behave yourself ASB-Gott Geschrieben 6. März 2022 Austrianer1969 schrieb vor 1 Stunde: Die meisten Fans reden über Nachwuchsakademie, junge Spieler etc., aber keine schaut sich die Zukunft des Vereins an. Ich glaube, die meisten Fans haben keine Ahnung vom Nachwuchs, offensichtlich kennen einige nicht einmal den gesamten KM Kader (wenn man im Stadion zuhört...) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. März 2022 Austrianer1969 schrieb vor 2 Stunden: Ich besuche jedes Heimspiel der YV und der KM. Ich ärgere mich über den schwachen Besuch bei den YV nur aus einem einzigen Grund: Die meisten Fans reden über Nachwuchsakademie, junge Spieler etc., aber keine schaut sich die Zukunft des Vereins an. Ich selbst finde es immer wieder spannend, über einen gewissen Zeitraum die Entwicklung der Spieler, aktuell z.Bsp. Wustinger oder Schifferl, beobachten zu können. Schade, dass das nicht mehr Fans interessiert, die jungen Spieler und vor allem auch Harald Suchard, hätten es sich verdient (gestern 322 Zuschauer). Heute Südstadt - Forza Viola Ich schau dann die Spiele zb wenn ich Zeit habe auf laola 1 im stream. Kann mich noch erinnern wie ich die ersten male Braunöder bei den YV gesehen habe und sofort wusste, der wird mal das MF der KM genauso an sich reissen wie bei den YV. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg Wahnsinniger Poster Geschrieben 6. März 2022 AustriaWien1997 schrieb vor 39 Minuten: Kann mich noch erinnern wie ich die ersten male Braunöder bei den YV gesehen habe und sofort wusste, der wird mal das MF der KM genauso an sich reissen wie bei den YV. detto - der ist mir sofort aufgefallen - v.a. im Vgl. zum damals hochgelobten Radulovic, bei dem sein Problem offensichtlich war. btw: hab mir vergangene Saison fast alle (mögl) Spiele angesehen, heuer leider nur ein paar streams -reisetechnisch bedingt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Triggerpoint ASB-Süchtige(r) Geschrieben 6. März 2022 Ich gehe gern zu den Young Violets. Ist oft eine gute Gelegenheit für einen Frühschoppen ;). Manchmal kommen Freunde/Bekannte mit, die nicht unbedingt Anhänger von uns sind, oder eine Freundin, die zwar gerne Fußball anschaut, aber wegen ihrer Angstzustände keine Menschenmassen verträgt. Ich mag unsere Young Violets! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert Lopper Beruf: ASB-Poster Geschrieben 6. März 2022 Andreas Leitner hat nach dem Spiel über die paar Geistesriesen bei uns gesagt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_fakvie Wahnsinniger Poster Geschrieben 6. März 2022 Fetzen ziehen bei der admira? Bei einer gastfreundlichen admira? Wow… so unnötig 40 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 6. März 2022 Wieso dürfen diese Vollidioten überhaupt noch in irgendein Stadion? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grasshopper ASB-Messias Geschrieben 6. März 2022 Wann werden Ust hurenkinder endlich eingsperrt? Drecksbagage grindige. 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola lion Top-Schriftsteller Geschrieben 6. März 2022 Bitte diese idioten ausfindig machen und lebenslang sperren. Gerade in diesem Spiel. In dieser Phase. Mit dieser Stimmung. Das ist der endgültige Beweis dafür dass sie überhaupt kein Interesse am Sport haben... 27 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 6. März 2022 Triggerpoint schrieb vor 5 Stunden: oder eine Freundin, die zwar gerne Fußball anschaut, aber wegen ihrer Angstzustände keine Menschenmassen verträgt. Da hat sie bei der Kampfmannschaft aber auch nichts zu befürchten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 6. März 2022 viola lion schrieb vor 1 Minute: Bitte diese idioten ausfindig machen und lebenslang sperren. Gerade in diesem Spiel. In dieser Phase. Mit dieser Stimmung. Das ist der endgültige Beweis dafür dass sie überhaupt kein Interesse am Sport haben... fancops kennen eh jeden persönlich, aber wie bei den Demos in Wien, lässt man sie agieren und attackiert mit Schlagstock paar Admiraner 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben 6. März 2022 Norbert Lopper schrieb vor 7 Minuten: Andreas Leitner hat nach dem Spiel über die paar Geistesriesen bei uns gesagt. was hat er gesagt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 6. März 2022 Admira Fan schrieb vor 1 Minute: fancops kennen eh jeden persönlich, aber wie bei den Demos in Wien, lässt man sie agieren und attackiert mit Schlagstock paar Admiraner 'S is beinlich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Triggerpoint ASB-Süchtige(r) Geschrieben 6. März 2022 Alizee schrieb vor 4 Minuten: Da hat sie bei der Kampfmannschaft aber auch nichts zu befürchten Sie muss sogar aus der U-Bahn raus, wenn sie zu voll ist. Was glaubst du, wie es ihr geht, wenn sie die Schlange vor dem Kiosk sieht 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dani-Man Superkicker Geschrieben 6. März 2022 Wenn sie im Allianzstadion dem Block West einen Fetzen fladern, sag ich „Kindisch, aber Respekt! .“ Aber in der Südstadt den Admira-Fans einen Fetzen ziehen ist halt wirklich 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts