FIFA 18


TomTom90

Neues FIFA  

156 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Posting-Maschine

Sollte wer zuviel Coventry + Wycombe Spieler haben, die bringen grad noch recht viele Münzen wegen den MMs.

Spoiler

goPqF0S.png

E: Ich hab auf einmal 1600 Fifapoints auf meinem Account, jedoch absolut keine Ahnung woher. Zufaellig bei noch jemandem der Fall?

bearbeitet von Segafredo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich glaube ich muss Fifa 19 dann auslassen. Noch nie wurde ich so mit Packluck gesegnet. Unwahrscheinlich, dass es so schnell wieder kommt. Vor Fifa 18 war es eher mäßig.

Die tägliche Futmas SBC hat sich bisher immer sehr gut ausgezahlt.

Bild könnte enthalten: 1 Person, im Freien

Noch dazu waren in den kleinen Spielerpacks der Toppartien gleich 2x 84er Spieler , auch jeweils ca. 5-6k Wert. und musste keinen einzigen Spieler dafür zukaufen. Als Bonus noch 6 Spieler von Coventy und Wycombe zu je ca. 7-8k verkaufen können, Timo Horn und

Bild könnte enthalten: 1 Person

Aber ich glaube ich werde Fifa 19 dann auslassen müssen. Soviel Packluck hatte ich insgesamt in allen Vorgängern nicht. Kann nur schlechter werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

patriot18 schrieb vor 26 Minuten:

Lohnt sich die Futmas SBC Alba.

Oder reicht die normale Version auch?

Hab den normalen Alba im Fitnessteam. Und eigentlich zufrieden. Schon sehr teuer die SBC. 86er Team etc.

Hätte Junuzovic machen können. Schon alles erstellt. Aber dann nochmal nachgedacht. Wozu? Rein der Nostalgiefaktor. Zum spielen würde ich ihn nicht brauchen.

Hätte aber auf einen LaLiga RV Futmas Spieler gehofft. Links mit Marcelo und Alba ja eh top besetzt. Rechts mit Carvajal und Juanfran könnte noch was besseres gerne kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist vollbracht. Owen 86 gegen Owen 88 ausgetauscht. Aber nun Pleite. Aber auf der Transferliste zumindest noch um die 350k. Darunter Handanovic TDW.

Bin ja gespannt auf den neuen Owen. War bisher schon wendig. Die 88er Version gleich 91 Speed anstatt 84.

Screenshot (8).png

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
AngeldiMaria schrieb vor 5 Minuten:

Die 88er Version gleich 91 Speed anstatt 84.

Da schimpft er immer über die Pace-Stürmer und dann holt er sich den 88er Owen, der gegenüber dem 86er außer Acceleration und Sprint Speed keine erwähnenswerten Stat-Upgrades hat. Bzw. größtenteils sowieso schlechtere Stats hat. :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt
patriot18 schrieb vor 3 Stunden:

Lohnt sich die Futmas SBC Alba.

Oder reicht die normale Version auch?

lt futbin sinds derzeit 27k für den normalen und 190k für den futmas. für ein upgrade von 85 auf 86 würde ich keine 160k mehr bezahlen. 

je länger ich auf van dijk schaue umso mehr sagt er mir zu. von den teuren bin ich bisher weggeblieben, aber der lacht mich schon ziemlich an. 

bearbeitet von Bane

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Bane schrieb vor 13 Minuten:

je länger ich auf van dijk schaue umso mehr sagt er mir zu. von den teuren bin ich bisher weggeblieben, aber der lacht mich schon ziemlich an. 

Da musst halt aufpassen, weil er hohe Attacking Workrates hat. Is halt grad für einen IV eher suboptimal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
AngeldiMaria schrieb vor 4 Stunden:

Hätte aber auf einen LaLiga RV Futmas Spieler gehofft. Links mit Marcelo und Alba ja eh top besetzt. Rechts mit Carvajal und Juanfran könnte noch was besseres gerne kommen.

Wart aufs neue TOTW heut, da könnt was für dich dabei sein:
 Ze3Vsn4.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt
Juli93scr schrieb vor 2 Stunden:

Nächstes Ziel ist mal Kante.

Gestern problemlos für die WL qualifiziert , aber wie macht ihr dass mit der Fitness ? Will ja immer mit dem besten Team spielen . Immer Fitnesskarten benutzen ?

IMG_5032.PNG

wärs bei dir nicht sinnvoll bakayoko und alli zu tauschen? dann müsstest alli eigtl auf 10 chem haben und bakayoko auch, weil er die strong links zu luiz und martial bekommt. 

das ist meine truppe. ursprünglich wollte ich eriksen nur als übergang für pogba verwenden, aber mittlerweile komm ich mit ihm als offensiverem zdm so gut zurecht, dass ich den plan verworfen hab. außerdem sind seine standards ein traum. 

ab donnerstag werd ich aber die ersten icons ins team holen. ich hab ca. 2 mio am trade pile und im kader herumliegen und mit den prime icons sollte das noch weiter nach oben wandern. 

bin ich eigtl zu dämlich, oder gibts das importtool von futbin nicht mehr? 

Screenshot_20171220-123228.png

bearbeitet von Bane

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Bane schrieb vor 39 Minuten:

wärs bei dir nicht sinnvoll bakayoko und alli zu tauschen? dann müsstest alli eigtl auf 10 chem haben und bakayoko auch, weil er die strong links zu luiz und martial bekommt. 

das ist meine truppe. ursprünglich wollte ich eriksen nur als übergang für pogba verwenden, aber mittlerweile komm ich mit ihm als offensiverem zdm so gut zurecht, dass ich den plan verworfen hab. außerdem sind seine standards ein traum. 

ab donnerstag werd ich aber die ersten icons ins team holen. ich hab ca. 2 mio am trade pile und im kader herumliegen und mit den prime icons sollte das noch weiter nach oben wandern. 

bin ich eigtl zu dämlich, oder gibts das importtool von futbin nicht mehr? 

Screenshot_20171220-123228.png

Ja hab ich normal anders , aber hab heute einiges ausprobiert jetzt ist alli noch auf der Pos.

 

Erisken ist wirklich ein Traum.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Bane schrieb vor 52 Minuten:

bin ich eigtl zu dämlich, oder gibts das importtool von futbin nicht mehr? 

Haben sie wieder abgedreht, weil EA meint, dass da irgendwas gegen die TOS ist und Accounts bei Verwendung möglicherweise gebannt werden können. Was mMn kompletter Schwachsinn is

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Segafredo schrieb vor 2 Stunden:

Wart aufs neue TOTW heut, da könnt was für dich dabei sein:
 Ze3Vsn4.png

Nice, wäre ein Versuch wert.

Zu Owen: Meine Spielanlage wird trotzdem nicht auf pacen angelegt sein. Da kann jetzt ein 91er Speed von Owen auch nix ändern.

Und mein Team punkto Pace ja eher harmlos. Kenne kaum ein Team wo nicht mindestens 1-2 Spieler halt über die 90 haben. 1-2 Spieler braucht man wohl auf jeden Fall will man länger bestehen.

Ansonsten müsste ich ja Alba statt Marcelo aufstellen und auch Pires durch den Deulofeu ersetzen und Williams statt Alcacer.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.