ignite Postaholic Geschrieben 30. August 2021 Was für ein kindischer Scheiß 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 30. August 2021 viola lion schrieb vor 6 Minuten: Choreoteile fladdern hält die Szene auf? Ich verstehe dieses Ultra-Bla Bla beim besten Willen nicht. Musst du auch nicht Decay26 schrieb vor 6 Minuten: Und von wem wurde der Fetzn vor 13 Jahren gefladdert? Vom @SandkastenRambo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschichtldrucka Happy Peppi Geschrieben 30. August 2021 SandkastenRambo schrieb vor 56 Minuten: Man hat beim Ausladen des Autos geholfen Ich find immer wieder skurril worauf ein Mensch so alles stolz sein kann.. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
booze Postaholic Geschrieben 30. August 2021 _Wurzelsepp_ schrieb vor 55 Minuten: Ich hab ihn nicht gehört, deswegen ja "wenn's mitn podcast im Zusammenhang ist" Die grünen haben ihn aber offenbar gehört, was ich schon irgendwie witzig finde 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kenner Weltklassecoach Geschrieben 30. August 2021 booze schrieb vor 1 Stunde: Hat sich angehört wie "Sturm... regiert" Danke Dachte ich war der einzige Verwirrte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kenner Weltklassecoach Geschrieben 30. August 2021 SandkastenRambo schrieb vor 1 Stunde: Doppelt malen hält besser Des is aber ned der den sie präsentiert haben? Der is ja grau und rund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben 30. August 2021 kenner schrieb vor 1 Minute: Des is aber ned der den sie präsentiert haben? Der is ja grau und rund Es wurde ja zuvor geschrieben dass der Fetzen neu gemalt wurde, heißt ja nicht dass er 1:1 gleich aussieht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 30. August 2021 booze schrieb vor 19 Minuten: Die grünen haben ihn aber offenbar gehört, was ich schon irgendwie witzig finde Die heimliche Liebe halt. Nebenbei haben sie eine Tafel Milka genascht 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 30. August 2021 what the fuck überrascht mich immer mehr "KEIN TORNADO haha - na wart denen zeig mas aber" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben 30. August 2021 Wieso man die Überzieher nicht unter der Choreo erst angezogen hat, bzw. generell nach 2 Minuten wieder auszieht, versteh ich beim besten Willen nicht. Schade 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farii Knows how to post... Geschrieben 30. August 2021 Vince Vega schrieb vor 2 Minuten: Wieso man die Überzieher nicht unter der Choreo erst angezogen hat, bzw. generell nach 2 Minuten wieder auszieht, versteh ich beim besten Willen nicht. Schade Glaub wenn das Mikro funktioniert hätte, wäre das so übermittelt worden. Es haben ja viele gemacht was sie wollten Finds liab wie die Grünen alle Podcasts von unserer Szene hören und sich die Minuten notieren, wo sie was dagegen sagen können 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 30. August 2021 Vince Vega schrieb vor 5 Minuten: Wieso man die Überzieher nicht unter der Choreo erst angezogen hat, bzw. generell nach 2 Minuten wieder auszieht, versteh ich beim besten Willen nicht. Schade Tja man gab sie aus, die Leute haben sie halt sofort angezogen. Vielleicht hätt die Anlage puncto anziehen mehr gebracht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farii Knows how to post... Geschrieben 30. August 2021 Teilweise wirklich extrem stark, aber leider etwas Potential liegen gelassen, wegen nicht funktionierendes Mikro 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 30. August 2021 Haha, nice... meine drei Rätsel des Spieltags sind nun zum Großteil aufgeklärt und ich schlage meinen Kopf gegen die Tischplatte. Auf de(re)n Rängen war das schon ein ziemlich kurioses Derby. 1) Was war die Anspielung aus deren Sektor mit dem Fetzn? ==> 2) Warum feiern die mit dem einzigen wirklich hörbaren Chant "Sturm hier" ==> 3) Warum stellten beide Gruppen teilweise gleichzeitig über einen Zeitraum mehreren Minuten den Support ein? ==> Na ich bin schon gespannt, wie das weitergeht und hoffe auf ein zweites Heimderby im Frühling. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 30. August 2021 kenner schrieb vor 36 Minuten: Des is aber ned der den sie präsentiert haben? Der is ja grau und rund Man wird ja nicht zuerst grau ausmalen und dann drüber malen. Für so gescheit halt ich die VF schon und was Eckig ist kann unmöglich rund zugeschnitten werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts