tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 15. September 2021 _Wurzelsepp_ schrieb vor einer Stunde: Bei deinem Beitrag nicht. Dann halt nicht. Natürlich geht es mir auch um die Leute, die sich nicht impfen lassen wollen und damit mich und andere Geimpfte in Bedrängnis bringen. Dass ich das unverschämt und unverantwortlich finde, sollte damit klar sein. Ende der Durchsage... 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 15. September 2021 tifoso vero schrieb vor 1 Minute: Dann halt nicht. Natürlich geht es mir auch um die Leute, die sich nicht impfen lassen wollen und damit mich und andere Geimpfte in Bedrängnis bringen. Dass ich das unverschämt und unverantwortlich finde, sollte damit klar sein. Ende der Durchsage... Funktioniert deine Impfung dann nicht? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 15. September 2021 forzaviola84 schrieb vor 4 Minuten: Funktioniert deine Impfung dann nicht? Nein, weil ich genauso mit den Anweisungen und Bestimmungen leben muss und mein Leben eingeschränkt bleibt. Gar nicht zu reden von den Kosten (45000 Euro/pro Spitalsaufenthalt), die ich ja auch, wie alle anderen, mittragen muss. 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
01er Veilchen ASB-Halbgott Geschrieben 15. September 2021 12 minutes ago, forzaviola84 said: Funktioniert deine Impfung dann nicht? Die Impfung wirkt leider weder gegen Maßnahmen, die auch Geimpfte mittragen müssen, noch gegen etwaige Engpässe auf Intensivstationen, wenn ich anderweitig grobe gesundheitliche Probleme habe - beides vermeidbar, oder? 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 15. September 2021 tifoso vero schrieb vor 4 Stunden: Dann halt nicht. Natürlich geht es mir auch um die Leute, die sich nicht impfen lassen wollen und damit mich und andere Geimpfte in Bedrängnis bringen. Dass ich das unverschämt und unverantwortlich finde, sollte damit klar sein. Ende der Durchsage... Dafür hast du einen eigenen Thread für Covid-19 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. September 2021 Alle paar wochen der selbe Schaas mit euch... Nochmal: keiner der beiden Seiten wird die andere zu irgendwas überreden bzw überzeugen können also lassts gut sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. September 2021 https://www.diepresse.com/6033972/stark-radioaktive-eierschwammerl-in-osterreich Interessant? Nein, gehört hier genauso wenig hinein. Also bitte bleiben wir bei der Fanszene. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 16. September 2021 Putzts eich mit eichara COVID Diskussion. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 16. September 2021 forzaviola84 schrieb vor 13 Stunden: Funktioniert deine Impfung dann nicht? Hier offenbart sich das Problem, dass Wahrscheinlichkeitsrechnen bei weitem nicht in allen Schultypen gelehrt wird. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen33 Surft nur im ASB Geschrieben 16. September 2021 Ein ungeimpfter getesteter ist mmn sicherer als geimpft und nicht getestet Ich bin geimpft . 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 16. September 2021 MagicWeudl schrieb vor 3 Stunden: Putzts eich mit eichara COVID Diskussion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 16. September 2021 Veilchen33 schrieb vor einer Stunde: Ein ungeimpfter getesteter ist mmn sicherer als geimpft und nicht getestet Ich bin geimpft . Das ist ein recht kurzsichtiger Trugschluss 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 16. September 2021 Jeder der wo nicht geimpft ist hat ein klitzekleines Spatzi Das ist mittlerweile durch mehrere Studien belegt worden. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 16. September 2021 ooeveilchen schrieb vor 1 Minute: Jeder der wo nicht geimpft ist hat ein klitzekleines Spatzi Das ist mittlerweile durch mehrere Studien belegt worden. Aber dafür ein riesen Sackl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPoint ASB-Messias Geschrieben 16. September 2021 forzaviola84 schrieb vor 4 Minuten: Aber dafür ein riesen Sackl Ich hab beides wollt ich nur mal anmerken 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts