FIFA 18


TomTom90

Neues FIFA  

156 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

:laugh::laugh: Was für eine Dreckspartie. Aber alles gegeben. War dabei erst das 86er Team. Aber WTF, was ist Gullit bitte? Ein Zweikampfmonster wie ich es in keinem Spiel bisher in Fifa 18 gesehen habe. Selbst "gewonnene" Zweikämpfe habe ich verloren. Hast den Ball erobert, Gullit eine Bewegung und der Ball weg vom Fuß und weg ist er. Grätscht und ist schneller wieder oben als Usain Bolt rennen kann. Will ich haben.

Aber nach 70 min. 0:3 hinten. Torschussversuche gefühlt alle von Gullit verhindert worden. Aber ich hab zwar selbst nicht mehr daran geglaubt aber hab es wirklich noch aufgeholt. Dann geh ich noch 2x in Führung in der Verlängerung und immer wieder postwendend der Ausgleich. Ich durfte nicht gewinnen. Versucht den Ball zu halten. Aber da passierten unmögliche Fehlpässe. Normale Pässe und der Angespielte reagiert einfach nicht.

Elferschießen hab ich so auch noch nie erlebt. KEINEN Elfer verwertet. Alle Variationen. Goalie alles vorausgeahnt. Selber natürlich 3x richtigen Eck. 2x unterm Goalie durchgerutscht und beim dritten Mal von der Stange an den Rücken. :facepalm: Achja in der 110 min. natürlich Godin noch mit Gelb Rot vom Platz. :davinci:

Kein automatischer Alternativtext verfügbar.

Mir graut schon vor dem 89er Team. Wieder Gullit. :nein:

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Da musste ich tatsächlich noch zwei Games mehr machen als erwartet da 2x hintereinander ein Top150 Spieler um die Ecke kommt. In beiden Spielen geführt aber am Ende wurde es trotzdem nichts. Wenn man noch den 94er Ronaldinho auf der Bank hat ist Endstation für meinen Yedlin. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

WL heute mit 20 Siegen beendet. Hätte ich ein besseres Team, würde ich mir die 30 zutrauen. Alleine 8 Partien im Elfern verloren. Die De Geas halten gegen mich 90% der Elfer. Meinem Ederson hingegen rutschen 90% der Elfer unter den Armen durch. Es machen auch in den meisten Spielen die besseren Karten den Unterschied, ich bringe als Supersub einen IF Lozano, die Gegner einen Prime Icon Ronaldinho, Van Basten und Co.

bearbeitet von quaiz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

23-16, bin zufrieden, heute gleich 22 Spiele gemacht, jetzt ist der Kopf am Ende :D 

Hab mal mitgezählt, hab 29 Mal gegen Bailly gespielt :D 

Ronaldinho Prime ist die grausigste Karte, gegen die ich je gespielt hab. Unfassbar gut, da hatte ich kaum Chancen mal einen Ball zu gewinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#84 schrieb vor 8 Stunden:

@AngeldiMaria kann dir den Gullit 86 empfehlen, habe ihn selber und seitdem ich ihm habe ist das Mittelfeld dicht!

Mal schauen. Gegen das 89er Team ist er mir dann kaum noch aufgefallen und auch klar 4:0 gewonnen. Und wieder Quattropack Oweeeeeeeeeeeeeeeen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
schooontn schrieb vor 3 Stunden:

23-16, bin zufrieden, heute gleich 22 Spiele gemacht, jetzt ist der Kopf am Ende :D 

Hab mal mitgezählt, hab 29 Mal gegen Bailly gespielt :D 

Ronaldinho Prime ist die grausigste Karte, gegen die ich je gespielt hab. Unfassbar gut, da hatte ich kaum Chancen mal einen Ball zu gewinnen.

Ich hab 18x gegen CR7 gespielt und nur drei Teams ohne Ikonen gehabt. :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
quaiz schrieb vor 4 Stunden:

WL heute mit 20 Siegen beendet. Hätte ich ein besseres Team, würde ich mir die 30 zutrauen. Alleine 8 Partien im Elfern verloren. Die De Geas halten gegen mich 90% der Elfer. Meinem Ederson hingegen rutschen 90% der Elfer unter den Armen durch. Es machen auch in den meisten Spielen die besseren Karten den Unterschied, ich bringe als Supersub einen IF Lozano, die Gegner einen Prime Icon Ronaldinho, Van Basten und Co.

