FIFA 18


TomTom90

Neues FIFA  

156 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

ASB-Gott
AngeldiMaria schrieb vor einer Stunde:

Wer hat da so ein feines MLS Team. War es nicht @Club Bolivar?

Für den wäre die Pirlo SBC Pflicht. Ein Traum von den Werten her. Bin schon gespannt wie er sich spielt. Normaler Weise 100% Passquote. Physis auch nicht schlecht. Eigentlich keine wirklichen Schwächen.

 

wennst eine Seite zurück blättern würdest, du faule Sau, würdest sehen, dass er ihn schon vor dir hatte :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt

weil ichs grad gesehen habe. nächste woche ist old firm. ich würd schon mal in celtic und rangers spieler investieren, denn das könnt für marquee matchups relevant werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Bane schrieb vor 4 Stunden:

weil ichs grad gesehen habe. nächste woche ist old firm. ich würd schon mal in celtic und rangers spieler investieren, denn das könnt für marquee matchups relevant werden. 

Wobei da in letzter Zeit ordentlich getrollt wurde. Während Derbys bzw Spitzenspiele ausgelassen werden gibt es Spiele wie Schalke - Wolfsburg. Aber ja, kann nicht schaden, danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Club Bolivar schrieb am 19.12.2017 um 02:11 :

Kommt noch. (MLS SBC) 

Danke, kenn mich mit den Karten nicht aus, da ich heuer kein FUT Spiele. War/bin nur verwundert, dass du keinen Giovinco in deinem Team hast, da er im wahren Leben, wohl der Beste MLS Spieler ist ;) Aber ja muss natürlich nichts heißen bei Fifa. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Ausbeute der Packs war sowas von mager heute.

Die 2 Megasets von Elite 1 + 2 Jumbopremiumgoldsets der Icon Edition. Zusätzlich die Futmas SBC. 1 Megaset, Premiumgoldspieler Set, Kleines Electrumspieler set und noch 2 Packs.

Da leuchtet wenigstens im letzten Pack was auf und dann:

Bild könnte enthalten: 1 Person

14k Wert. Lustiger Weise verkaufen den welche für 14250 oder 14500. Da steigt man mit dem Schnellverkauf besser aus ohne Steuern. 14.040.

Welche Kategorie ist diese Karte überhaupt? Nationalteamheld? Werde ich mir wohl eher für eine SBC aufheben, falls so eine gebraucht wird. Oder dann könnte auch der Preis steigen.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einfach nur noch die Schnauze voll wenn ich einen von diesen Spielern sehe.

Musa, Rashford, Jesus, Son.

Da schlagst des depperte es Müllert Team locker mit 4:1.

Und dann komm ein 83er Team mit 4-2-3-1 mit allen meinen 4 Lieblingen ganz vorne.

Zum kotzen. 5:6 verloren. Ging jedes Mal in Führung, postwendend der Ausgleich. Nicht zu verteidigen. Immer nach Ballverlust der lange Ball nach vorne und ein Drecks 76er Musa rammt Ramos beiseite als wäre er nicht da und Run Forrest Run. Führe 5:4 in der 86 min. Versuche zumindest den Ball zu halten. UNMÖGLICH. Die KI wollte wohl wieder mal nicht. Einfache Pässe verhungern oder einer der Sprintraketen zündet den Turbo und sprintet dazwischen aus 15m Entfernung während meine Anspielstation wie festgeklebt nicht zu bewegen ist. 89 min. 5:5. Anstoß spiele zurück zu Pirlo. Und was soll der Scheiß. PIRLO konnte einen stinknormalen leichten Pass nicht stoppen und unter Kontrolle halten, Jesus ging drauf und rannte durch meine Verteidigung wie Luft und donnert den Ball vom 16er Eck genau ins Kreuzeck. Danke EA. Ich hab echt keine Ahnung wie man es in die Top 100 schaffen soll. Fast jeden Tag zumindest eine Partie dabei wo ich weiß. Egal was ich mache, die Partie darf ich nicht gewinnen.

So schönen Feiertag. Ich schau mir lieber Ägypten an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
AngeldiMaria schrieb vor 4 Stunden:

Die Ausbeute der Packs war sowas von mager heute.

Valero, Bernardeschi und ein Hunter Chemstyle, wobei der noch am meisten bringt.

Und falls du deine SBs immer noch auf ultimativ spielst, is es komplett egal, ob der Gegner jetzt Son + Musa (den ich bis jetzt kaum in Teams gesehn hab), Ronaldo + Messi oder Ramusch Didi + Glieder Edi hat, weil eh alle Stats angehoben werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knusprig & Frisch

hat schonmal wer fifa coins verkauft? auf mmoga gibts anscheinend die möglichkeit, aber hab keine ahnung, was mich da erwartet und wie das funktioniert, wenn ich meine coins da zum verkauf anbiete. falls wer seine erfahrungen teilen würde: am besten per pm!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.