FIFA 18


TomTom90

Neues FIFA  

156 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

1909
quaiz schrieb vor 7 Minuten:

Was hat Hagi für einen Freistoßwert? Der war damals ja immer ein genialer Freistoßschütze.

92 oder 94. Bin mir gerade nicht sicher.

Ich kann aber sowieso keine direkten Freistöße. Einzig mit Pirlo eine 100% Quote (3/3), ansonsten keinen einzigen :D

Spiele die lieber mit mit dem L2/R1 Trick aus.

Ich kann eh eine kurze Review schreiben, wenn ich 15 20 Spiele gespielt hab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

flonaldinho10 schrieb vor 1 Stunde:

SQB hab ich heut nach zwei (lächerlichst verlorenen Partien) auch wieder abgebrochen.

War wohl offensichtlich genehm, dass ich gestern 11/12 Partien gewonnen habe, da mussten auch wieder mal ein paar Niederlagen eingestreut werden.

1. Partie kassier ich in der 10. Minute Gelb-Rot, nachdem ich 2x mit fairen ZK von vorne den Ball erobert habe, auch ansonsten war einfach jeder Zweikampf Gelb. Somit quasi im Laufe der 2. HZ nur mehr die Wahl gehabt, ob ich nun Rote oder Tore kassieren will wenn der Gegner angegriffen hat, hab ich dann solomonisch für jeweils 3 entschieden.:D

2. Partie dann das typische "Kaugummi"-Gameplay bei den eigenen Spielern. Jeder Pass zu schwach, oder nicht dahin, wo ich gezielt habe, oder vor Abgabe noch schön eine Sekunde gewartet, damit der Gegner den Weg zustellen konnte.

Bin zum Glück schon relativ sicher in Elite 3 (mehr peile ich nicht wirklich an und hätt ich eh nicht erwartet, da ich erst Freitag zu Spielen begonnen habe), somit hält sich der Ärger in Grenzen.

Grundsätzlich wär ein dynamischer Schwierigkeitsgrad ja ein leiwandes Feature, aber ich würd's mit gerne aussuchen können und es sollte sich nicht so "unfair" anfühlen.

:D Gestern Abend und Heute Morgen 8 von 8 Partien gewonnen. Update um 8 Uhr. Lauter verkappte Bronzebänke Teams. Alle zwischen 82 und 83. Startelf sicherlich 85-86. Tja und alle vier Mannschaften hatten Jesus, Musa und Son in der Startelf. Und hinten Defensivgranaten. Alle 4 Partien 3:4 verloren. Jeweils zur Pause 0:3 hinten. Aufholjagd mit voller Offensive (1 Strich drunter, also nicht Verteidiger auch nach vorne) gelungen. Und dann kam jedes Mal zwischen der 85. min und 90. min der Genickschlag. Hatte bei jeder Partie das Gefühl ich darf wieder nicht gewinnen. Immer mehr Schüsse. Gegner fast 100%ige Chancenauswertung. Und meine Spieler haben, egal wie leicht ich Kreis drückte, wieder mal die Bälle auf die Tribünen gefetzt. Grad noch Elite 1. Hoffe jetzt mal wieder auf ein bischen Losglück. Mittlerweile kaum noch schwache Teams. 

Chr1s schrieb vor 33 Minuten:

92 oder 94. Bin mir gerade nicht sicher.

Ich kann aber sowieso keine direkten Freistöße. Einzig mit Pirlo eine 100% Quote (3/3), ansonsten keinen einzigen :D

Spiele die lieber mit mit dem L2/R1 Trick aus.

Ich kann eh eine kurze Review schreiben, wenn ich 15 20 Spiele gespielt hab.

Seit dem ich Pirlo habe treffe ich auch wieder regelmäßig. Davor gelegentlich mit Pires. Aber Pirlo schon eine Freistoßgranate.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf den Schwierigkeitsgrad Ultimativ konnte ich schon über 90k Punkte erreichen. Aber war auch die Ausnahme. Mittlerweile regelmässig die 80k. Der Abstand zu den Top 100 wird immer größer. Was mir heute besonders aufgefallen ist, wenn der Gegner Anstoß hat gehe ich gefühlt in jedem Spiel in Rückstand. Generell fällt es mir sehr schwer zu Null zu spielen. Irgend ein Dreckstor nudelt die KI immer rein.

Kein automatischer Alternativtext verfügbar.

Aber nach der Pleite heute morgen, zumindest die letzten 4 Spiele gewinnen können. Das letzte Spiel war aber wieder verdammt zäh. Chancen um Chancen. Nix geht rein. Hatte mich schon abgefunden, wird sicher wieder eine Niederlage in den letzten Minuten. HAHAHA aber nicht mit Michel "Fallrückzieher" Owen Superstar. :love:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
quaiz schrieb vor 4 Minuten:

Was meint ihr, reichen bei den SB 38.284 Punkte um Elite 3 zu halten? Gold 1 hält derzeit bei 24.835. Spiele kann ich keine mehr bestreiten, da ich alle gemacht habe heute. 

