FIFA 18


TomTom90

Neues FIFA  

156 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Segafredo schrieb Gerade eben:

Ich rechne eher mit 85 fuer Real, Barca und Atletico. Kommt aber auf den Spieler dauf an. Wirds Suarez oder Bale, dann ziemlich sicher sogar.

Und für beide wäre es mir egal. Dann lieber die ganzen Spieler verkaufen und einen hübschen Profit für Icon Nr. 6 einfahren. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grad wieder "etwas" angepisst. EA setzt mir gleich mal 2 89er Teams vor die Nase. Team 1 konnte ich noch 2:1 biegen.

Team 2 hingegen war unpackbar. 0:4 Rückstand nach 30 min. Trotz Überlegenheit. 4 "Schüsse" auf mein Tor, 4x drin. Und Schüsse ein Witz. Ronaldo, Suarez, Messi gingen wie ein Schlachtermesser einfach durch meine Spieler durch als wenn sie Luft wären. Endlich noch vor der Pause ein Tor gelungen und konnte auf 1:4 verkürzen. Danach nur noch am Drücker. Ausgleich in Minute 65. Chance um Chance es sollte nicht sein. Trotzdem frohen Mutes in die Verlängerung. Tja. Höhepunkt in Min. 117 3x Gestänge. Kopfball Owen Latte, Litmanen den Abpraller an die Stange Ball kam zu Pirlo will einschieben und De Gea im letzten Moment wieder an die Stange. Und dann schlug EA zu. 120 min. Ronaldinho dribbelt von rechts in den Strafraum. Godin, Marcelo wieder mal Luft. Stange. Ball zu Marcelo, bevor ich noch reagieren kann rutscht Ronaldinho von hinten Marcelo rein, Ball rollt neben dem am Boden liegenden Oblak ins Tor und Marcelo krümmt sich mit dem Verletzten Symbol am Boden. Für mich klares Foul, jedoch nicht für den Schiri. Partie gelaufen. Ärgert mich maßlos. Mit einem Sieg hätte ich fast die 12k der Top 100 erreicht. 6 fuxxxxing "Schüsse" aufs Tor 5 Gegentore. :angry:

 

Spoiler

Bild könnte enthalten: 11 Personen, Personen, die lachen, Sportler und Text

Kein automatischer Alternativtext verfügbar.

 

Kein automatischer Alternativtext verfügbar.

 

Bild könnte enthalten: 2 Personen, Personen, die lachen

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

First Vienna Supporter

SBC-Frage:

Ist die (Fortgeschritten / Liga-/Nationen-Hybrid / Schwer Challenge ( Tausche ein Team mit 6 Nationen und 6 Ligen ein) auch ohne Loyalty/Chemistry möglich?

Auf Futbin finde ich nur Formationen, wo extra Loyalty nötig ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:


 

AngeldiMaria schrieb vor 58 Minuten:

Grad wieder "etwas" angepisst. EA setzt mir gleich mal 2 89er Teams vor die Nase. Team 1 konnte ich noch 2:1 biegen.

Team 2 hingegen war unpackbar. 0:4 Rückstand nach 30 min. Trotz Überlegenheit. 4 "Schüsse" auf mein Tor, 4x drin. Und Schüsse ein Witz. Ronaldo, Suarez, Messi gingen wie ein Schlachtermesser einfach durch meine Spieler durch als wenn sie Luft wären. Endlich noch vor der Pause ein Tor gelungen und konnte auf 1:4 verkürzen. Danach nur noch am Drücker. Ausgleich in Minute 65. Chance um Chance es sollte nicht sein. Trotzdem frohen Mutes in die Verlängerung. Tja. Höhepunkt in Min. 117 3x Gestänge. Kopfball Owen Latte, Litmanen den Abpraller an die Stange Ball kam zu Pirlo will einschieben und De Gea im letzten Moment wieder an die Stange. Und dann schlug EA zu. 120 min. Ronaldinho dribbelt von rechts in den Strafraum. Godin, Marcelo wieder mal Luft. Stange. Ball zu Marcelo, bevor ich noch reagieren kann rutscht Ronaldinho von hinten Marcelo rein, Ball rollt neben dem am Boden liegenden Oblak ins Tor und Marcelo krümmt sich mit dem Verletzten Symbol am Boden. Für mich klares Foul, jedoch nicht für den Schiri. Partie gelaufen. Ärgert mich maßlos. Mit einem Sieg hätte ich fast die 12k der Top 100 erreicht. 6 fuxxxxing "Schüsse" aufs Tor 5 Gegentore. :angry:

 

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

 

die gegnerischen schüsse sind immer ein witz, aber wenn du ein fallrückziehertor erziehlst ist es einfach nur geil? :D :davinci: 

 

bNinho schrieb vor 32 Minuten:

SBC-Frage:

Ist die (Fortgeschritten / Liga-/Nationen-Hybrid / Schwer Challenge ( Tausche ein Team mit 6 Nationen und 6 Ligen ein) auch ohne Loyalty/Chemistry möglich?

Auf Futbin finde ich nur Formationen, wo extra Loyalty nötig ist?

wenns keine lösung ohne loyalität gibt, dann wird sie benötigt. aber nicht bei allen spielern. vielleicht brauchst ja noch bei einer anderen sbc loyalität, dann kannst alle spieler gemeinsam auf 10 spiele bringen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

@Segafredo Jetzt habe ich mal deinen Rat befolgt und auch mal meinen Verein durchgeschaut. Hab mal 100 Spieler von denen ich denke das ich sie verkaufen kann auf die Transferliste geschmissen und siehe da, es hat sich tatsächlich was getan. Bei knapp über 1000 Karten im Verein muss ja bissl was dabei sein. :D Ich hatte die Bronzespieler ja gar nicht mehr am Schirm und das die oft mehr wert sind als Gold oder Silber Karten. Gestern mit 35.000 gestartet, jetzt ist der Stand bei 186.641 Münzen. Unglaublich was die Leute alles kaufen. Über 20K sind noch durch die SB Belohnung dazu gekommen und ich habe im Belohnungspack mal wirklich was gutes gezogen und zwar Nacho 86 IF von Real. Keine Ahnung ob ich ihn behalten oder verkaufen soll. Derzeit kostet der knapp 130.000, weiß nicht oder er eventuell steigt oder sinkt. 

Auf jeden Fall, danke an @Segafredo für den Gedankenanstoß. Icon werde ich mir wohl trotzdem nie eine leisten können aber immerhin hab ich mal bissl was am Konto. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
quaiz schrieb vor 7 Minuten:

@Segafredo  Auf jeden Fall, danke an @Segafredo für den Gedankenanstoß. Icon werde ich mir wohl trotzdem nie eine leisten können aber immerhin hab ich mal bissl was am Konto. 

Ich hab keine Ahnung, wieso ich die Mentions in der mobilen version ned loeschen kann, aber egal.

klingt ja mal ned schlecht. bzgl Nacho - ich wuerd fast verkaufen. langfristig waer schon potential da, dass er noch weiter steigt. nur wenn sies wie letztes jahr machen, steht demnaechst die "lunar new year" promo vor der tuer. da sollte der markt wieder ziemlich brutal crashen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
Segafredo schrieb vor 8 Minuten:

Ich hab keine Ahnung, wieso ich die Mentions in der mobilen version ned loeschen kann, aber egal.

klingt ja mal ned schlecht. bzgl Nacho - ich wuerd fast verkaufen. langfristig waer schon potential da, dass er noch weiter steigt. nur wenn sies wie letztes jahr machen, steht demnaechst die "lunar new year" promo vor der tuer. da sollte der markt wieder ziemlich brutal crashen.

