Neues FIFA  

156 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Unvergessene ASB-Legende
Manu_Graz schrieb Gerade eben:

Danke @AngeldiMaria

Eine Icon will ich mir jetzt definitiv mal holen.

Aber Achtung macht süchtig. Hab jetzt mittlerweile 5. Der sechste ist in Planung. :D Vermutlich auch einiges an Einbildung dabei. Aber spielen sich einfach besser. Bei Owen und Laudrup zumindest auch durch Fakten belegt. Litmanen und Puyol gefühlsmässig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Pengsti schrieb vor 40 Minuten:

sind sie??
Bin grad beim Pires SBC dran, das ist aber schon echt nicht ohne, grad mit den 83, 84, 85 & 86er Teams wo auch TOTW-Spieler mit drin sein müssen.. hab leider schon 100k investiert, aber ich denke ich brauche am Ende gleich viele Münzen wie wenn ich mir denn auf dem Markt hole und ihn dann tauschbar habe...

Jetzt nicht mehr. Aber als es die Packrunden gab mit nur einer gewissen Anzahl an Packs. Mit bieten steigt man aber immer noch sehr gut aus.

Pires fand ich aber nicht gut zum Spielen. Hab ihn dann in der Henry SBC verheizt.

bearbeitet von Club Bolivar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

hmm bei mir ist das Stürmerduo Mbappe (TOTGS)-Griezmann gesetzt, aber ich such einen (Icon) Stürmer, der da jederzeit einspringen kann oder sich besser spielt (Nummer 3 ist Gameiro und Nummer 4 Benzema, der im Abschluss der Burner ist, aber sonst etwas zu steif für mich)

wenn nicht dann hol ich Messi und lass ihn stürmen oder funktioniere Bale um - Bale IF ist mir zu teuer

über Owen wird ja viel geschrieben, aber der wirds wohl nicht

wie spielt sich eigentlich Suarez?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Batigol_7 schrieb vor 14 Minuten:

hmm bei mir ist das Stürmerduo Mbappe (TOTGS)-Griezmann gesetzt, aber ich such einen (Icon) Stürmer, der da jederzeit einspringen kann oder sich besser spielt (Nummer 3 ist Gameiro und Nummer 4 Benzema, der im Abschluss der Burner ist, aber sonst etwas zu steif für mich)

wenn nicht dann hol ich Messi und lass ihn stürmen oder funktioniere Bale um - Bale IF ist mir zu teuer

über Owen wird ja viel geschrieben, aber der wirds wohl nicht

wie spielt sich eigentlich Suarez?

Shevchenko ist ziemlich stark! ;) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner

Also bei mir ist Jesus die kleine Dreckskrätzn der beste Striker. Mandzukic habe ich jetzt auch wieder eingebaut und er dank es mir mit Toren und Assists. 

Stats Fifa 18.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Agogo schrieb vor 31 Minuten:

Shevchenko ist ziemlich stark! ;) 

einer meiner Lieblingsstürmer ever..... ich werd mich mal umschauen, Danke

ich finds nach wie vor Schade und seltsam, daß es Batistuta nicht gibt (wobei am geilsten zu spielen wäre von damals wohl Caniggia)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner
Batigol_7 schrieb vor 36 Minuten:

einer meiner Lieblingsstürmer ever..... ich werd mich mal umschauen, Danke

ich finds nach wie vor Schade und seltsam, daß es Batistuta nicht gibt (wobei am geilsten zu spielen wäre von damals wohl Caniggia)

Viele die es schon gab sind auch nicht mehr dabei.

Eigentlich müsste es auch einen Romario bzw. Bebeto geben oder auch Baggio. Best ist ja auch nicht mehr dabei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
AngeldiMaria schrieb am 21.1.2018 um 18:18 :

:laugh::laugh: Was für eine Dreckspartie. Aber alles gegeben. War dabei erst das 86er Team. Aber WTF, was ist Gullit bitte? Ein Zweikampfmonster wie ich es in keinem Spiel bisher in Fifa 18 gesehen habe. Selbst "gewonnene" Zweikämpfe habe ich verloren. Hast den Ball erobert, Gullit eine Bewegung und der Ball weg vom Fuß und weg ist er. Grätscht und ist schneller wieder oben als Usain Bolt rennen kann. Will ich haben.

Aber nach 70 min. 0:3 hinten. Torschussversuche gefühlt alle von Gullit verhindert worden. Aber ich hab zwar selbst nicht mehr daran geglaubt aber hab es wirklich noch aufgeholt. Dann geh ich noch 2x in Führung in der Verlängerung und immer wieder postwendend der Ausgleich. Ich durfte nicht gewinnen. Versucht den Ball zu halten. Aber da passierten unmögliche Fehlpässe. Normale Pässe und der Angespielte reagiert einfach nicht.

Elferschießen hab ich so auch noch nie erlebt. KEINEN Elfer verwertet. Alle Variationen. Goalie alles vorausgeahnt. Selber natürlich 3x richtigen Eck. 2x unterm Goalie durchgerutscht und beim dritten Mal von der Stange an den Rücken. :facepalm: Achja in der 110 min. natürlich Godin noch mit Gelb Rot vom Platz. :davinci:

Kommen mit bekannt vor, solche Partien :laugh:

Wenn ich in den SQBs irgendwelche Freak-Teams mit Stärke 87+ bekomme, stelle ich inzwischen auf Weltklasse oder sogar Profi runter. Weniger Frust und unterm Strich auch mehr Punkte.

Legenden sind mMn tw. völlig OP und man hat tatsächlich oft das Gefühl, das wird ordentlich "geschummelt" um sie noch besser aussehen zu lassen. Hab letztens mal gegen Owen gespielt und da kamen 3x hohen Flanken in den Strafraum, ewig lang in der Luft, ich denk mit jedes Mal "passt, da steht Kompany perfekt, um den gemütlich rauszuköpfen", NOPE, hüpft 3x völlig amateurhaft 1m vorbei damit Owen hinter ihm gemütlich abstauben konnte. Aber Legenden sind halt DIE Cashcow dieses Jahr, da soll sich wohl jeder denken "Boah, den will ich auch unbedingt" nachdem man mal gegen sie gespielt hat.

Hat bei dir ja offenbar auch funktioniert. :D

Mit dem Elfern komm ich großteils auch nicht zurecht, ich hab in FIFA18 glaub ich eine unterirdische Verwandlungsquote von <50%. Wenn ich den Ball nicht scharf ins Kreuzeck nagle, geht fast keiner rein, denn im richtigen Eck ist der Goalie irgendwie fast immer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
quaiz schrieb vor 1 Stunde:

Also bei mir ist Jesus die kleine Dreckskrätzn der beste Striker. Mandzukic habe ich jetzt auch wieder eingebaut und er dank es mir mit Toren und Assists.

Der is bei mir auch noch ganz vorn dabei, obwohl ich ihn schon ewig ned mehr spiel:
CLLYcSf.png

Mit Rui Costa auf der eins hätt ich eigentlich ned gerechnet. Liegt vermutlich daran, dass mich meine Stürmer regelmäßig austausche.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Cantona im nächsten FIFA wär mein größter Wunsch. 

Prime Hagi bald einer von mir. Bisserl fehlt mir noch, dann kann ich ihn mir holen. Vielleicht zieh ich ja was bei den Squad Battle Rewards bzw Marquee Matchups :fuckthat:

Wie lang gibts die TOTY Spieler eigentlich noch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Chr1s schrieb vor 4 Minuten:

Cantona im nächsten FIFA wär mein größter Wunsch. 

Prime Hagi bald einer von mir. Bisserl fehlt mir noch, dann kann ich ihn mir holen. Vielleicht zieh ich ja was bei den Squad Battle Rewards bzw Marquee Matchups :fuckthat:

Wie lang gibts die TOTY Spieler eigentlich noch?

seit 19:00 ned mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
quaiz schrieb vor 1 Stunde:

Viele die es schon gab sind auch nicht mehr dabei.

Eigentlich müsste es auch einen Romario bzw. Bebeto geben oder auch Baggio. Best ist ja auch nicht mehr dabei.

das ist natürlich richtig, nur könnens auch nicht zu viele offensive Brasilianer da rein hauen...... Baggio würd mir auch taugen btw

Batistuta ist auf alle Fälle mehr Icon/Hero als Crespo und den gibts ja komischerweise

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag