder anderen Ustler wegen Widerstand gegen die Staatsgewalt einkassieren. Leider passiert das aus irgendeinem Grund nicht. Da hier mein Verständnis endet und ich im Gegensatz zur Polizei nicht im Besitz eines Gewaltmonopol bin, wird mich dieses Thema in Zukunft wohl nimmer interessieren.

bearbeitet von Viviola

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion
behave yourself schrieb vor 10 Stunden:

Entschuldigen sollten sich neben den Protagonisten selbst jene FC, die permanent mit denen kuscheln und relativieren. Ohne deren Duldung wären diese Idioten nicht mehr hier. 

Danke. Weise Worte. :super:

Mir liegt es fern alle Austrianer in einen Topf zu werfen. Wir haben meist viel Spaß mit einigen eurer Fans, nach dem Spiel in unserer Kurve. Ich weiß, dass es viele leiwande Fans bei euch gibt. Ihr müsst es unbedingt schaffen diese Irren endlich aus euren Kreisen zu entfernen. Das dauert schon so lange und wirft dann ein schlechtes Licht auf den gesamten Verein.

echter-austrianer schrieb vor 9 Stunden:

...selber Schuld!

:facepalm:

Koffer. Klassische Täter-Opfer-Umkehr. Sonst geht es dir eh gut?

Niemals ist der Schuld dem Gewalt widerfährt, Schuld ist immer wer die Gewalt ausübt.

Viviola schrieb vor 9 Stunden:

Die stehen genau dort wo man sie vermutet. 1 Meter hinterm "Danke Uwe"-Transparent. Und auf- und abhängen wird es vermutlich auch wer von ihnen.

Na dann wäre es ja ein leichtes für eure Fanszene diese Kreaturen aus eben dieser zu entfernen. Das ist einzig und alleine eure Aufgabe, da müssen sich die Fanszenen der Vereine selbst darum kümmern. Auf Hilfe von oben zu warten ist zu wenig und die anderen Vereine werden diese Aufgabe nicht für euch erledigen.

bearbeitet von halbe südfront

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
halbe südfront schrieb vor 24 Minuten:

Danke. Weise Worte. :super:

Mir liegt es fern alle Austrianer in einen Topf zu werfen. Wir haben meist viel Spaß mit einigen eurer Fans, nach dem Spiel in unserer Kurve. Ich weiß, dass es viele leiwande Fans bei euch gibt. Ihr müsst es unbedingt schaffen diese Irren endlich aus euren Kreisen zu entfernen. Das dauert schon so lange und wirft dann ein schlechtes Licht auf den gesamten Verein.

:facepalm:

Koffer. Klassische Täter-Opfer-Umkehr. Sonst geht es dir eh gut?

Niemals ist der Schuld dem Gewalt widerfährt, Schuld ist immer wer die Gewalt ausübt.

Na dann wäre es ja ein leichtes für eure Fanszene diese Kreaturen aus eben dieser zu entfernen. Das ist einzig und alleine eure Aufgabe, da müssen sich die Fanszenen der Vereine selbst darum kümmern. Auf Hilfe von oben zu warten ist zu wenig und die anderen Vereine werden diese Aufgabe nicht für euch erledigen.

Bevor man so einen Schwachsinn postet wäre es gscheiter, man postet gar nix. immer recht lustig, wenn fans von anderen kurven uns vorschreibn wollen, wie man in situationen vorgeht. 

Wenns nach mancher logig hier herinnen geht, könnten sich ja auch asbler den ust entgegenstellen. 

die einzigen, die dafür verantwortluch sind, sind exekutive und der heimverein, in diesem fall die admira. diese könnte den herren hausverbot geben. 

unser verein hat alles in seiner macht stehende bereits getan. am zug sind exkutive und auswärtsvereine bei deren heimspielen.

bearbeitet von andreasviola1911
Tippfehler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag