FIFA 18


TomTom90

Neues FIFA  

156 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
AngeldiMaria schrieb vor einer Stunde:

 

 

Gratuliere herzlichst.

Danke. Ea gönnt nun richtig. Danach noch 3x das 81+ Upgrade gemacht und 1x Müll, 1x Higuain und 1x Pogba. Das kann sich sehen lassen. Somit konnte ich Yashin schon abschießen und habe Hagi noch gar nicht verkauft. Pogba habe ich mir auch behalten. 

Yashin seine Mütze hatte ich anfangs gar nicht erkannt im Spiel. :D Der hat aber sehr starke Reflexe. Um einiges besser als ein Schmeichel. 

bearbeitet von Club Bolivar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK

Habe mir jetzt Gullit 86 gegönnt, spiele ihn mit Hawk und bin sehr zufrieden. 10 Spiele 7 Assist 2 Tore, wenn er nicht den letzten Assist gegeben hat war er sogut wie immer beim entscheidend Pass beteiligt.

Er ist überall, seine Laufwege, Passwege zustellen und ist immer frei zum anspielen. Die Pässe was er spielt sind ein Traum. Einziges was mich stört ist seine Ausdauer die könnte besser und der in 86er Version hat er nur 3* Skill und Power Header.

er hat mir 1.050k gekostet und ist es auf jedenfall Wert mMn. 

Hatte mir am Montag Petit 88 geholt und war total enttäuscht weil man nie das Gefühl hatte das er mitspielt. Hatte sogar ein bekannter gesagt nachdem wir 3 mal gegen einander spielten.

Hagi PRIME muss jetzt auf Bank, weil leider keine platz mehr im Mittelfeld ist, wenn ich wieder genug Coins habe werde ich ihn gegen Roberto Carlos SBC eintauschen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Ausbeute aus 50 aufgesparten Packs aus SBCs, WL (100k Sets) und Squad Battles: 

 

Nainggolan, Thiago, Cavani, 2x Sokratis, Isco und untradeable (...) Lacazette 

Dazu noch ein paar Abstoss IFs und einen Haufen 84/83.

Mehr als ich mir erwartet habe ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK
Segafredo schrieb vor 3 Minuten:

Du weißt aber schon, dass die SBC kaum billiger ist, als die tauschbare Version vom Markt?

Ja, das weiß ich. aber somit kann ich einen nicht mehr gebrauchten Prime eintauschen für eine Position die ich verbessern könnte. Mein Mittelfeld ist mehr als überbesetzt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:

diese woche habe ich auch endlich meine teams zusammengestellt. das letzte war noch hamsik aus der sbc der serie a. das war gestern keine gute idee, alles teurer als erwartet. zudem hatte ich am ende nur noch 35 münzen und brauchte nur noch einen spieler für ~1000 münzen. :fuckthat: 
hatte einfach keinen bock mehr zu spielen, deshalb erst heute erledigt. aus allen packs (und es sind eigentlich recht gute) war das teuerste eine hunter karte. der einzige 84er war fährmann. :fuckthat: 

trotzdem freue ich mich nun auf ein paar spiele, vielleicht wirds ja auch einmal die weekend league. gemach habe ich ein ligue1 und ein serie a-team (mit zwei ausnahmen), siehe screenshots.

FIFA 18 FUT-Zentrale (Im Menü).jpg

FIFA 18 FUT-Zentrale (Im Menü)_1.jpg

bearbeitet von Oldergod

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Segafredo schrieb vor 5 Stunden:

Du weißt aber schon, dass die SBC kaum billiger ist, als die tauschbare Version vom Markt?

Aktuell wo der Markt nun so gecrasht ist lohnt sich die SBC schon, vor allem wenn man auch mal etwas in den Packs hat. Ich muss aber sagen , dass ich weder in der Henry, Yashin, Pires oder Costa SBC etwas in den Packs hatte was über 50k Wert war. 

 

@Oldergod warum spielst du nicht den normalen Gomez als ST und Insigne als LM ?

bearbeitet von Club Bolivar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:
Club Bolivar schrieb vor 23 Minuten:

Aktuell wo der Markt nun so gecrasht ist lohnt sich die SBC schon, vor allem wenn man auch mal etwas in den Packs hat. Ich muss aber sagen , dass ich weder in der Henry, Yashin, Pires oder Costa SBC etwas in den Packs hatte was über 50k Wert war. 

 

@Oldergod warum spielst du nicht den normalen Gomez als ST und Insigne als LM ?

zum einen wegen der chemie, da wegen pirlo drei spieler einen link mit gleicher nation bzw. gleichem team benötigen. zum anderen habe ich in beiden mannschaften je drei ptg/otw karten, als kleine "anlage". 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Club Bolivar schrieb vor einer Stunde:

Aktuell wo der Markt nun so gecrasht ist lohnt sich die SBC schon

Aber ned wenn zwischen SBC und tauschbarer Version nur 100k-200k Unterschied im Preis sind. Bei der SBC-Version sind die Münzen weg, die andere kann man doch jederzeit wieder verkaufen, wenn man ned zufrieden ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt
Oldergod schrieb vor 1 Stunde:

zum einen wegen der chemie, da wegen pirlo drei spieler einen link mit gleicher nation bzw. gleichem team benötigen. zum anderen habe ich in beiden mannschaften je drei ptg/otw karten, als kleine "anlage". 

ist pirlo wirklich so gut, dass man das ganze team wegen ihm umbaut? ich hab ihn ja nicht gemacht, aber ich freu mich immer, wenn ein gegner ihn startet, weil sein zm dann leichter zu dominieren ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:
Bane schrieb vor 19 Minuten:

ist pirlo wirklich so gut, dass man das ganze team wegen ihm umbaut? ich hab ihn ja nicht gemacht, aber ich freu mich immer, wenn ein gegner ihn startet, weil sein zm dann leichter zu dominieren ist. 

keine ahnung ob er gut ist, habe bisher noch kein spiel gespielt. aber "das ganze team umbauen" stimmt hier nicht. es gibt nichts, was ich ohne pirlo anders gemacht hätte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.