FIFA 18


TomTom90

Neues FIFA  

156 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Anfänger
Chr1s schrieb vor 10 Stunden:

Larsson >> Hernandez, Owen, Van Basten und co. 

Henry, Ronaldo, Pele sind eine andere Kategorie aber von den "billigeren" Icons find ich Larsson mit Abstand am besten.

 

KLUIVERT nicht vergessen. Hab ihn als 86er gehabt und war sehr sehr zufrieden. Fand ihn sogar besser als den 86er LARSSON.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK
Pengsti schrieb vor 9 Minuten:

Ich hab mir jetzt mal Owen 88 für 430k gegönnt, mein zweiter ICON neben Pires.. ein Spiel getestet und schonmal als recht nice befunden :)

Nun wird auf nen ZDM gespart, denke da solls Kanté / Pogba werden ...

hatte beide und war zufrieden, aber nimm Pogba der hat jeden Kopfball.

 

Heute sollen wieder NEUE Prime Versionen kommen

pr.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt

hauens die jetzt wöchentlich raus, oder was? vorher musst wochenlang warten bis mal neue kommen und jetzt kommen jeden donnerstag welche. :lol:

bei kluivert und blanc frag ich mich aber ernsthaft, warum ich die als user machen sollte. die unterschiede zu ihren zweiten karten sind marginal. 

bearbeitet von Bane

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chr1s schrieb Gerade eben:

Und Laudrup hat katastrophale Schusswerte. Da brauchts keine Icon dafür.

Hat schon wer Erfahrungen mit Prime Rijkaard? 

Mein Laudrup als ZOM trifft aber regelmäßig. Vor allem Distanzschüsse außerhalb vom 16er und R1 Schüsse sitzen fast immer. Nicht umsonst mein bester Torschütze. 678 Spiele, 424 Tore, im Schnitt 0,63 pro Partie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
AngeldiMaria schrieb Gerade eben:

Mein Laudrup als ZOM trifft aber regelmäßig. Vor allem Distanzschüsse außerhalb vom 16er und R1 Schüsse sitzen fast immer. Nicht umsonst mein bester Torschütze. 678 Spiele, 424 Tore, im Schnitt 0,63 pro Partie.

ok, dann dürfte es ein Spieler wie Jesus / Martial und co, sein, dessen Werte schlechter sind, als sie sich spielen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chr1s schrieb Gerade eben:

ok, dann dürfte es ein Spieler wie Jesus / Martial und co, sein, dessen Werte schlechter sind, als sie sich spielen lassen.

Er ist vor allem sehr beweglich und läuft sich auch sehr gut frei und kommt daher auch in gute Schußpositionen. Auch nicht unwichtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK
Bane schrieb vor 52 Minuten:

hauens die jetzt wöchentlich raus, oder was? vorher musst wochenlang warten bis mal neue kommen und jetzt kommen jeden donnerstag welche. :lol:

bei kluivert und blanc frag ich mich aber ernsthaft, warum ich die als user machen sollte. die unterschiede zu ihren zweiten karten sind marginal. 

werden mir den den 89er Blanc holen sowie der Prime kommt, dann fallen die Preise wieder, sowie bei Desailly.

Allerdings - da hat man froh sein müssen wenn 1 mal im Monat neue Prime kommen. einzig Gullit und Ronaldo Prime wäre interessant zu machen aber die werden sehr teuer werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Chr1s schrieb vor 28 Minuten:

Und Laudrup hat katastrophale Schusswerte. Da brauchts keine Icon dafür.

Hat schon wer Erfahrungen mit Prime Rijkaard? 

also 79 würd ich jetzt nicht zwingend als katastrophal bezeichnen für einen ZOM - die Werte von Rui Costa sind nur unwesentlich höher und der ist sicher kein schlechter Icon

und ich kann AngeldiMaria bestätigen - Laudrup macht sehr gute Wege und kommt zu sehr guten Schußmöglichkeiten und macht auch geile Tore aus unterschiedlichen Distanzen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Update zu meiner ewigen Suche nach einem Pendant zu Pires als RF.

Tja, surprise, surprise. Bale im reinem Laliga Team kam bei mir überhaupt nicht zur Geltung.

In meiner Icon-Elf ist er heute endgültig angekommen. Sogar so gut, dass es mich Überwindung kostete Dembele noch einzuwechseln. Machte ich normal ab der 60. Minute. Bei Bale nun so ab der 75 min., neuer Schwung kommt durch Dembele immer noch rein.

Aber Bale heute in 4 Partien 3x MOTM, 6 Tore und 3 Assists. Fügt sich sehr gut ein.

Edit: Allerdings muss ich jetzt wieder vor Anpfiff wieder Laudrup mit Pirlo tauschen wegen der Chemie.

 

Screenshot (20).png

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.