Fanszene Austria Wien

Recommended Posts

Knows how to post...
andreasviola1911 schrieb vor 8 Minuten:

dem Verein mit Pyro finanziell npch mehr zu schaden, auch wenn ich natürlich pro Pyro bin.

Was hat dir Kai angetan?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
forzaviola84 schrieb vor 2 Minuten:

Grün od Blau?! „I bin a oida Austrianer…. Do kau i net grün nehma….“ Od so ähnlich

Sehr fein von ihm. Überhaupt ein klasse Kerl. Umso trauriger mit was er beschimpft worden ist bei den Ecken von links. Lob an die Kai- Vorsänger, hab ihr deuten so verstanden, dass man Liendl einfach nicht schimpfen kann.. :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Orangensaft schrieb vor 2 Minuten:

Sehr fein von ihm. Überhaupt ein klasse Kerl. Umso trauriger mit was er beschimpft worden ist bei den Ecken von links. Lob an die Kai- Vorsänger, hab ihr deuten so verstanden, dass man Liendl einfach nicht schimpfen kann.. :super:

Wobei kein einziger Vorsänger gegen Liendl was angestimmt hat, nur die Aufforderung bei der Ecke zu pfeifen meine Güte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
farii schrieb vor 28 Minuten:

Was hat dir Kai angetan?

Nix, die geben dort drüben extrem Gas, sind gar nicht mehr von der Szene weg zu denken, dennoch find ichs in der jetzigen Situation einfach unangebracht Pyro zu zünden, wenn der Verein quasi ums Überleben kämpft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
andreasviola1911 schrieb vor 35 Minuten:

Auf welchem Spiel warst du oida? Es war ruhig. Erst, als man gesehen hat, dass der Spieler wieder steht wurde weiter supportet. und soll ich dir noch was sagen? Auch der verletzte Spieler wurde mehrmals supportet - auch nach dem Spiel zusammen mit der Mannschaft. 

Finds eher komplett bescheuert, wenn der Verein eh um jeden Euro kämpft, jetzt mit Gazprom ein finanzstarker Sponsor der Young Violets auch noch wegfällt, dem Verein mit Pyro finanziell npch mehr zu schaden, auch wenn ich natürlich pro Pyro bin.

Ich war heute auf diesem Spiel. Ich hab die Situation mehr als bewusst wahr genommen, glaub mir. Es waren vom FV Podest wirklich Anstrengungen "normalen" Support weiter zu führen. Erst durch Intervention wars dann leise. 

Glaubs,  oder ned. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
Aegis schrieb vor 49 Minuten:

Ich war heute auf diesem Spiel. Ich hab die Situation mehr als bewusst wahr genommen, glaub mir. Es waren vom FV Podest wirklich Anstrengungen "normalen" Support weiter zu führen. Erst durch Intervention wars dann leise. 

Glaubs,  oder ned. 

I glaubs nicvt nur ned, icv weiss dass es bullshit ist,da ich oberhalb vom Podest stand in unmittelbarer Nähe. Erst, als die Situation vorbei war und Teigl zumindest wieder stand gabs zunächst Applaus und dann mehrmals Gesang für Teigl. 

Sama froh, dass es Teigl wieder besser geht und der WAC Spieler super reagiert hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
andreasviola1911 schrieb Gerade eben:

I glaubs nicvt nur ned, icv weiss dass es bullshit ist,da ich oberhalb vom Podest stand in unmittelbarer Nähe. Erst, als die Situation vorbei war und Teigl zumindest wieder stand gabs zunächst Applaus und dann mehrmals Gesang für Teigl. 

Sama froh, dass es Teigl wieder besser geht und der WAC Spieler super reagiert hat.

Okay... Wir reden hier vermutlich aneinander vorbei. Wurscht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Frage an die Ultraorientierten:

Was hat es damit auf sich dass die großen Fangruppen vermehrt keine einzelnen Fetzen mehr aufhängen, sondern stattdessen ein gemeinsames über den Block? Siehe Stnrw, Vorstadt und auch wir mit dem "Ostblock" Fetzen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
2 minutes ago, viola lion said:

Was hat es damit auf sich dass die großen Fangruppen vermehrt keine einzelnen Fetzen mehr aufhängen, sondern stattdessen ein gemeinsames über den Block? Siehe Stnrw, Vorstadt und auch wir mit dem "Ostblock" Fetzen. 

Kann mir nur vorstellen, dass man wartet, bis die Maskenpflicht (gegen die es ja auch einen kleinen Fetzen gibt) fällt - zumindest bei uns. Zu 3G-Zeiten war man ja mEn schon mit FC-Fetzen im Stadion

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
viola lion schrieb vor 14 Minuten:

Protest wegen Maskenpflicht und 3G (?). KAI wiederum zieht ihr eigenes Ding durch.

in Italien zb ist es den meisten Ultragruppen egal, obwohl die 2g und meistens 50% und jetzt 75% Auslastung haben, und hängen weiterhin ihre Banner rauf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
01er Veilchen schrieb vor 13 Minuten:

Kann mir nur vorstellen, dass man wartet, bis die Maskenpflicht (gegen die es ja auch einen kleinen Fetzen gibt) fällt - zumindest bei uns. Zu 3G-Zeiten war man ja mEn schon mit FC-Fetzen im Stadion

Als ob irgendwem die Maskenpflicht auch nur noch ansatzweise interessieren würde... 99% scheissen deutlichst drauf... und das zurecht...

bearbeitet von vgw77

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag