FIFA 18


TomTom90

Neues FIFA  

156 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

denn wer beichtet, der vermasselt
Segafredo schrieb vor 6 Minuten:

jop. weil der durchschnittliche fifa-spieler ein hirnloser sautrottel is. schnappt irgendwo auf "investier für icon sbcs". kaum is die sbc da, werden alle karten wieder billig auf den markt geschleudert, weil sie ned in den ersten minuten um 10k steigen. 

dazu kommt, dass die icons eher crap sind und bis auf viera ned verwendet werden. noch dazu viel zu teuer und teilweise kein upgrade zu den niedrigeren versionen. vergleich mal den 92er puyol mit dem 90er. dadurch hast  du natürlich viel zu viel angebot an karten, jedoch kaum nachfrage.

die auswahl der icons hat mich auch ein bissl gestört. vieira ist ein monster, aber shearer und puyol wird wsl kaum einer machen. für bergkamp spricht halt, dass nicht wenige eine schwäche für ihn haben, weil er einfach ein geiler spieler war. ich find aber spannend, welche noch über sind:

ronaldo, maradona, pele, ronaldinho, gullit, maldini, yashin, matthäus, nesta, larsson, sheva, owen, okocha, kluivert, zanetti, crespo, van der sar und litmanen

das sind 7x biest, 7x gute bis ok und 4 die keiner machen wird der seine sinne halbwegs beisammen hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
`01er Veilchen schrieb vor 3 Minuten:

Woher weisst du das?

hab vorhin irgendwo gelesen, dass ned nur fifa im eimer is, sondern auch fifa mobile und origin. also durchaus moeglich.

immerhin haben sie das rating vom IF gustavo von 84 auf 85 angehoben. gut, dass ich im laufe des tage noch ein paar gekauft hab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Bin mal gespannt wie viel Plus ich mit Consigli IF machen kann. Der wird ganz sicher hochgehen und aktuell bekommt man den wenn man schnell ist für 19.000. In den kommenden Wochen wird der steigen. Verlust kann man nicht machen wenn man ihn unter 20k holt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
Juli93scr schrieb vor einer Stunde:

derzeit mein Team,

muss noch schauen ob ich bei Ben Yedder und Casemiro noch etwas mit der Chemie machen kann. 

 

 

IMG_0096.PNG

Spanische Managerliga dann sollte die Chemie auf 7 steigen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Juli93scr schrieb vor 1 Stunde:

muss noch schauen ob ich bei Ben Yedder und Casemiro noch etwas mit der Chemie machen kann.

Zitat

Spanische Managerliga dann sollte die Chemie auf 7 steigen. 

+Loyalty und du bist bei 8, was auf jeden Fall reichen sollte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Segafredo schrieb vor 31 Minuten:

+Loyalty und du bist bei 8, was auf jeden Fall reichen sollte

 

Batigol_7 schrieb vor 44 Minuten:

wahrlich - die Ligue 1 ist da echt verschenkt, weil die Ligue 1 Spieler eh alle super verlinkt sind

 

quaiz schrieb vor einer Stunde:

Spanische Managerliga dann sollte die Chemie auf 7 steigen. 

danke euch! An den Manager hab ich gar nicht gedacht...

 

werde mir  jetzt statt Casimero, Banega IF holen.

bearbeitet von Juli93scr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.