FIFA 18


TomTom90

Neues FIFA  

156 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

denn wer beichtet, der vermasselt

bei den marquee matchups warens wieder mal toll unterwegs. jeder dodl und sein hund haben ins old firm investiert und dann machens es so einfach wies nur geht. da musst froh sein wennst auf deinen investments nicht sitzen bleibst bzw verlust machst. hauptsache letzte woche brauchst je 2 spieler von monterrey und pachuca. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK

Hat jemand von euch schon mit Crespo bzw. Shevchenko gespielt? Habe Hernandez wieder verkauft da ich mit mehr erwartet habe, war eher ein Enttäuschung 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Kann mir jemand verraten warum ich nicht für die WL qualifiziert bin obwohl ich Gold 3 erreicht habe? 

War mein erstes mal WL daher hab ich noch nicht wirklich Ahnung von der Thematik aber so hab ich es im Internet gelsen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

quaiz schrieb vor einer Stunde:

Ich denke eine Icon Version lohnt sich nur wenn man die beste hat. Was da teilweise für Preise für 85er Icons bezahlt werden.

Also ganz ehrlich. Owen 88 spielt sich nicht besser als der 86er. Hätte mir die 100k sparen können. Ist auch weniger dominant beim scoren. Dafür macht er aber immer wieder wichtige Tore.

Und heute mal auf die Teamchemie geschixxxxen bei den SQB. Pirlo, Özil mit reingehaut. Und war wurscht. Wieder genau 1 Partie verloren. 

kingdali schrieb vor 35 Minuten:

Kann mir jemand verraten warum ich nicht für die WL qualifiziert bin obwohl ich Gold 3 erreicht habe? 

War mein erstes mal WL daher hab ich noch nicht wirklich Ahnung von der Thematik aber so hab ich es im Internet gelsen.

Bekommst die Qualibestätigung am Donnerstag mit den WL-Belohnungen. Dann müsste dort stehen. Qualifiziert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Seit ich mein Team upgegradet hab, find ich die Squad Battles eigentlich recht easy. Auf Legende schieß ich eigentlich zu 80% 5 Tore, kassier teilweise aber so deppate Tore. Da merkst direkt, wenn es die KI will, dann schießt sie ein Tor.

Ultimativ probiert aber das macht keinen Spaß. Der Unterschied ist schon sehr spürbar, allein in puncto Ballsicherheit. Da schieß ich lieber gemütlich meine Tore auf Legende :D 

Lass bei den SB Pirlo auch von Beginn an spielen. Ist ja eh wuascht wegen Chemie.

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

jetzt kommens schon wieder mit den Liga Upgrade SBC's daher......... die interessieren mich überhaupt nicht mehr, weil man da eh nur Müll kriegt und dann ständig die selben untauschbaren für nix eliminieren muss

die sollen endlich neue und interessante Icon SBC's machen.... hab ja nicht umsonst mehr als 1 Mio Coins in unzähligen 86er (Cech, Miranda, Pepe, Coutinho) Spielern "geparkt"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt
Batigol_7 schrieb vor 3 Stunden:

jetzt kommens schon wieder mit den Liga Upgrade SBC's daher......... die interessieren mich überhaupt nicht mehr, weil man da eh nur Müll kriegt und dann ständig die selben untauschbaren für nix eliminieren muss

die sollen endlich neue und interessante Icon SBC's machen.... hab ja nicht umsonst mehr als 1 Mio Coins in unzähligen 86er (Cech, Miranda, Pepe, Coutinho) Spielern "geparkt"

morgen. alles andere würd mich schwer wundern und ich rechne irgendwie mit einem der ganz großen, also ronaldo, pele, gullit oder ronaldinho. 

ich hab einiges in 83er investiert. hoffentlich kommt heute die tradeable totw-sbc. 

mah, kein alli im totw. ich hätt meinen nur zu gerne ausgetauscht. dafür heißts diese woche.

 

bearbeitet von Bane

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Bane schrieb vor 29 Minuten:

ich hab einiges in 83er investiert. hoffentlich kommt heute die tradeable totw-sbc

sollten auch so anziehen, wenn nur die untradeable kommt. die leute sehen messi und aguero und verkaufen vermutlich haus und hof fuer TOTW packs. 

aber grundsaetzlich ist das TOTW schrott. wuerd die finger von den SBSc lassen und 83er, 84er und IFs (falls benoetigt) verkaufen. schaut wahrscheinlich in 98% der faelle mehr raus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab 2x die untauschbare TDW SBC gemacht. Hatte ja genügend 83er im Kader. 2 musste ich zukaufen für insgesamt 6k (mit etwas Geduld) Ja irre momentan, aber kein Wunder wenn man sich die SBCs anschaut. Beim ersten Mal einen 81 Japaner bekommen. Für die Würscht.

Und beim zweiten Mal natürlich Vrsalko RV 84er von Athletico. Den hatte ich schon im Kader und damals für unglaublich günstige 21k bekommen. Mit dem untauschbaren getauscht und für 35k rausgestellt. Hatte auf Neymar oder Suarez gehofft. 

Im nach hinein ein Flopgeschäft. Hätte ich die 20 Stk. 83er verkauft wäre ich besser ausgestiegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.