FIFA 18


TomTom90

Neues FIFA  

156 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

First Vienna Supporter

War bei mir auch, seit ca. 50 min geht's wieder...

Kann mir wer erklären, was bei den beiden Versionen der Unterschied ist?

Laut Futbin sind die beiden ident (bis auf den Preis?)

 

sanches.PNG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:
bNinho schrieb vor 8 Minuten:

War bei mir auch, seit ca. 50 min geht's wieder...

Kann mir wer erklären, was bei den beiden Versionen der Unterschied ist?

Laut Futbin sind die beiden ident (bis auf den Preis?)

 

sanches.PNG

die karte links ist eine "path to glory" karte, welche mit jedem inform/hero von sanches mitwächst. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

Gestern die Weekend League für diese Woche eigentlich schon frustriert abgeschlossen. Mangels Zeit ging ich mit 25 offenen Spielen in den Sonntag, konnte dann erst ab 20 Uhr spielen. Hab dann im hundemüden Zustand noch 21 Spiele gemacht, wobei ich die letzten 3 oder 4 beim Stand von 17 Siegen sehr schnell gequittet habe (meine ersten Rage Quits :nein:)  da ich einfach nur noch in den Gold Bereich kommen wollte um mir die Quali zu sparen. Naja, dann hab ich das aber nicht geschafft und bin um 1 ins Bett (um um 5 dann aufzustehen, fml)..und jetzt schau ich am Abend rein, sehe dass die WL verlängert wurde und gewinne noch mal eben die letzten 4 Spiele und bin dann doch noch Gold 2 gekommen, Monatlich sogar Gold 1 :yes:

Milinkovic war in den ersten rund 20 Spielen sehr toll, hat tolle Long Shots ausgepackt, danach ging eher weniger, was vielleicht aber auch an meiner Müdigkeit und fehlenden Motivation lag. Werd auf alle Fälle weiter mit ihm spielen, zahlt sich meiner Meinung nach schon aus. Hamsik hat sich leider nicht unbedingt aufgedrängt, im Offensiven Mittelfeld muss ich mir echt was überlegen. Leider gefällt mir kein anderer Stürmer aus der Serie A wirklich gut, dann könnte ich theoretisch Dybala ins Offensive Mittelfeld stellen. Vielleicht versuche ich mal Perisic Scream auf der 10.

bearbeitet von schooontn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oldergod schrieb vor 13 Stunden:


 

die gegnerischen schüsse sind immer ein witz, aber wenn du ein fallrückziehertor erziehlst ist es einfach nur geil? :D :davinci: 

 

 

Na sowieso, war gestern auch wieder einer dabei. Aber mich ärgert mehr die Chancenauswertung. Und die Gegentore wo sich ein Spieler durch 3 Spieler durchstolpert, immer am Ball bleibt und ihn dann doch irgendwie reinnudelt, passiert sehr häufig bei den SQB. Die Partien sind besonders geil, man merkt sofort, fuxx jetzt wirds eng, wenn dich die KI in den Strafraum drängt und du auch bei gewonnen Zweikämpfen nicht den Ball behalten kannst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Ich kapiere den Sinn oft nicht warum ein 80er Team mit 100 Chemie besser spielt als ein 89er Team mit 100 Chemie. Gestern bei den SB's  zwei 89er teams auf Legende abgeschossen, dafür beim 80er Team nur knapp und mit viel Glück 1:0 gewonnen. Die KI hatte ca. 60% Ballbesitz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
AngeldiMaria schrieb vor 2 Stunden:

Na sowieso, war gestern auch wieder einer dabei. Aber mich ärgert mehr die Chancenauswertung. Und die Gegentore wo sich ein Spieler durch 3 Spieler durchstolpert, immer am Ball bleibt und ihn dann doch irgendwie reinnudelt, passiert sehr häufig bei den SQB. Die Partien sind besonders geil, man merkt sofort, fuxx jetzt wirds eng, wenn dich die KI in den Strafraum drängt und du auch bei gewonnen Zweikämpfen nicht den Ball behalten kannst.

du hast recht - man kriegt relativ rasch ein gutes Gespür dafür, wann es anbrennen könnte bzw. wird...... da ist es oft am besten noch ein Foul zu riskieren, bevor man das ganze laufen lässt und sowieso nur Zuseher ist

hab mir Shevchenko gekauft und der hat just im Spiel gegen das 86er Team beim 5:0 3 Tore gemacht, somit gestern alle 4 Partien mit über 2000 Punkten beendet und steh mit über 10000 ganz gut da nach Tag eins.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Batigol_7 schrieb Gerade eben:

du hast recht - man kriegt relativ rasch ein gutes Gespür dafür, wann es anbrennen könnte bzw. wird...... da ist es oft am besten noch ein Foul zu riskieren, bevor man das ganze laufen lässt und sowieso nur Zuseher ist

hab mir Shevchenko gekauft und der hat just im Spiel gegen das 86er Team beim 5:0 3 Tore gemacht, somit gestern alle 4 Partien mit über 2000 Punkten beendet und steh mit über 10000 ganz gut da nach Tag eins.

Ich hab 10660 Punkte. Allerdings 5 Spiele. Das letzte eben verloren, aber trotzdem 1000 Punkte gebracht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
AngeldiMaria schrieb vor 7 Minuten:

Ich hab 10660 Punkte. Allerdings 5 Spiele. Das letzte eben verloren, aber trotzdem 1000 Punkte gebracht.

das Team von Cahill hab ich mit der zweiten Mannschaft auf Profi gespielt und da nur 1700 bekommen (btw. 1:2 hinten in der 81. , Endstand 7:2 n.V.) , dafür erstmals genau 2800 für den astreinen Sieg gegen die 86er Truppe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Batigol_7 schrieb vor 1 Minute:

das Team von Cahill hab ich mit der zweiten Mannschaft auf Profi gespielt und da nur 1700 bekommen (btw. 1:2 hinten in der 81. , Endstand 7:2 n.V.) , dafür erstmals genau 2800 für den astreinen Sieg gegen die 86er Truppe

Spiele ich immer auf Legende. Konnte 2:1 gewinnen. Im schlimmsten Fall bei einer Niederlage bekommt man halt nur 1400 Punkte, für den Sieg 1900.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
AngeldiMaria schrieb vor 3 Minuten:

Spiele ich immer auf Legende. Konnte 2:1 gewinnen. Im schlimmsten Fall bei einer Niederlage bekommt man halt nur 1400 Punkte, für den Sieg 1900.

Oh Danke, dass ich das auch mal erfahre :)  Dachte, da heißt es alles oder nichts und 200 Punkte hin oder her empfind ich nicht so wild - schau sowieso immer nur, in Elite 3 zu kommen und das geht sich locker aus - Elite 2 reizt mich so gar nicht und für Elite 1 müsst ich mehr spielen, was auch nicht immer reizvoll ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Batigol_7 schrieb Gerade eben:

Oh Danke, dass ich das auch mal erfahre :)  Dachte, da heißt es alles oder nichts und 200 Punkte hin oder her empfind ich nicht so wild - schau sowieso immer nur, in Elite 3 zu kommen und das geht sich locker aus - Elite 2 reizt mich so gar nicht und für Elite 1 müsst ich mehr spielen, was auch nicht immer reizvoll ist

Denke aber wenn mal auf Weltklasse oder Profi spielt werden sich die Punkte bei einer Niederlage auch reduzieren. Aber bei der Punkteabrechnung zählt ja nur das Ergebnis. Gibt keine Bonuspunkte für Tore, Skills etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
AngeldiMaria schrieb vor 1 Minute:

Denke aber wenn mal auf Weltklasse oder Profi spielt werden sich die Punkte bei einer Niederlage auch reduzieren. Aber bei der Punkteabrechnung zählt ja nur das Ergebnis. Gibt keine Bonuspunkte für Tore, Skills etc.

davon geh ich aus, dass es dann auch weniger sind, ich hab nur nicht überrissen, dass man bei einer Niederlage überhaupt Punkte kriegt beim ersten Spiel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Batigol_7 schrieb vor 1 Minute:

davon geh ich aus, dass es dann auch weniger sind, ich hab nur nicht überrissen, dass man bei einer Niederlage überhaupt Punkte kriegt beim ersten Spiel

War damals auch überrascht. Glaub beim vierten SQB die Niederlage. Irgendwas mit dem Müller. Klar verloren. Dann trotzdem 1400 Punkte. Seit dem gehe ich in die Startpartien entspannter und gewinnen auch meistens.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.