Und ungespielt sicher leichter zu verkaufen als gespielt oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
quaiz schrieb vor 1 Minute:

Und ungespielt sicher leichter zu verkaufen als gespielt oder?

bei verteidigern im prinzip egal. leichter los wirst ihn mit voller fitness, vielen vertraegen und halbwegs brauchbarem chemstyle. stichwort: tech avion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
Segafredo schrieb vor 5 Minuten:

bei verteidigern im prinzip egal. leichter los wirst ihn mit voller fitness, vielen vertraegen und halbwegs brauchbarem chemstyle. stichwort: tech avion

Na gut, dann hau ich ihn mal rauf. Eventuell steigt er bei einer Spanien La Liga SBC ?

bearbeitet von quaiz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
quaiz schrieb vor 12 Minuten:

Na gut, dann hau ich ihn mal rauf. Eventuell steigt er bei einer Spanien La Liga SBC ?

eher der 84er. wenn mich ned alles taeuscht steht in dem link, den ich gestern mal gepostet hab, diesbezueglich irgendwas.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Frage an euch alle. Was muss man einstellen das die Verteidiger auf den Stürmer draufgehen? Bei mir ist das von Spiel zu Spiel verschieden. In der WL zb. laufen die Gegner mit den Verteidigern meinen Stürmer schon an bevor ich den überhaupt am Bildschirm sehe und sind so immer früher am Ball. Meine Verteidiger hingegen machen das nicht immer, oft warten sie ab und lassen den Stürmer den Ball annehmen, der dreht sich kurz und schraubt ihn mir ins Kreuzeck. 

Liegt das an den Icon bzw. TOTY Karten oder haben die bei den Individuellen Taktiken was anderes eingestellt. Anfang der Saison hatte ich keine Probleme, jetzt wo die zig IF`s, Totys und Icons draußen sind ist es oft sehr mühsam. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
quaiz schrieb vor 18 Minuten:

Frage an euch alle. Was muss man einstellen das die Verteidiger auf den Stürmer draufgehen? Bei mir ist das von Spiel zu Spiel verschieden. In der WL zb. laufen die Gegner mit den Verteidigern meinen Stürmer schon an bevor ich den überhaupt am Bildschirm sehe und sind so immer früher am Ball. Meine Verteidiger hingegen machen das nicht immer, oft warten sie ab und lassen den Stürmer den Ball annehmen, der dreht sich kurz und schraubt ihn mir ins Kreuzeck. 

Liegt das an den Icon bzw. TOTY Karten oder haben die bei den Individuellen Taktiken was anderes eingestellt. Anfang der Saison hatte ich keine Probleme, jetzt wo die zig IF`s, Totys und Icons draußen sind ist es oft sehr mühsam. 

Eventuell hat das mit der individuellen Taktik zu tun. Da kannst ja bei der Defensive einstellen wie hoch der Druck/Agressivität ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
quaiz schrieb vor einer Stunde:

Frage an euch alle. Was muss man einstellen das die Verteidiger auf den Stürmer draufgehen? Bei mir ist das von Spiel zu Spiel verschieden. In der WL zb. laufen die Gegner mit den Verteidigern meinen Stürmer schon an bevor ich den überhaupt am Bildschirm sehe und sind so immer früher am Ball. Meine Verteidiger hingegen machen das nicht immer, oft warten sie ab und lassen den Stürmer den Ball annehmen, der dreht sich kurz und schraubt ihn mir ins Kreuzeck. 

Liegt das an den Icon bzw. TOTY Karten oder haben die bei den Individuellen Taktiken was anderes eingestellt. Anfang der Saison hatte ich keine Probleme, jetzt wo die zig IF`s, Totys und Icons draußen sind ist es oft sehr mühsam. 

Zweimal den linken Pfeil nach unten mach ich auch gerne, dann hast da hinten gleich mehr Aggressivität mit "Hoher Druck", ich mach das meistens, je nachdem wie die Anfangsminuten gegen den Gegner laufen... hängt aber sicherlich auch von deinen individuellen Settings ab obs was bringt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.