Fanszene Austria Wien


iderf

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
hope and glory schrieb vor 4 Minuten:

:lol:

Lach nur. Schau nach Deutschland, da werden gewisse Gruppen von Vereinen schon ausgeschlossen und nicht ins Stadion gelassen. Wird nur eine Frage der Zeit sein und es kommt auch bei uns. 

hope and glory schrieb vor 6 Minuten:

:lol:

 

J.E schrieb vor 2 Minuten:

Das passiert doch. Frag den Dr. Alex. Hausrecht halt :ratlos:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Schlauer Poet schrieb Gerade eben:

Verschone uns im VereinsChannel bitte mit deinen recht eigenen Ansichten bezüglich der Impfungen, Danke :love:

 

Du hast eine Möglichkeit drüber zu lesen oder es zu ignorieren. Außerdem habe ich mit keinem Wort irgendeine Impfung angesprochen. Bisserl paranoid oder sonstige Nebenwirkungen bei Dir?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tafka BusZero
cyprusfan schrieb vor 30 Minuten:

Du hast eine Möglichkeit drüber zu lesen oder es zu ignorieren. Außerdem habe ich mit keinem Wort irgendeine Impfung angesprochen. Bisserl paranoid oder sonstige Nebenwirkungen bei Dir?

Sorry , hab dich wohl falsch verstanden als du von gewissen ausgeschlossenen Gruppen geschrieben hast.

Welche Gruppen hast du gemeint?

 

Paranoia als Nebenwirkung wäre mir neu,werde ich aber abklären lassen , Danke für den Hinweis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
behave yourself schrieb vor 9 Minuten:

Das sind die unpolitischen Freunde, denen die Fanatics einen Fetzn widmen - über den regst du dich ja auch nicht auf, weil alles kein Problen. 

Weil es der Verein eben duldet, und es nicht verboten zu sein scheint.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich fasse für mich zusammen:

Die führende Ultragruppierung der Austria will keine Politik im Stadion. Trotzdem schafft sie es immer wieder (wenn auch nicht in verbotene Dinge involviert) im Dunstkreis von Leuten aufzutauchen die ganz klar eine gewisse Gesinnung vertreten und diese auch (vielleicht weil in deren Ländern die Rechtslage eine andere ist) offen zur Schau stellen. Egal ob mit ihnen freundschaftlich auf Fotos posiert wird, ihre Fetzn im Stadion präsentiert werden, usw...

Und somit schaffen sie es auch, den von ihnen repräsentierten Verein in ihren Dreck zu ziehen obwohl dieser Verein (und ein Großteil seiner Fans) ganz klar komplett entgegen dieser "Weltanschauung" wahrgenommen werden möchte.

Oiso gscheid schaut für mi aunders aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aegis schrieb vor 8 Minuten:

Ich fasse für mich zusammen:

Die führende Ultragruppierung der Austria will keine Politik im Stadion. Trotzdem schafft sie es immer wieder (wenn auch nicht in verbotene Dinge involviert) im Dunstkreis von Leuten aufzutauchen die ganz klar eine gewisse Gesinnung vertreten und diese auch (vielleicht weil in deren Ländern die Rechtslage eine andere ist) offen zur Schau stellen. Egal ob mit ihnen freundschaftlich auf Fotos posiert wird, ihre Fetzn im Stadion präsentiert werden, usw...

Und somit schaffen sie es auch, den von ihnen repräsentierten Verein in ihren Dreck zu ziehen obwohl dieser Verein (und ein Großteil seiner Fans) ganz klar komplett entgegen dieser "Weltanschauung" wahrgenommen werden möchte.

Oiso gscheid schaut für mi aunders aus.

Wenn der Verein ein Problem damit hat, muss er handeln. Wenn der Großteil der Fans ein Problem damit hat, dann Beschwerde an den Verein und man wird sehen wie er agiert. Jedoch zum xten Mal auf die Phrasen vom Karussellfahrer anzuspringen, ist fad. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
_Wurzelsepp_ schrieb Gerade eben:

Wenn der Verein ein Problem damit hat, muss er handeln. Wenn der Großteil der Fans ein Problem damit hat, dann Beschwerde an den Verein und man wird sehen wie er agiert. Jedoch zum xten Mal auf die Phrasen vom Karussellfahrer anzuspringen, ist fad. 

Schau...mir geht die Diskussion auch am Oasch. Aber eher weil von besagter Gruppierung immer wieder Wasser gepredigt, aber Wein gesoffen wird. Ich werde in 100 Jahren nicht ihre grundsätzliche politische Gesinnung teilen(der Rest wär jetzt eher fürs Beisl und nicht verbal Face-to-Face sowieso a Horror für mich weil viel zu viele Missverständnisse entstehen könnten), aber wie sie privat ticken da kann i eh nix machen. Weil nur weil bei meinem Supermarkt a paar Trotteln einkaufen gehen und mir des ned passt geh ich trotzdem hin.

Aber bitte nicht im Umfeld "unserer" Austria.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aegis schrieb vor 1 Minute:

Schau...mir geht die Diskussion auch am Oasch. Aber eher weil von besagter Gruppierung immer wieder Wasser gepredigt, aber Wein gesoffen wird. Ich werde in 100 Jahren nicht ihre grundsätzliche politische Gesinnung teilen(der Rest wär jetzt eher fürs Beisl und nicht verbal Face-to-Face sowieso a Horror für mich weil viel zu viele Missverständnisse entstehen könnten), aber wie sie privat ticken da kann i eh nix machen. Weil nur weil bei meinem Supermarkt a paar Trotteln einkaufen gehen und mir des ned passt geh ich trotzdem hin.

Aber bitte nicht im Umfeld "unserer" Austria.

Der Fetzen erregt halt trotzdem kaum Aufmerksamkeit, außer dem Karussellfahrer oder dem Bonvalot ist gerade etwas fad. Und nein, ich bin kein Befürworter dessen. Bin eher im Umfeld von Kai zu finden :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.