Wird ganz eng. Kannst dir da ja mal die letzten Wochen durchschaun: http://www.futhead.com/squad-battles/week-18/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wann kommt endlich die LaLiga SBC???? Bin komplett eingedeckt. Heute die restlichen Spieler für 20k noch nachgekauft. Kann kommen.

Und ein paar nette Silber LV/RV Goodies doppelt abgestaubt für 200-300. Werden jetzt schon fast alle für 9900/10000 rausgestellt.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
AngeldiMaria schrieb vor 51 Minuten:

Wann kommt endlich die LaLiga SBC???? Bin komplett eingedeckt. Heute die restlichen Spieler für 20k noch nachgekauft. Kann kommen.

Und ein paar nette Silber LV/RV Goodies doppelt abgestaubt für 200-300. Werden jetzt schon fast alle für 9900/10000 rausgestellt.

freitag vermutlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Segafredo schrieb vor einer Stunde:

freitag vermutlich

Mercy. Mal schauen ob ich noch ein paar Schnäppchen ergattern kann. Vor allem von den kleinen Klubs. Alaves, La Palmas etliche doppelt.

Edit: Weiß man welchen Spieler es geben wird? Bitte Ronaldo. Hätte ich gerne einmal in meinem Team und zwar wenn es sich auch noch lohnt zu spielen.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:
AngeldiMaria schrieb vor 24 Minuten:

Mercy. Mal schauen ob ich noch ein paar Schnäppchen ergattern kann. Vor allem von den kleinen Klubs. Alaves, La Palmas etliche doppelt.

Edit: Weiß man welchen Spieler es geben wird? Bitte Ronaldo. Hätte ich gerne einmal in meinem Team und zwar wenn es sich auch noch lohnt zu spielen.

ist nicht bekannt wer kommt, aber ronaldo sicher nicht ;)

 

bNinho schrieb vor 7 Minuten:

Woher weiß man überhaupt welche Ligen-SBC als nächste kommt?

Und wir es eine Premier League SBC geben?

es gibt auffälligkeiten was letzte sbc angeht. es wurden häufig laliga spieler gefordert. gleich wie die belgische liga deshalb im fokus für die nächste liga sbc ist.

genau wissen kann man es natürlich trotzdem nie. nur ist der erste freitag im monat bisher ein guter anhaltspunkt für neue ligen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oldergod schrieb Gerade eben:

ist nicht bekannt wer kommt, aber ronaldo sicher nicht ;)

 

 

Hätte ich eh nicht damit gerechnet. Aber ich hoffe halt, ist ja am Cover. Also ausnutzen die Rechte bitte EA. Wenns Suarez wird, dann verkauf ich lieber meine ganzen Spieler gewinnbringend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
AngeldiMaria schrieb vor 4 Minuten:

Hätte ich eh nicht damit gerechnet. Aber ich hoffe halt, ist ja am Cover. Also ausnutzen die Rechte bitte EA. Wenns Suarez wird, dann verkauf ich lieber meine ganzen Spieler gewinnbringend.

Spekuliert wird mit Bale. Aber keine Ahnung, werd ich vermutlich eh ned machen, da zu teuer. Da spar ich vorher noch ein bissl und hol mir den TOTY Ronaldo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Segafredo schrieb vor 6 Minuten:

Spekuliert wird mit Bale. Aber keine Ahnung, werd ich vermutlich eh ned machen, da zu teuer. Da spar ich vorher noch ein bissl und hol mir den TOTY Ronaldo

Fand es nicht wirklich teuer. Hab aber auch den Vorteil, dass ich eigentlich immer LaLiga Teams spiele. Und schon seit 2 Wochen habe ich immer schön in der Früh eine Mannschaft der Liga vervollständigt inkl. potenzieller 9900 Spieler. Glaub an die 130k insgesamt investiert. Allerdings da nicht inkludiert die Spieler meines B-Teams von Barca, Real, Athletico. Mal schauen ob es reicht bei Real. Ramos opfere ich auf keinen Fall. Denke werden Teamstärke 83 wohl auch fordern wie bei Barca vermutlich auch. Einziges Problem Oblak mein Standardgoalie. Aber falls alle Stricke reißen, Oblak und Godin weg. De Gea und einen guten spanischen IV dazu. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:
Segafredo schrieb vor 14 Minuten:

Spekuliert wird mit Bale. Aber keine Ahnung, werd ich vermutlich eh ned machen, da zu teuer. Da spar ich vorher noch ein bissl und hol mir den TOTY Ronaldo

heuer is es wirklich schwer zu sagen, weil nicht nur die torschützenkönige kommen. griezmann ist aber wie bale ein heißer tipp.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
AngeldiMaria schrieb vor 5 Minuten:

 Denke werden Teamstärke 83 wohl auch fordern. 

Ich rechne eher mit 85 fuer Real, Barca und Atletico. Kommt aber auf den Spieler dauf an. Wirds Suarez oder Bale, dann ziemlich sicher sogar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.