Fanszene Austria Wien


iderf

Recommended Posts

V.I.P.
hope and glory schrieb vor 8 Minuten:

Am Sonntag ist Derby! Passt schon. 

Mir ging es um den Zeitpunkt, weil die Spieler gerade gekommen sind und quasi gewartet haben. Davor oder danach hab ich kein Problem damit. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
_Wurzelsepp_ schrieb vor 10 Minuten:

Nicht nur dort. Der scheiß bei der Erdbergerlände gehört auch weg. Es wäre viel zu tun. 

Praterkai ist mir nur extrem aufgefallen. Seit ich Lokführer bin war da der Zaun immer Grün,dürfte aber dann von unsrigen irgendwann in den letzten Wochen verschönert worden sein und vorgestern wars leider wieder von den Grindigen verschandelt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freakboy89 schrieb vor 1 Minute:

Praterkai ist mir nur extrem aufgefallen. Seit ich Lokführer bin war da der Zaun immer Grün,dürfte aber dann von unsrigen irgendwann in den letzten Wochen verschönert worden sein und vorgestern wars leider wieder von den Grindigen verschandelt

Legst halt mal ein paar violette und weiße Spraydosen raus. Vielleicht bin ich grad zufällig im Zug :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
_Wurzelsepp_ schrieb vor einer Stunde:

Nicht nur dort. Der scheiß bei der Erdbergerlände gehört auch weg. Es wäre viel zu tun. 

Wo wäre da was? Wohne dort und mir wäre noch nix aufgefallen…vor allem ist bei mir im 3. das Wiener Ensemble brav am sprayen/übermalen :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
_Wurzelsepp_ schrieb vor 9 Minuten:

Alter spinnst? Lände Richtung u3 von Simmering kommend 

E Werk. Riesengroß. 

Ich glaub er weiß eh wo es steht, er fragt wo da was wäre und ned wo des Erdberger Lände steht :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
_Wurzelsepp_ schrieb vor 46 Minuten:

Alter spinnst? Lände Richtung u3 von Simmering kommend 

E Werk. Riesengroß. 

Falls du das viola m. meinst: Das is zwar nicht mehr die Erdberger Lände, aber das wurde doch eh letztens übermalt!? Am vergangenen donnerstag war noch das Werk der fanatics drauf…

bearbeitet von tastsofast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

derrächermitdembecher schrieb vor 1 Minute:

Das ist aber schon seit Jahren,bei der Abfahrt Alt-Simmering. Wenn du das riesen Viola Merda meinst.

Ja, das meine ich. Ist ein viel größerer Schandfleck als das bissl am Praterkai. 

tastsofast schrieb vor 1 Minute:

Falls du das viola m. meinst: Das is zwar nicht mehr die Erdberger Lände, aber das wurde doch eh letztens übermalt!? 

Ich fahr dort fast täglich vorbei und ist noch immer so. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
grasshopper schrieb vor 13 Minuten:

Bin heilfroh, dass endlich dem Teil auf der legalen Wand bei der Gumpendorfer ein Ende gesetzt wurde (danke Antifa)... War furchtbar das jeden Tag am Arbeitsweg anschauen zu müssen...

 

cav schrieb vor 4 Minuten:

Gumpendorferstrasse gegenüber der U6-Station, könnte man auch als riesigen Schandfleck bezeichnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.