Fanszene Austria Wien

Recommended Posts

Austrianer1969 schrieb vor 1 Stunde:

Die meisten Fans reden über Nachwuchsakademie, junge Spieler etc., aber keine schaut sich die Zukunft des Vereins an.

Ich glaube, die meisten Fans haben keine Ahnung vom Nachwuchs, offensichtlich kennen einige nicht einmal den gesamten KM Kader (wenn man im Stadion zuhört...)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Austrianer1969 schrieb vor 2 Stunden:

Ich besuche jedes Heimspiel der YV und der KM.

Ich ärgere mich über den schwachen Besuch bei den YV nur aus einem einzigen Grund:

Die meisten Fans reden über Nachwuchsakademie, junge Spieler etc., aber keine schaut sich die Zukunft des Vereins an.

Ich selbst finde es immer wieder spannend, über einen gewissen Zeitraum die Entwicklung der Spieler, aktuell z.Bsp. Wustinger oder Schifferl, beobachten zu können.

Schade, dass das nicht mehr Fans interessiert, die jungen Spieler und vor allem auch Harald Suchard, hätten es sich verdient (gestern 322 Zuschauer).

Heute Südstadt - Forza Viola 

Ich schau dann die Spiele zb wenn ich Zeit habe auf laola 1 im stream. 

Kann mich noch erinnern wie ich die ersten male Braunöder bei den YV gesehen habe und sofort wusste, der wird mal das MF der KM genauso an sich reissen wie bei den YV. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
AustriaWien1997 schrieb vor 39 Minuten:

Kann mich noch erinnern wie ich die ersten male Braunöder bei den YV gesehen habe und sofort wusste, der wird mal das MF der KM genauso an sich reissen wie bei den YV. 

detto - der ist mir sofort aufgefallen - v.a. im Vgl. zum damals hochgelobten Radulovic, bei dem sein Problem offensichtlich war.

btw: hab mir vergangene Saison fast alle (mögl) Spiele angesehen, heuer leider nur ein paar streams -reisetechnisch bedingt :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Ich gehe gern zu den Young Violets. Ist oft eine gute Gelegenheit für einen Frühschoppen ;). Manchmal kommen Freunde/Bekannte mit, die nicht unbedingt Anhänger von uns sind, oder eine Freundin, die zwar gerne Fußball anschaut, aber wegen ihrer Angstzustände keine Menschenmassen verträgt. Ich mag unsere Young Violets! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Bitte diese idioten ausfindig machen und lebenslang sperren. Gerade in diesem Spiel. In dieser Phase. Mit dieser Stimmung. Das ist der endgültige Beweis dafür dass sie überhaupt kein Interesse am Sport haben... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh
Triggerpoint schrieb vor 5 Stunden:

oder eine Freundin, die zwar gerne Fußball anschaut, aber wegen ihrer Angstzustände keine Menschenmassen verträgt. 

Da hat sie bei der Kampfmannschaft aber auch nichts zu befürchten :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

viola lion schrieb vor 1 Minute:

Bitte diese idioten ausfindig machen und lebenslang sperren. Gerade in diesem Spiel. In dieser Phase. Mit dieser Stimmung. Das ist der endgültige Beweis dafür dass sie überhaupt kein Interesse am Sport haben... 

fancops kennen eh jeden persönlich, aber wie bei den Demos in Wien, lässt man sie agieren und attackiert mit Schlagstock paar Admiraner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Alizee schrieb vor 4 Minuten:

Da hat sie bei der Kampfmannschaft aber auch nichts zu befürchten :feier:

Sie muss sogar aus der U-Bahn raus, wenn sie zu voll ist. Was glaubst du, wie es ihr geht, wenn sie die Schlange vor dem Kiosk sieht ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Wenn sie im Allianzstadion dem Block West einen Fetzen fladern, sag ich „Kindisch, aber Respekt! :huldigung:.“

Aber in der Südstadt den Admira-Fans einen Fetzen ziehen ist halt wirklich :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag