catalunya Postinho Geschrieben 7. November 2021 ViolettErlaa schrieb vor 45 Minuten: Das ist der meistgehasste Verein Österreichs! Sicher nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 7. November 2021 Herrlicher, situationsbezogener Support be dem jeder aus dem Herzen heraus mitmachte. Bitte ganz ganz lange mehr davon. 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. November 2021 cyprusfan schrieb vor 6 Minuten: Sicher nicht. Sondern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Legoman Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. November 2021 Gizmo schrieb vor 21 Minuten: Herrlicher, situationsbezogener Support be dem jeder aus dem Herzen heraus mitmachte. Bitte ganz ganz lange mehr davon. Eigentlich war es zu 90% extrem ruhig . Das gefällt dir? Am lautesten wurde es durch die Fairplay Geschichte und durch Kristensen. Sonst hätte man glauben können es geht um nichts bei der Stimmung. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 7. November 2021 Lokus2 schrieb am 25.10.2021 um 14:42 : Was noch (sehr) positiv zu bewerten ist: Keine niveaulosen Gesänge GEGEN den Gegner, oder die Mutter eines Spielers vom Gegner, etc. Wenn, dann wurden nur PRO Austria Gesänge angestimmt und man merkt - das taugt den Leuten einfach! SO geht Support. Man hatte die letzten beiden Heimspiele endlich wieder mal das Gefühl von "echter" Stimmung, anstatt dem CD-Player-ähnlichem Getue. BRAVO an all jene, die sich bei den letzten Partien am Support beteiligt haben! Feine Sache! ViolettErlaa schrieb vor einer Stunde: Dann versteh ich deinen Post nicht.... Es war auf solche Postings wie von Lokus2 bezogen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 7. November 2021 ViolettErlaa schrieb vor 29 Minuten: Sondern? Naja. Rapid. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 7. November 2021 Mir gefällts ja derzeit sehr im Stadion. Ich hab jetzt auch kein großes Problem damit, wenn wieder durchgesungen wird, aber offenbar fehlts den Leuten auch nicht so recht. Außer Ost1 ist alles gleich voll oder (durch die Aktionen) voller als vor 2G. Richtig laut (wie kurz vor der Pause) kanns halt auch nur werden, wenns vorher leise war. Weiter so- come on you violets! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orangensaft Teamspieler Geschrieben 7. November 2021 J.E schrieb vor 10 Stunden: Ich melde dich nicht, richtet sich eh von selber. Lass es wieder beim Mitlesen. Na dann bedanke ich mich natürlich für deine Großzügigkeit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andreasviola1911 Bester Mann im Team Geschrieben 7. November 2021 Bin gespannt, wieviele man von euch beim nächsten Auswärtsspiel in Klagenfurt antreffen wird und singen werden, vor allem jene, die hier die Szene verteufeln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 7. November 2021 andreasviola1911 schrieb Gerade eben: Bin gespannt, wieviele man von euch beim nächsten Auswärtsspiel in Klagenfurt antreffen wird und singen werden, vor allem jene, die hier die Szene verteufeln Wird das von Dir kontrolliert? Oder, wie willst das sonst feststellen? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 7. November 2021 ViolettErlaa schrieb vor einer Stunde: Sondern? Wien wird allgemein im Rest Österreichs immer am verhasstesten sein. Somit auch im Fußball. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 7. November 2021 cyprusfan schrieb vor 2 Minuten: Wien wird allgemein im Rest Österreichs immer am verhasstesten sein. Somit auch im Fußball. Hm, schade damit ist Rapid aus dem Rennen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 7. November 2021 andreasviola1911 schrieb vor 41 Minuten: Bin gespannt, wieviele man von euch beim nächsten Auswärtsspiel in Klagenfurt antreffen wird und singen werden, vor allem jene, die hier die Szene verteufeln Auswärts ist ja für die Szene jetzt auch vorbei, oder? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 7. November 2021 andreasviola1911 schrieb vor einer Stunde: Bin gespannt, wieviele man von euch beim nächsten Auswärtsspiel in Klagenfurt antreffen wird und singen werden, vor allem jene, die hier die Szene verteufeln Weißt leicht wie jeder aussieht? Ich schau jedenfalls nicht so aus wie auf meinem Avatar. Zudem is in Klagenfurt auch 2g 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 7. November 2021 Pinkman schrieb vor 9 Minuten: Weißt leicht wie jeder aussieht? Ich schau jedenfalls nicht so aus wie auf meinem Avatar. Zudem is in Klagenfurt auch 2g Whoot , dachte du bist wirklich Pinkman! Ich werde das sofort Meister Splinter berichten 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts