FIFA 18


TomTom90

Neues FIFA  

156 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK
AngeldiMaria schrieb Gerade eben:

Murg auch Gold? Den hatte ich überhaupt nicht am Radar, bzw. übersehen. Egal. Dabbur auch um 2k.

Murg ist Silber! die Bronzen Austira Spieler LV ging auch um 1,5k weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#84 schrieb Gerade eben:

Murg ist Silber! die Bronzen Austira Spieler LV ging auch um 1,5k weg.

Ah ok. Hab bis auf die Auslandsösterreicher nur Silberspieler auf den Markt geworfen. Im Schnitt gehen sie zwischen 1200 und 1800 weg. Die Goldspieler zwischen 2-2,7k. Endlich kam auch wirklich mal das Derby nachdem ich vorgesorgt haben. Lohnenswert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK

überlege mir den Roberto Carlos 88 zu holen. Hatte Alex Sandro passt jetzt leider nicht mehr ins Team und Marcos Alonso IF ist mir zulangsam und ist in der Bewegung etwas behäbig.

hab mir vorerst wieder Alba zurück ins Team geholt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#84 schrieb vor 8 Minuten:

überlege mir den Roberto Carlos 88 zu holen. Hatte Alex Sandro passt jetzt leider nicht mehr ins Team und Marcos Alonso IF ist mir zulangsam und ist in der Bewegung etwas behäbig.

hab mir vorerst wieder Alba zurück ins Team geholt

Roberto hätte ich auch gerne statt Marcelo. Aber halt ziemlich teuer. Ich warte mal auf die LaLiga SBC ab. Vielleicht ergeben sich da Möglichkeiten. Hab jede Mannschaft fertig. Wenns ein guter Spieler als Belohnung fürs komplettieren gibt dann so, wenn nicht nur die Mannschaften mit guten Packs machen. Und sonst versuchen soviel Kohle wie möglich aus den LaLiga Spielern rausholen. Hoffe da vor allem auf die etlichen LV/RV Silberspieler der schwachen Teams mit denen ich mich eingedeckt habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK
AngeldiMaria schrieb Gerade eben:

Roberto hätte ich auch gerne statt Marcelo. Aber halt ziemlich teuer. Ich warte mal auf die LaLiga SBC ab. Vielleicht ergeben sich da Möglichkeiten. Hab jede Mannschaft fertig. Wenns ein guter Spieler als Belohnung fürs komplettieren gibt dann so, wenn nicht nur die Mannschaften mit guten Packs machen. Und sonst versuchen soviel Kohle wie möglich aus den LaLiga Spielern rausholen. Hoffe da vor allem auf die etlichen LV/RV Silberspieler der schwachen Teams mit denen ich mich eingedeckt habe.

700k kostet der Roberto.

habe 350k zZ wenn ich Bakambu IF verkaufe kommen nochmal ~125k dazu

habe auch einige Spieler bereits vorab gekauft und werde sie hauptsächlich verkaufen. ausser es gibt wie du schon geschrieben hast interessante Packs. Aber in den sogenannten Mega Packs, war bis dato immer nur Mega-Dreck drinnen. Welche Packs holst du dir meistens?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#84 schrieb vor 7 Minuten:

700k kostet der Roberto.

habe 350k zZ wenn ich Bakambu IF verkaufe kommen nochmal ~125k dazu

habe auch einige Spieler bereits vorab gekauft und werde sie hauptsächlich verkaufen. ausser es gibt wie du schon geschrieben hast interessante Packs. Aber in den sogenannten Mega Packs, war bis dato immer nur Mega-Dreck drinnen. Welche Packs holst du dir meistens?

Die Nur Spielersets habe ich am liebsten. Aber eigentlich wurscht. Reine Glückssache. Aber bei einem Nur-Spieler Set hoffe ich eher auf einen guten Spieler. Aber heute zum Beispiel im normalen Goldpack von den Toppartien mit nur 1 seltenen Objekt/Spieler im Set tauchte Bonucci auf.

Aktuell stehe ich bei 270k. Aber Bonucci ca. 45-50k und weitere 98 Spieler jetzt auf der Transferliste. Leider das Problem gehabt viele konnte ich nicht runternehmen, da ich ja meist nur doppelte Spieler rausstelle. Aber brauchte Platz für die ÖBL Spieler. Ein paar noch im Petto.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
AngeldiMaria schrieb vor 4 Stunden:

Mittlerweile auch schon knapp 25k Gewinn nur durch ÖBL Spieler und auch Sabitzer, Junuzovic, Prödl und Harnik gehen gut weg. Ich Depp hatte leider nur einen Dabbur. Ging auch gleich weg. Glaub eh der einzige goldene Spieler in der ÖBL.

Dabei braucht man doch gar keine Goldspieler mit AT-Bezug, um die SBC zu schaffen.

Ich hab einfach irgendwelche drei LaLiga-Goldspieler auf IV-RV-RM gepackt und fertig.

bearbeitet von flonaldinho10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
flonaldinho10 schrieb vor 8 Minuten:

Dabei braucht man doch gar keine Goldspieler mit AT-Bezug, um die SQB zu schaffen.

Ich hab einfach irgendwelche drei LaLiga-Goldspieler auf IV-RV-RM gepackt und fertig.

Bei mir auch so, hatte ein paar Austrianer und Rapidler, hab aber nur die benötigen 2 aufgestellt und den Rest mit Random gefüllt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

flonaldinho10 schrieb vor 1 Stunde:

Dabei braucht man doch gar keine Goldspieler mit AT-Bezug, um die SBC zu schaffen.

Ich hab einfach irgendwelche drei LaLiga-Goldspieler auf IV-RV-RM gepackt und fertig.

Sags nicht mir. Mir egal solange Profit rausschaut. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chr1s schrieb vor 21 Minuten:

Udinese Spieler gingen von mir auch 2 um 10k weg. Kann ich euch auch empfehlen.

Da hab ich mich ordentlich geärgert. Habe ja 17 von 20 Liga SBC von Calcio A gemacht. Und grad selbst noch 2 Spieler gehabt. Juventus, Inter und Milan sind mir jetzt einfach zu teuer. Noch dazu wo ich den Hamsik eigentlich gar nicht will. Ich hoffe so sehr auf Freitag und ob die LaLiga kommt. Auf jeden Fall gut gefahren bisher gerade zu Beginn eines Fifa. Von jeder Liga günstig einige Mannschaften auf Verdacht schon mal einzukaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt

es ist irgendwie fast zu offensichtlich, dass laliga am freitag kommt. 

weil ichs gerade mit einem kollegen diskutiert hab. aubameyang if wird wohl eher nicht neu releast werden, nachdem der schon seit monaten aus den packs ist. aber was passiert mit seiner otw-karte, die er mit ziemlicher sicherheit bekommen wird? bleibt die auf dem niveau der standardkarte, oder startet die gleich als if? :gruebel:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Bane schrieb vor 6 Minuten:

es ist irgendwie fast zu offensichtlich, dass laliga am freitag kommt. 

weil ichs gerade mit einem kollegen diskutiert hab. aubameyang if wird wohl eher nicht neu releast werden, nachdem der schon seit monaten aus den packs ist. aber was passiert mit seiner otw-karte, die er mit ziemlicher sicherheit bekommen wird? bleibt die auf dem niveau der standardkarte, oder startet die gleich als if? :gruebel:

Der aktuelle IF bleibt gleich, OTW sollt 88 werden. Und der nächste IF dann auf 90, da springt dann auch der OTW auf 90. Sofern ich das vor kurzem irgendwo richtig aufgeschnappt hab.

Bzgl. der Ligen-SBC. spekulieren mittlerweile doch einige mit Bundesliga wegen den aktuellen MMs. Hab aber absolut keine Ahnung, ob es da einen Zusammenhang gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt
samfisher77 schrieb vor 5 Minuten:

Ligen sbc kommen übrigens erst nächste Woche,Dieses Wochenende wohl die neuen otws

das wär aber ein novum. ligen kommen idr am ersten freitag des monats. ich glaub nicht, dass das von den otw abhängig ist. prime icons und ligen waren schon öfter an den tagen hintereinander. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.