Fanszene Austria Wien


iderf

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
J.E schrieb vor 11 Minuten:

halt einfach still. nachdenken und posten und hass im netz bedenken 

 

gfresh schrieb am 21.1.2008 um 23:29 :

hoit de goschn, hoit de goschn, hoit endlich dei goschn!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

BITTTTTTTE

willst du geld? nenn mir eine summe aber HOIT ENDLICH DEI DUMME GOSCHN

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
TheRealScotty schrieb vor 6 Minuten:

 

 

 

J.E schrieb vor 18 Minuten:

halt einfach still. nachdenken und posten und hass im netz bedenken 

 

Auch hinter Zitaten verstecken schützt vor Strafe nicht (mehr). Selbst wenn es Boardverantwortworliche abwenden (könnten), haftet der Vertreiber. Nicht jeder wie Mauerer darf jeden wie den Bierwirten ungestraft Arschloch nennen. Also Obacht, was du hier so teilst.

bearbeitet von J.E

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
15 minutes ago, J.E said:

Auch hinter Zitaten verstecken schützt vor Strafe nicht (mehr). Selbst wenn es Boardverantwortworliche abwenden (könnten), haftet der Vertreiber. Nicht jeder wie Mauerer darf jeden wie den Bierwirten ungestraft Arschloch nennen. Also Obacht, was du hier so teilst.

Nau, bissl paranoid? Weder war eine Meldung unter der Gürtellinie, noch irgendwas relevantes für die Boardbetreiber - die schütteln bei deinen leidigen Relativierungen maximal selber den Kopf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
01er Veilchen schrieb Gerade eben:

Nau, bissl paranoid? Weder war eine Meldung unter der Gürtellinie, noch irgendwas relevantes für die Boardbetreiber - die schütteln bei deinen leidigen Relativierungen maximal selber den Kopf

Natürlich war das verlinkte Zitat unter jeglicher Richtlinien, sonst hätte ich es nicht gepostet. Wenn du mir eine eine Relativierung von mir zeigst, nehme ich sie gerne zurück. Sollte es diese nicht geben, nehme ich dein Entschuldigung auch an.

John_Marston schrieb vor 3 Minuten:

:lol:

wär ich nicht beteiligt, hätte ich ähnlich reagiert. keine ahnung, was ihn da geritten hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
7 minutes ago, J.E said:

Natürlich war das verlinkte Zitat unter jeglicher Richtlinien, sonst hätte ich es nicht gepostet. Wenn du mir eine eine Relativierung von mir zeigst, nehme ich sie gerne zurück. Sollte es diese nicht geben, nehme ich dein Entschuldigung auch an.

Das Zitat ist ein Running Gag im ASB und ich kenne keinen Fall, in dem es zu irgendwelchen Problemen geführt hätte.

Deine Verschleppungen mache ich heute nicht mit:winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
01er Veilchen schrieb vor 5 Minuten:

Das Zitat ist ein Running Gag im ASB und ich kenne keinen Fall, in dem es zu irgendwelchen Problemen geführt hätte.

Deine Verschleppungen mache ich heute nicht mit:winke:

Das weiß ich, ist aus dem Liverpoolthread. Dennoch hats mit der aktuellen Gesetzeslage nichts zu tun. Und vor allem, wo kein Kläger, da kein Richter. Beim Bierwirten weiß man es mittlerweile. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
J.E schrieb vor 1 Minute:

Das weiß ich, ist aus dem Liverpoolthread. Dennoch hats mit der aktuellen Gesetzeslage nichts zu tun. Und vor allem, wo kein Kläger, da kein Richter. Beim Bierwirten weiß man es mittlerweile. 

Geh magst ned einfach a bissal allein Reise nach Jerusalem spielen wenn dir so fad ist. 

Hass im Netz wegen "dumme Goschn" und das von dir. Unglaublich. ???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
J.E schrieb vor 5 Minuten:

Das weiß ich, ist aus dem Liverpoolthread. Dennoch hats mit der aktuellen Gesetzeslage nichts zu tun. Und vor allem, wo kein Kläger, da kein Richter. Beim Bierwirten weiß man es mittlerweile. 

Meine Güte..., dann zeig ihn halt an, wenn es Dich so trifft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball kann so schön sein :)
J.E schrieb vor 11 Minuten:

Das weiß ich, ist aus dem Liverpoolthread. Dennoch hats mit der aktuellen Gesetzeslage nichts zu tun. Und vor allem, wo kein Kläger, da kein Richter. Beim Bierwirten weiß man es mittlerweile. 

Da arme bierwirt. LOL, warum wundert es mich nicht, dass du da eher auf dieser Seite stehst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
L3g0l4s schrieb Gerade eben:

Da arme bierwirt. LOL, warum wundert es mich nicht, dass du da eher auf dieser Seite stehst.

Ich bin weder auf Seiten einer Maurer noch auf der eines mutmaßlichen Mörders. Ich weise lediglich auf ein Urteil hin.

DrSaurer schrieb vor 8 Minuten:

Meine Güte..., dann zeig ihn halt an, wenn es Dich so trifft.

Ich bin für frei Meinungsäußerung, aber es ist ja für jedermann lesbar.

Der Koch schrieb vor 10 Minuten:

Geh magst ned einfach a bissal allein Reise nach Jerusalem spielen wenn dir so fad ist. 

Hass im Netz wegen "dumme Goschn" und das von dir. Unglaublich. ???

Warum nicht von mir? Ich weise nur auf Gesetze hin. Ich beleidige eigentlich nie, und wenn, dann in der Emotion als Antwort, und dann stehe ich nicht an, es zu löschen oder mich zu entschuldigen. 

Zum ersten Ansatz fällt mir nichts aus. Vielleicht, dass ich dich immerhin wieder in unseren Channel zum Schreiben bewegt hab. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online