Fanszene Austria Wien


iderf

Recommended Posts

farii schrieb Gerade eben:

Wenn ihr das Problem lösen wollt, müsst ihr selber aktiv im Stadion werden. Mit dem Schreiben im ASB, werdets ihr nichts verändern und die immer gleiche Diskussion wieder führen.

Was würdest du wann machen?

brillantinbrutal schrieb Gerade eben:

Natürlich könnte man das.

Und warum sollte man das? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
farii schrieb Gerade eben:

Wenn ihr das Problem lösen wollt, müsst ihr selber aktiv im Stadion werden. Mit dem Schreiben im ASB, werdets ihr nichts verändern und die immer gleiche Diskussion wieder führen.

Im Stadion gibt es eben kein Problem, und das scheint einigen nicht zu gefallen. Anders sind postings von Videos aus Santa Nirgendwo nicht zu erklären 

brillantinbrutal schrieb vor 1 Minute:

Natürlich könnte man das.

und das wird ja eh gemacht 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hope and glory schrieb vor 13 Minuten:

Das ist einmal eine anständige Antwort! Danke!

Ich bin immer gg. Politik im Stadion bzw. im Zusammenhang mit Austria Wien! 

Mir ist es egal wen wer von der Szene als Freunde hat. WENN dadurch nicht wieder irgendeine Aktion (Fetzen,...) dem Ansehen unserer Austria schadet. Und bei dem Fetzen der diese Diskussion losgetreten hat, sehe ich keine Politik. Das manchen diese US nicht gefallen, sehe ich ein. In einem Stadion stehen aber viele Leute mit vielen Ansichten und in einer Demokratie, kann man niemanden aussperren, wenn nichts strafbares gemacht wurde. Was ich auch gut finde. Sonst wäre das Stadion noch leerer....

Der US Fetzen ist natürlich kein provokantes politisches Statement (wie du es ja völlig ablehnst) sondern einfach nur Ausdruck einer tiefen Männerfreundschaft Nazis. 

Manchen stünde ein wenig Rückgrat besser, als sich deppert zu stellen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
hope and glory schrieb Gerade eben:

Die Verantwortlichen sollen also Leute wahlweise aussperren können? 

Natürlich. Was Politiker bald machen werden, sollten Leute mit Hausrecht erst recht auch machen dürfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Ohne Politik im Stadion, wäre unser Verein schon vor längerer Zeit untergegangen. Also ganz ohne Politik gehts eh net :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

behave yourself schrieb vor 2 Minuten:

Der US Fetzen ist natürlich kein provokantes politisches Statement (wie du es ja völlig ablehnst) sondern einfach nur Ausdruck einer tiefen Männerfreundschaft Nazis. 

Manchen stünde ein wenig Rückgrat besser, als sich deppert zu stellen. 

Da lese ich einmal zufällig ein Post von dir, muss lachen und lobe mich selbst dich auf der "Liste" zu haben. Ok, bleibt mir dein Müll künftig wieder erspart. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.