So weit würd ich nicht gehen, kommt natürlich drauf an was man mit „besseres team“ meint. Mit einen gullit, cr7,r9, viera, ronaldinho und co ist sicher mehr drinnen, da spricht man allerdings von einem 10mio+ team, und selbst damit würd ich nicht sagen, dass man von gold 3 in elite springt. Nachdem wir aber wohl nie in den genuss derselben kommen werden ists eh hinfällig ;) 

und lozano sif ist ein sub für 30-40k, das ist ja auch nicht ohne. Vorallem ist die karte sowas von op, die bringt fast jeder in der schlussphase. Glaub auch, dass sich der besser spielen lässt als ein van basten, den ich bislang noch nie gesehen hab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

Mein Normaler Sane plus der Normale Goretzka und die Award Winner Karte von Christiansen reichen mir als Subs eigentlich auch :D

Langsam aber doch werde ich mich aber auch auf den Iconen Markt bewegen müssen, Hamsik im OM hinter den Spitzen Mertens/Dybala ist in Ordnung, aber sicherlich ausbaufähig - nur gibt es da am "normalen" Markt in der Calcio A wenig, das mir zusagt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
Captain_Spaulding schrieb vor 2 Stunden:

So weit würd ich nicht gehen, kommt natürlich drauf an was man mit „besseres team“ meint. Mit einen gullit, cr7,r9, viera, ronaldinho und co ist sicher mehr drinnen, da spricht man allerdings von einem 10mio+ team, und selbst damit würd ich nicht sagen, dass man von gold 3 in elite springt. Nachdem wir aber wohl nie in den genuss derselben kommen werden ists eh hinfällig ;) 

und lozano sif ist ein sub für 30-40k, das ist ja auch nicht ohne. Vorallem ist die karte sowas von op, die bringt fast jeder in der schlussphase. Glaub auch, dass sich der besser spielen lässt als ein van basten, den ich bislang noch nie gesehen hab.

30 sind schon möglich mit besseren Karten. Gestern habe ich in mehreren Spielen 3x die Stange getroffen in den letzten Minuten der Verlängerung, diese Stangenbälle prallen genau zum Gegner und leiten einen Konter ein. 

Ronaldo und Co treffen aus diesen Kontern natürlich und ich schau durch die Finger. Ist schon ein Unterschied ob du hinten Manolas und Ederson hast statt Ferdinand und De Gea. Aber eh egal ich versuche einfach besser zu werden. 

 

bearbeitet von quaiz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh Mann, einen Gullit werde ich mir nicht so schnell leisten können. Müsste allein für die 86er Version mich von 2 Icons trennen. Maximal Puyol, aber auch ungern. Spielt sich auch sehr solide wie die Anderen, die bleiben fix und sind unumstritten. Owens Ration verbessert sich von Spiel zu Spiel. Wie auch Laudrup. Aber ich werde eher Marcelo gegen Roberto Carlos oder Godin gegen Nesta austauschen.

 

Screenshot (13).png

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK
AngeldiMaria schrieb vor 4 Stunden:

Mal schauen. Gegen das 89er Team ist er mir dann kaum noch aufgefallen und auch klar 4:0 gewonnen. Und wieder Quattropack Oweeeeeeeeeeeeeeeen.

welchen Owen hast du? bin schon der überlegung mir ein paar spieler vorabzukaufen für die Prime SBC wenn er kommen sollte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#84 schrieb vor 1 Minute:

welchen Owen hast du? bin schon der überlegung mir ein paar spieler vorabzukaufen für die Prime SBC wenn er kommen sollte

Den 88er. Ratio mittlerweile auf 0,91 Tore pro Spiel. Noch veraltet auf Futbin muss wieder mal aktualisieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Ich bin ja auf Icon-Suche.. hab eine gefunden und das sogar im eigenen Verein. Raffael IF 86 -> Squad Battles auf Legende - 8:0 gewonnen -> 8x Raffael :D 

Ich weiß, offline aber der hat aus jeder Lage getroffen. Hatte den in einem TDW-Pack (untauschbar) und werd mir den einmal behalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK
AngeldiMaria schrieb vor 59 Minuten:

Den 88er. Ratio mittlerweile auf 0,91 Tore pro Spiel. Noch veraltet auf Futbin muss wieder mal aktualisieren.

was spielst du für eine formation bzw. wem hast neben ihm spielen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.